Jump to content
TabletopWelt

krabb

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

247 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über krabb

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. krabb

    Necromunda

    Hier entsteht Corpse Grinder
  2. Erst einmal keine Custodes, aber danke für die Anregung 🙈. Das nächste Spiel lässt auch schon viel zu lange auf sich warten Ja genau. In nächster Zeit nutze ich öfters mal Bits von Dritthersteller, da einfach nicht genügend Waffen einrt Art in einer Box sind und ich gerne ein bissl Variabilität in den Einheiten haben möchte.
  3. So...endlich kann ich wieder etwas zeigen. Ich habe mich an den goldenen Verzierungen regelrecht abgekämpft, sodass mir teilweise der Spaß an der Sache verloren ging. Irgendwann wollte ich dann doch gerne die fünf Jungs beenden, damit ich endlich dieses Kapitel abschließen kann. Ich hätte zwar auch Zwischenschritt posten können, jedoch fehlte auch hierfür die Motivation 😅. Nun also Schluss mit den Worten und her mit den Bildern 😉 Fünf Havocs, die dringend benötigte Feuerunterstützung an die Front bringen.
  4. Sehr saubere Arbeit, vllt finde ich aber noch Gussgrate 😆. Noch mehr Kitbashen? Geil! Ich würde mir die Option eines Veteranen Squads offen halten, um einfach spontan ein bissl was anderes bemalen zu können.
  5. Schicke Mini, die Gussgrate stören aber 😝
  6. Ich hoffe er bleibt auch (; Mit dem alten Codex muss man halt das beste draus machen. Ich gehe da jedenfalls nicht zu verbissen in die kommenden Spiele, da ich hier auch sehr fluffige Listen spielen werde 🙂. Ultras vs. CSM verspricht jedenfalls erzählerisch sehr spannend zu werden (;
  7. Lheorvine Ukris ist der ehemalige World Eater und Angehöriger des Inneren Zirkels der Black Legion. Na dann besorg dir Band 1 und ab ins Bett/aufs Sofa mit dir (; Die neuen CSM Modelle haben aber auch wahnsinnig viele Details, welche man herausstechen lassen kann. Man kann sich das aber auch ganz einfach machen und lediglich trockenbürste. Die Frage ist lediglich, ob man das Ergebnis auch mag ^^. Die Tyraniden haben noch sehr dankbare Modelle (;
  8. Am liebsten hätte ich ja einen Luchs in ähnlicher Größe gehabt, jedoch findet man die nur sehr selten 😅. Die beiden Bücher zur Black Legion haben mich schwer begeistert und waren schlussendlich das entscheidende Punkt, mit dieser Armee anzufangen.
  9. Oouuh....als Alternative oder Ersatz deines Custodes für die Kreuzzugskampagne?
  10. Die Krabbe will erst einmal einen Keks haben 😁
  11. Es musste mal wieder was fertig werden, weswegen ich mich für die beiden Knechte des Dark Apostels entschieden habe...wer trägt auch gerne die ganze Zeit sein Buch selbst, wenn es mobile Bücherständer gibt 😉
  12. Und ich darf mal wieder nicht mitraten 😭😭
  13. Ich hatte weiter oben mal erwähnt, dass ich eine Romanfigur nachbauen wollte. Zu dieser Figur gehört ein Dämon in Form eines Wolfes, welcher aus dem Schatten der Figur attackiert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.