Jump to content
TabletopWelt

krabb

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    677
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

1.248 Profilaufrufe

krabb's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Guter Vorschlag und genügend Plastik und Resin in grau ist auch noch bei mir zuhause 🤔
  2. Vielen Dank für die Aufklärung. Nach 2018 ist die HH Challenge wahrscheinlich eingeschlafen?
  3. Die WB Helme werde ich mir vorbestellen. Da ich bei meinen bisherigen WB mit Decals gearbeitet habe, werde ich die Schulterpanzer nicht nehmen, Die Jetbikes sehen ja schon ganz nett aus 🤔. Was sind das eigentlich für Horus Heresy Challenge Banner in deiner Signatur?
  4. Das war oben ja auch nicht ernst von mir gemeint und @Bronkos Salamanders wären eine tolle Ergänzung für den Wettkampf 😉.
  5. Bitte nicht noch mehr Loyalisten, du machst mich fertig 😆
  6. Ich hoffe ja auch, dass sich noch ein paar Verräter unter den gemeldeten Loyalisten verstecken 😅.
  7. Von diesem Modell bin ich sehr angetan und es wird (mit einem kleinen Headsweep) eine prima Ergänzung zu meiner wachsenden Word Bearers Armee werden.
  8. Nachholarbeit in Sachen TTW Der aktulle Fortschritt: Kürzlich ist der 10 Mann Trupp TTS mit den Warpfire Knifften fertig geworden. Für eine clubinterne Bemalchallenge musste ich in dieser Woche eine hellblaue Figur malen. Da die Word Bearers aber eher selten hellblaue Rüstungen tragen, musste ich umdisponieren. Ich fand, tief in der undurchsichtigen Schublade mit meiner Black Legion, einen Vertreter der Thousand Sons. Diese Armee ist mir als allererstes bei 40k positiv aufgefallen, sodass ich vor Urzeiten 5 Modelle der TS eines Freundes bekommen hatte und nun davon die erste Figur bemalt habe. Nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema. Das Arbeitstier der Legion ist gebaut und reiht sich in die illustre Reihe von Figuren ein, die morgen grundiert werden. Bevor das aber passiert, sitze ich an der Bemalung eines Mhara Gal 😇.
  9. Was hast du auch so viele Projekte am laufen 😅. Welches Farbschema haben deine Eldar bekommen?
  10. Großartig. Herzlichen Glückwunsch zum Block. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten 🙂
  11. Ich frage mich gerade, wo dein Auto gestehen haben muss, damit das niemanden auffällt. Ist ja auch egal, sch*** Aktion. Eine Stunde hast du noch, packst du.
  12. Mean Machine, mean Machine! Tolle Leistung 👏🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.