Jump to content
TabletopWelt

krabb

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    404
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von krabb

  1. Das hat Potenzial 🤩. Sind die alle von Puppetswar? Wenn man den Preis von <200£ nimmt, dann ist das schon ein echt fairer Preis für die Box. Ich frage mich ja eher, wie stark GW das System vermarkten wird und was das für die Szene in Deutschland für Auswirkungen hat. Bei mir in der Gruppe gibt es ein paar, welche mit der Box in eine neue Legion einsteigen wollen, aber komplette Neueinsteiger gibt es noch nicht.
  2. An die Space Wolves hatte ich auch schon gedacht. Das schöne an dieser Legion sind mMn die tollen Umbauten, die leicht von der Hand gehen. Auch gibt es genügend 40k Plastikköpfe und Accessoires der SW, welche man wunderbar für die MKVI Marines nutzen kann. Da ich aber schon bei 40k eine SW Armee in der Pipeline habe (und irgendwann bestimmt bemale 🙈) und mir eine grüne Armee noch fehlt, kommen nun die SoH 😇. Das ist tatsächlich genau mein Grund, warum ich eine neue Legion anfangen werde mit der Box. Auch meine RG hat schon genügend Infanterie und die EC bestehen aus MKIII und IV Rüstungen. Die längeren MKVI will ich nicht dort auch noch mit einbringen, zumal das vllt optisch komisch aussehen könnte 🤷🏻‍♂️
  3. Ich bin Feuer und Flamme für die Box. Mit den geleakten Regeln habe und werde ich mich momentan nicht beschäftigen. Die Box und damit die MKVI Marines, werden aber keine Legion verstärken, sondern ich werde mit ihnen eine SoH Armee aufbauen. Ein Freund holt sich sogar zweimal die Box, um gleich mit zwei neuen Legionen in 2.0 zu starten 🙈. Ich hoffe auch auf ein GW Contest ala "4 Kriegsherren" für 30k über den White Dwarf. Entspannt ein Jahr Zeit für den Armeeaufbau und währenddessen mit immer größer werdenden Armeen spielen. Steht bei dir weiterhin ein "vielleicht" beim Kauf der Box?
  4. Ich bleib dabei...ich bin gegen den Umzug. Auf der ZM Platte hätte man so tolle Spiele spielen können 😭 Schon zu sehen, dass du weiterhin eine Orruks Projekt verfolgst. Für AoS Spiele bin ich weiterhin gerne zu haben 😉
  5. Das klingt sehr verführerisch, jedoch bin ich nächste Woche noch in den Alpen 😄
  6. Danke für den Hinweis. Auf dem Bild sieht das aber auch schlimmer aus als in der Realität 😅
  7. @Gorgoff Mir hat dieses Video sehr geholfen. https://youtu.be/HaNOXd_Djoc Ich benutze auch einen Decal Softener, da sich die Decals dadurch besser an die Oberfläche anpassen.
  8. Um die aktuelle Jugendsprache zu benutzen:"Ich fühle das." Zum Glück sind das ja nur ein paar Wölfe, die du da zu bemalen hast 🙈
  9. Emperor's Children: 17 Januar Mai
  10. Toll toll toll...es geht wieder weiter ((: +1 für Horus
  11. Da sind richtig tolle Impressionen dabei gewesen. Bis zum nächsten Hamburger HH-Event versuche ich meine Armee passend aufgebaut zu haben. Ich hoffe jedenfalls, dass ihr noch ein weiteres Event planen wollt?! 😅
  12. Perfection is everything! Pinsel ab in den Mund und Abfahrt Ich wünsche dir eine gute Besserung und auf das du 2022 mit neuem Elan durchstarten kannst.
  13. Ich bin zwar noch sehr neu hier, würde mich aber über eine Fortsetzung sehr freuen. Ich habe gerade erst mit 30k angefangen und habe noch große Pläne für 2022 (:
  14. Jawoll! Ich bin darauf gespannt, wie sie sich bei dir auf dem Schlachtfeld schlagen werden. Ich bin noch am überlegen, wie ich meine am besten einsetzen soll ^^. Glückwunsch zum Block 👍
  15. Glückwunsch zum fertigen Block und die Bases der Dread Pageants sehen schon jetzt vielversprechend aus 👏
  16. Last-minute-man. (; Glückwunsch zum fertigen Block 👍
  17. Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Block. Jamie sieht richtig schon fertig aus. Ihm kann man seinen gegenwärtigen Gemütszustand wunderbar aus dem Gesicht ablesen (;
  18. Dann schmeiße ich mich doch mal in das Getümmel. Für den Kriegsherren! 13Pkt Emperor's Children
  19. Emperor's Children Oktober: November: 13 Dezember: 5
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.