Jump to content
TabletopWelt

Palamiedes

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.653 Profilaufrufe

Palamiedes's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. so, Inventur gemacht... im Keller habsch 9x Haldirs Elben mit Schwertern und 6x mit Bogen gefunden nebst Haldir und einem Standartenträger aus der <Helden aus Helms Klamm-Box> (noch nicht mal entgrated - also die komplette box) da werde ich wohl noch etwas aufstocken
  2. ... der 20. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 2:1 Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg 2:0 Borussia Mönchengladbach - 1. FC Union Berlin 1:2 SC Freiburg - VfB Stuttgart 1:1 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 2:3 SpVgg Greuther Fürth - 1. FSV Mainz 05 1:3 VfL Bochum - 1. FC Köln 1:2 RB Leipzig - VfL Wolfsburg 1:1 Hertha BSC - Bayern München 1:4
  3. bei mir wirds wohl auch was geben...muss runter in den Keller und alte Elben zählen...
  4. als Alternative zum aufhellen mit weiß, kannst du auch mal einen (hellen) Hautton ausprobieren...beim aufhellen von Rot mit Weiß gehts ja immer relativ schnell Richtung rosa/pink. orange wird das mit Hautfarbe aber leider nicht, dafür dann ein gelb oder ein gelbliches Ocker
  5. tatsächlich nicht so viele... 2 Einheiten schwere Kavallerie, also schwere Sarmatische Reiterei um genau zu sein...je 8 oder 12 Modelle - muss ich noch mal genau schauen und zwei Einheiten leichte Reiterei je 6 Reiter alle von Warlord Games. und natürlich noch das HQ. Danke dir. Pferde habe ich tatsächlich noch nie großartig bemalt, außer 5 Stück letztes Jahr von Fireforge. Das ging ganz gut. Vorteil bei der Schweren Reiterei ist die Körper- Hals- und Kopf-Panzerung der Gäule, dadurch ist da tatsächlich eigentlich wenig "Pferd" zu malen. Bin noch am überlegen ob ich das Fell "klassisch" also Grundfarbe, Dip/Wash, Nachziehen male oder aber mit der Airbrush mein Glück versuche...oder doch ein ölwash mal ausprobiere
  6. Hallo zusammen, mal wieder was vom Maltisch... die vorletzte Warband ist gestern Abend fertig geworden. hier mussten noch fleißig Tufts geklebt und die Baseränder gemalt werden. und die letzte Warband der Armee ist auch schon unter den Pinsel gekommen aber da ist noch einiges dran zu tun... und dann freue ich mich aufs Pferde malen
  7. Borussia Dortmund - SC Freiburg 3:2 VfL Wolfsburg - Hertha BSC 2:1 1. FC Union Berlin - TSG 1899 Hoffenheim 2:2 VfB Stuttgart - RB Leipzig 1:3 1. FSV Mainz 05 - VfL Bochum 2:0 1. FC Köln - FC Bayern München 1:2 Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen 1:0 FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 0:2 Arminia Bielefeld - SpVgg Greuther Fürth 1:0
  8. Oh ja, auf die warte ich - zumindest auf einige davon. Dann kann ich GW auch mal wieder Geld zuschießen...das hatte ich mir eigentlich abgewöhnt aber für HdR werde ich da gerne ne Ausnahme machen.
  9. den Ansatz find' sehr vernünftig Ich auf einem Gruppenfoto mit allen Halbnackten...das will keiner sehen
  10. Danke dir. Leider nein, kein ACW - aaaaber - da kommt irgendwann ganz bestimmt auch mal was bei mir aufn Tisch. nein bei mir tummelt sich derzeit eine Armee Blitzkrieg Deutsche mit umfänglichen Optionen - dann spielbar von 1939 Polenfeldzug über den Westfeldzug, Balkanfeldzug, Barbarossa bis nach Stalingrad 1942 (keine Winterarmee - die kommt später noch) für Bolt Action (auch spielbar für Chain of Command) im Projekte-Schrank...danach liegen ein Fach weiter meine Waterloo Franzosen (ca. 2 Divisionen + Reiterei nach General de Brigade) und dann wartet da noch ein Projekt das ich im Zuge des nächsten P500 bemalen möchte - US-Fallschirmjäger für Bastogne - nicht zu vergessen - mein kleines Herr der Ringe Projekt das ich dieses Jahr nebenbei noch angehen möchte
  11. Sodele, allen die sich hierher verlaufen (oder hier absichtlich vorbeischauen) wünsche ich auf diesem Wege noch ein frohes neues Jahr. Mein vorhaben, die Dakische Armee noch in 2021 abzuschließen ist ja ordentlich in die Hose gegangen.... daher geht es nun Frisch, Fromm, Fröhlich und Frei weiter mit dem Projekt. UND....es ist tatsächlich langsam ein Ende in Sicht. Die vorletzte Warband wartet auf den abschließenden Mattlack und die Basierung. Und hier ist sie...die LETZTE Warband ist gebaut und wartet auf ihre Bemalung - endlich fehlt nur noch die Reiterei und die Artillerie - dann hammers geschafft. Die nächsten Armee-Projekte türmen sich schon im Schrank... aber Römer sind da noch keine dabei... ich muss mal was anderes bemalen als halbnackte Wilde...mal was mit Uniform
  12. ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte... das war auch nicht der letzte... Ich hab da auch noch einen in petto der demnächst hier an den Start gehen wird. Werde mich allerdings erstmal rein auf die drei Abenteuerbücher konzentrieren um die Kampagne durch zu spielen und fange ganz von vorne an, also mit Geländebau und allem Kram - ich freu mich wie en Schnitzel... Zurück zu deinem Thread hier bleibe ich mal direkt dabei. Und das bereits gezeigt gefällt mir auch sehr gut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.