Jump to content
TabletopWelt

krabb

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1047
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von krabb

  1. Und damit ist der nächste Trupp der stolzen Raven Guard fertig.

     

    PXL_20240417_173119127.jpg.8a8975df74ddd2b6196bddadc3e0136c.jpgPXL_20240417_173148841.jpg.b686d81d1d0cb73d932a1be5c34af547.jpg

     

    Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden 😇.

     

    Die Trocknungszeit der Basepaste habe ich natürlich direkt für die nächste Einheit effektiv genutzt.

    Die nächste Truppenauswahl steht an zur Bemalung.

     

    PXL_20240417_173411802.jpg.e4a1532de5d5b162869a56a8cf1ec7f3.jpg

     

    Natürlich wird es wieder ein Assault Squad 😄.

    • Like 3
  2. Saubere Arbeit! Die Pigmente werten den Panzer sehr gut auf.

     

    Und YES! Fulgrim himself! Freue mich schon jetzt auf die weiteren Bilder vom Phönizier.

    Ich weiß nun gar nicht, ob die Regeln vom aufgestiegenen Fulgrim das hergeben, aber zur Zeit höre ich mir das Buch "Geist der Rachsucht" an und am Anfang hat Fulgrim einen sehr starken Psi-Auftritt.

    • Like 1
  3. vor 17 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

    Schwarze Marines mit Beakie Helmen, was solls... :drückt auf Herzen:

     

     

    grüße

     

    Immerhin das Original 😇.

     

    Mein erster Primarch ist fertig und damit bereit für das Gefecht.

    PXL_20240330_075228363_MP.jpg.01842b060cdbb9da839613226cb6dce7.jpgPXL_20240330_075243022.jpg.b6423147b1791b73ba2f6e72958b1acd.jpg

     

    Ich habe mich an einem kleinen OSL Effekt + Blitzen über der aktivierten Klinge probiert. Für letzteres will ich mir noch ein besseres Weiß besorgen, mit dem feinere und gleichmäßige Striche möglich sind.

     

    PXL_20240330_075405807.jpg.7128e36d3ca04cd4e8d63cafe7a36b41.jpgPXL_20240330_075453449.jpg.b3eb4a8b66ca6e6df1b1a199aa2d9afc.jpg

     

    Der erste Trupp der schnellen Angriffstruppe ist ebenfalls fertig und Finder hoffentlich bald einen Gegner zum ausschalten 😄.

    • Like 9
  4. Und weiter geht's mit der Raven Guard.

     

    Die Texturpaste ist aufgebracht, womit die Figuren so gut wie fertig sind. Auf die Base kommt noch das obligatorische Wash + Pigmente und dann fehlt nur noch der Baserand und Decals.

     

    PXL_20240328_2217514363.jpg.231605339fe073c08745275f95544ae2.jpg

     

    Die nächste Einheit steht aber auch schon fest und wird bald an die Reihe kommen 😇.

    • Like 8
  5. vor 3 Stunden schrieb blackbutcher:

    Coole alternative Energiewaffen!

     

    Es gibt 2-3 wirklich tolle Designer, die Hardcore RG Fans sind und kostenfrei diverse STL Dateien zur Verfügung stellen. Müsste ich nicht immer Freunde abpumpen um mir Bits zu drucken, hätte ich schon viel viel mehr an Bits 😄.

     

    vor 3 Stunden schrieb Daniel1993:

    Schaut gut aus, heftig dass du schon die dritte (?) Armee aufbaust :D

     

    *Hust* sagen wir "drei" Armeen *Hust*

     

    Meine Word Bearers sind nun erst einmal zur genüge ausgebaut. Irgendwann werde ich mich wieder daran machen und weitere Modelle + Lorgar bemalen, aber für den Moment liegt meine Motivation woanders.

     

    Die Raven Guard resultiert daraus, dass ich einmal meine alten MKVI Modelle nun durch die neuen austausche und im dritten Quartal '24 eine Istvaan V Kampagne starten will und dafür einfach die RG benötige 😇.

    Bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit und vllt schaffen ich es ja, auch die SoH spielfertig zu bekommen.

    • Like 1
  6. Der Titel wurde schon geändert und die ersten Posts werden über das Osterwochenende angepasst.

     

    In der Zwischenzeit gibt es jedoch Fortschritte vom Bemaltisch:

    PXL_20240326_205332342.jpg.af5a0fa1dcc33260bbe9ffc9b94e6ef1.jpg

     

    Der erste Assault Squad ist in schwarz gekleidet und hat diverse bemalte Taschen und auch die erste Metallfarbe ist schon drauf. Was bei den IF das Schwarz ist, ist bei der RG das Metall. Der Schritt hat so unfassbar lange gedauert, aber dafür sind jetzt nur noch Kleinigkeiten übrig. 

     

    • Like 7
  7. vor 1 Stunde schrieb Die Blutraben:

    Schöner Vogel :ok: Muss auch endlich mal Primarchen bemalen. 

     

    Ich habe mich wirklich lange genug davon gedrückt, endlich einen Primarchen zu bemalen.

    Natürlich wird er nicht allzu viele Spiele erleben, da man die dann ja doch eher selten spielt, aber haben ist besser als brauchen 😅.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.