Jump to content
TabletopWelt

krabb

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    258
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

567 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über krabb

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

646 Profilaufrufe
  1. Ich hab's befürchtet 😉 NVA = Nationale Volksarmee 😱
  2. Wird mal Zeit, dass du deine Tyraniden bemalst 😜
  3. Ach quatsch. Geh in den Laden rein, sag ja und schmeiß deiner versprochenen den Ring hin. Sollte doch reichen 🙈😅
  4. @blackbutcher Nach 2k bemalten Punkten warte ich nun erst einmal auf den irgendwann erscheinenden neuen Codex. Ansonsten möchte ich hier aber nicht von @strak3n's Projekt ablenken 😉. Gibt es vllt schon einen neuen Zwischenstand bei der ersten Stormcast Dame?
  5. Eigentlich bin ich oft für einen harten Kontrast. Hier weiß ich jedoch nicht, ob das zu viel Aufmerksamkeit von den Miniaturen nimmt. Bei grünen Kristallen denkt man (naja..ich jedenfalls) sofort an Warpsteine. Alternativ finde ich orange oder blau auch sehr gut. Allgemein gefällt mir die Farbkombo richtig gut!
  6. Stabiler Einstieg, viel Spaß beim Basteln (;
  7. Gern geschehen 😘. Ich bin sehr auf deine SCE und unsere kommende Kampagne gespannt 👍🏻 Ich lasse gerne ein Abo da
  8. Ein Lebenszeichen...wohoo! Die Jägerstaffeln sehen schon soweit Combat Ready aus. Ich wünsche eine erfolgreiche Jagd! (; Starkes Stück! Ich würde mir bei den kleinen Fliegern die Finger brechen 😄
  9. Wie könnte man sich den Kindern des Imperators entziehen. Sehr schöne Bemalung für eine aussergewöhnliche Legion. Das helle Türkis der E-Waffen bietet einen schönen Kontrast zur dunklen Rüstung 👍
  10. 2021 sind eine ganze Reihe sehr schöner Figuren bei dir entstanden. Man sieht auch deutlich die malerische Verbesserung von 2017 bis heute, klasse 👏
  11. Puppetwars macht auch sehr schöne Köpfe. Hier habe ich den einen oder anderen Helm, welche später auch noch zum Einsatz kommen werden 😉. Da ich noch parallel an einer Herausforderung in einem anderen Forum teilnehme, @Arcadiuswird sie kennen, schiebe ich nun einen Redemptor Dread zwischen. Ein Dread ist fester Bestandteil meiner ersten 500Pkt, weswegen das nun keinen Abbruch in meiner Planung bedeutet ✌🏻. Ein bisschen Respekt habe ich aber vor dem kleinen Mann 😅
  12. Ich hoffe ihr konntet ebenfalls das sonnige Wetter am We für euch nutzen. Ich habe mich heute wieder an meine Malstation gesetzt und den zweiten Assault Intercessor fertiggestellt. Ich bin extrem von den Kromlech Gesichter begeistert. 😍
  13. Der nächste Wolf im Rudel ist bald fertig. Wenn das Wetter weiterhin so sonnig ist, wird es mit der Fertigstellung übers We schwierig 😅
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.