Jump to content
TabletopWelt

krabb

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

14 Fair

Über krabb

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 08.10.19 Sieht mal sehr nach 40k aus ^^
  2. Der Fehler hat sich auch ins Battletome verirrt (;
  3. Rumour Engine der Woche. Ich würde auf AoS tippen. Für einen Zwergenhammer zu elfisch. Aelven mit hämmern? Wäre was neues 🤔
  4. Daraus können sich sehr interessante Listen ergeben. Allein die Anzahl an Battleline-Einheiten ist überwätigend.
  5. Interessanter Streitkolben. Die deutsche GW-Seite auf FB ist bei der Präsentation des Bildes kurz ins orkische/ogurische (ich wisst hoffentlich was ich mein :D) gefallen. Bin gespannt was es dieses mal wird.
  6. Ich befürchte es wird auch kein Zauber und Gelände für die CoS rauskommen. Für die Orruks erhoffe ich mir noch immer etwas, aber normalerweise hätte GW sowas schon angekündigt. Vielleicht schafft es GW mich ja zu überraschen (; Ach mist. Die Dunkelelfen- und Zwergenmodelle sind noch immer die ursprünglichen Gründe, warum ich mit dem Hobby angefangen habe. Auf Grund mangelnder alternative hatte ich mich letzten Jahres für die halbnackten Zwerge entschieden. Das Battletome wird ein Pflichtkauf für mich (=
  7. Thema Gelände: https://www.warhammer-community.com/2019/09/15/coming-soon-beastgrave-awaits/ Malekith ist Malerion. Er ist der Herrscher des Reiches des Schattens und hat auch den entsprechenden Magiewind (mir fällt gerade die genaue Bezeichnung nicht ein) inne. Gemeinhin wird er als Gott angesehen (selbst Morathi musste diese Veränderung eingestehen) und auch als solcher verehrt. Bisher ist er jedoch wenig in Erscheinung getreten. Er hat das große Gladiatorium für Sigmar erschaffen (eine Einrichtung in der die Stormcast Eternals gegeneinander kämpfen, Taktiken einstudieren und auch sterben und wieder auferstehen können). Ansonsten ist die Chaosinvasion in seinem Reich gescheitert. Man hat hier lediglich die Leichen der Chaos Anhänger gefunden, ansonsten keine Spur von den Siegern.
  8. Das erste Bild ist aus dem Script "Realmslayer". Der Autor David Guymer hat hier zwar einen Fehler seinerseits schon zugegeben, ich finde jedoch solch einen Bock sehr gravierend. Eigentlich passiert sowas nur wenn man wenig Ahnung von der AoS Welt hat. Das zweite Bild ist irgendwann einmal von GW gepostet worden. Beide Bilder zusammen geben natürlich ein bisschen Platz für Gerüchte (; Was ist eure Meinung? Malerion ein Gott des Chaos?
  9. Seien es die Licht- oder die Schattenaelven...ich würde beide sehr begrüßen!
  10. Schickes Gelände. Das könnte man auch gut für AoS als Objective marker nehmen.
  11. Schade. Ich hatte gehofft du wüsstest eventuell um welche Waffe es sich dabei handelt (;
  12. Ich bekomme gerade die Zitierfunktion nicht ausgeschaltet...bitte missachtet. Im Buch "Seelenkriege" wird anfangs von einem Chaosritter berichtet der eine besondere Waffe trägt. Ein Streitkolben der die Seelen der besiegten Gegner aufsaugt. Angeblich eine uralte Waffe aus einer untergegangenen Welt. Vielleicht die alte Welt?
  13. Der Detailgrat der Wölfe ist wirklich sehr sehr schön! Ich bin bei den Goblins sehr auf die Keywords der Warscroll für AoS gespannt. Vielleicht verrät die ja schon etwas über die Zukunft. Bei dem Gloomspite passen sie nicht rein. Dann eher zu den Bonesplitterz oder Oggurs.
  14. Hey ja. Wir sind bestimmt fast eine handvoll AoS Enthusiasten. 😁
  15. Ich würde ebenfalls gerne für den Markt freigeschaltet werden Vielen Dank 🙂 Edit: juuhuuu...so schenke man mir Aufmerksamkeit 😇
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.