Jump to content
TabletopWelt

Out

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.551
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.734 Exellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Out

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Squats, Valhallaner vom VII. Garamunt, Imperial Fists, GSC von Damocles
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

4.164 Profilaufrufe
  1. D.h. Gorgi setzt einen Startpost und danach setzt jeder einen Platzhalter und darf den anschließend frei füllen? Ich wohn in der Mülltonne und kenn mich mit sowas nich so aus junger Mann! 👴
  2. Ich bleib lieber beim Originalen. Ich mag auch die Sachen aus Inquisitor schon nicht. Das scheint mir alles immer ziemlich unausgewogen. Und die neuen Figuren mag ich meistens sowieso nicht. Obwohl: Taran vertraue ich noch. Wenn die Hausregeln haben würd ich die auch zumindest mal ausprobieren. Obs: Bei den spanischen und französischen Sachen sind die Reichweiten und Bewegungswerte immer in cm angegeben. Sind also keine 10 Zoll sondern nur 10 cm Bewegung z.b.
  3. Es ist jetzt einen Monat später und meine Lieferung ist immer noch nicht unterwegs. Mehr noch: Ich habe gelesen, dass sich die VÖ des von mir vorbestellten Spiels (BRS) weiter verzögert und statt "Oktober" (was sich als 23.10. herausstellte... also eigentlich November) jetzt auf "November" verschoben wurde. Mit etwas Glück bekomm ich es aber doch noch Ende Oktober, da die Vorbestellungen noch im Oktober rausgehen sollen. Nur, wie sich das mit den Leuten verhält, die das (wie ich) über einen nationalen Zwischenhändler gekauft haben, ist halt unbekannt. Womöglich muss ich also noch 1-2 Monate au
  4. Kommt hier gerade die zweite Generation der zweiten Edition angerollt? Ich freue mich schon drauf wenn ihr hier dann wirklich mal eure Armeen aufbaut Das wird ziemlich glorreich. Vor allem mit Exoditen Der Umbau, der macht Lust auf mehr.
  5. Apropos Spiele. In dem WD-Artikel in Ausgabe 217 waren auch einige Stichpunkte und Ideen für einige Kleinstszenarien mit dabei, die ich oben nicht mit in der PDF hatte, glaube ich. Die sind alle nicht so superinteressant weil sie auf Armeegrößen von 1-2 taktischen Trupps ausgelegt sind. Aber es sind ein paar witzige Ideen für so Scharmützelszenarien dabei. Am interessantesten klingt mmn das letzte Szenario mit dem Außenposten, bei dem aus zwei Eingängen jede Runde W3 Necrons rauspurzeln und der Gegenspieler verhindern muss, dass die sich am Ende der sechsten Runde innerhalb von 6 Zoll eines Se
  6. Wenn's keine Schwarmbases sind mach es doch wie ich und kleb einfach einen kleinen "Schwarm" auf ne normale Base. Die Grundidee, die sie ursprünglich hinter den Skarabäen hatten, sprich: Das Anheften von Skarabäen an Fahrzeuge, ist eh nicht umsetzbar und mit einer Base (welcher Art auch immer) fügen sie sich besser ins Gesamtbild ein. Beziehungsweise sind die Fahrzeuge in aller Regel ja eh groß genug so dass man, so man denn will, die Teile auch mitsamt ihrer Base aufs Fahrzeug stellen kann. Edit: Ja, aber die sind auch eigentlich immer in der Unterzahl und
  7. Der da, genau. 🦀 Er bastelt für das Spiel an ener 1500 Punkte-Khorne-Dämonenweltarmee. Wann genau das stattfinden wird steht noch ein bisschen in den Sternen. Hier in der Stadt soll ein neuer Laden eröffnen, aber es gibt noch kein genaues oder offizielles Datum. Nur Gerüchte 👀 Aber den Laden gibt es. War schon dort. Die bauen noch alles auf. Schön gelegen. Ich hab gehört es wird auch einen khornigen Panzer in der Streitmacht geben. Da kann ich dann gewinnbringend die Skarabäen dranpappen. In die Regeln muss ich auch immer noch Reinlunsen. Aber das all
  8. Ich weiß gerade nicht, wo meine Flugbases sind oder ob ich die überhaupt noch habe Ich glaube die liegen bei den Eldar im Karton... aber dafür fahr ich jetzt nicht ins Außenlager. Meine Idee ist generell einfach die großen Bases zu nehmen - wie sie z.B. bei Falcons beiliegen - und die Stifte zu kürzen. Dann sollten die besser halten. Ich habs beim Reinigen der Stecklöcher (da waren Superkleberreste drin iiih) aber ein bisschen zu gut gemeint, deswegen muss ich da so oder so nochmal mit Greenstuff nacharbeiten damit das richtig sitzt Und festkleben würd ich die sowieso n
  9. Mesdames et messieurs, je suis êté dans le village. Voici les nécrons à la maison. Ohne Kampfläufer 🥖👨‍🎨 Aber mit Kampfgleitern 🥐🥐🥐 🍷🍾 Ich habe gezählt: 22 Necronkrieger (davon 5 moonraker, Rest: Citadel) 6 Skarabäen (kromlech) 3 Destruktoren (citadel) 1 Necronlord (citadel) Et boum. Les nécrons: 1457 points Dazu werden nochmal 10 Stück kommen, die mir das Aufstellen von bis zu 6 weiteren Skarabäen ermöglichen werden. 2077 Punkte. Cyberpunk, Mr Bond. 👯‍♂️ 🎲🎲👯‍♀️ Herr Krebskönig, wie hoch ist Ihr Einsatz? 🦀👑
  10. Hmja, das muss ich mal ein-zwei Tage lang sacken lassen. Todesschleicher evtl auch Den Film haben sie ja als "Todesjäger" übersetzt. HM, aber die Kristalle geben mir echt noch zu denken.
  11. Auf die Gefahr hin, dass das hier in Babyschrittchenzeigen ausartet, aber ich bin wieder ein Stück weiter. Die Deathstalker, Sturmwinde und Feuerstürme sind jetzt komplett fertig und lackiert. Ich hab noch Kristalle improvisiert und sogar farbig gemacht. Fancy fancy. Sieht im Endeffekt aber irgendwie ähnlich unpassend aus wie bei den alten Necronfiguren die Leuchtstäbchen da. Eines der yingyangs hab ich sogar richtig gut hinbekommen. Muss natürlich direkt gezeigt werden. Bei den Feuerstürmen hab ich aber auch nochmal die Kanonen anders angeordnet. Sieht imo jetzt
  12. Hey, Chaossquats wär mal was Neues!
  13. So viel Chaos hier. Hast du mal überlegt in den 3D-Druck zu gehen? Sorry wenn ich das schonmal gesagt habe In letzter Zeit empfehl ich irgendwie am Laufenden Band die Retro-Orks von Jazzmantis. Vielleicht liegts auch am Orktober. Aber da hast auf jeden Fall stimmige und günstige Alternativen um Orks nach alter Art für alle Klans zu bekommen. Mit Armen
  14. Zwei Neuigkeiten, ein Bild. 1. Die Türme für die Sturmwinde sind jetzt alle drei fertig und fast komplett bemalt. Ich muss nur noch das Yingyang ausfüllen und die Edelsteine mit Farbtupfen versehen. 2. Ich hab den ersten Feuersturmturm gepresst und umgebaut. Einfach bissl geschnippelt und falschrum woanders draufgeklebt. Geht das so durch? Vorn auf den Sturmwindtürmen sind noch so zwei sone Art Fenster drauf, die auf den Bildern oft ausgemalt sind. Ich find das aber irgendwie doof und ich glaube ich lass meine so wie sie jetzt sind. Beim Feuersturm hingegen könn
  15. Achso, wegen meiner Necrons: Ihr habt nicht das Gesamtbild Ich aber auch nicht Deswegen fahr ich die Woche (?) auch ins Außenlager und fühl denen mal auf den Zahn. Wenn ihr zweifelt und wenn ihr wollt könnt ihr bis dahin ja Wetten abschließen auf welche Punktzahl ich nun mit dem Vorhandenen kommen kann oder was ich realistisch erreichen kann wenn ihr wisst, dass noch 10 Krieger dazukommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.