Jump to content
TabletopWelt

JensIch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    686
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

6310 Profilaufrufe

JensIch's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Halo wird sogar komplett auf deutsch erscheinen,laut Mantic im Chat. 😉
  2. Gerade mit Mantic mal per SprachChat gesprochen. Es kommt auf Deutsch Definitiv da es Multilinugal wird.
  3. Na Interesse besteht doch eigentlich immer,nur ob es dann umgesetzt wird,ist ja immer die andere Frage. Aber im Endeffekt,ist für mich ein Starterset mit zwei Fraktionen immer am interesanntesten . Das andere dann nur Goddies das ich gerne mit nehme 😉
  4. Sieht schon Interessant aus,gibt es da ein Starter Einsteiger Set bzw auch auf deutsch ?
  5. Würde sagen Mission bestanden ... Dieses Fahrzeug ist oben abnehmbar und sogar mit Innenausstattung,heißt Sitzgelegenheiten sowie Bordcomputer ,alles was das Jäger Herz begerht . Das ganze Gefährt habe ich mit Pigmenten versehen,das es durch den Marsstaub etwas gealtert und verschmutzt wirkt. Die Faltkanten sind kaum noch zu sehen und man könnte das ganze noch etwas sauberer arbeiten. Die Autocannon habe ich mit einer Innenliegenden Unterlegscheibe beschwert,das das ganze noch etwas Gewicht bekommt und innen mit einem Magneten fixiert,das sie beweglich bleibt ! Aber fürs erste mal ,doch schon ganz ordentlich. Werde es defintiv noch einmal bauen und dann etwas mehr auf die Details achten. War halt nur ein Probebau in diesem Sinne! Auf gehts also zur nächsten Mission !
  6. kommt aber Definitiv in den Handel,habe da schon mit dem Hersteller Rücksprache gehalten. Nur eine frage der zeit,bis es auf deutsch bei uns gibt 😉
  7. Ja Klar da gibt es ja schon ganze Austellungen zu Papercraft bzw Kartonmodellbau,da siehst kein Unterschied ob es nun Plastikmodelle sind oder halt aus Pappe. Schon genial,was da manche zaubern. Aber ehrlich ich habe dazu keine Geduld mehr,ich bin froh wenn ich es einigermaßen hinbekomme ,das es nicht sooo stümperhaft aussieht ! Früher hast halt wirklich die Pappe gehabt oder sogar nur aus Papier dann ein 08/15 Kleber und Bastelschere, dementsprechend sieht es dann auch aus. Heute beschäftigt man sich viel mehr mit so einem Thema,da werden Videos geschaut ,Erfahrungen ausgetauscht und und und . Da wird ein Skalpell und die Silhouettenschere, dein bester Freund ! UPDATE Autocannon nun soweit fertig gestellt und angefangen mit Pigmenten etwas zu altern um auch die Faltkanten etwas zu vertuschen !
  8. Naja antuen ist etwas übertrieben,als Kind hätte ich vielleicht auch meine Mühen.Aber mit dem Alter kommt die Geduld und die PapierModelle werden ja immer besser und mit dem richtigen Papier/Material sowie Werkzeug,ist es ja nicht mehr so schwer,gerade wenn es größere Teile sind. Statt filigraner im Millimeter Bereich. Das Fahrzeug ist mit Trocken Phasen innerhalb weniger Stunden gebaut ! Man lernt ja auch Tricks wie das alles einem einfacher macht. Wie zum beispiel ein Gummiband und Trichter um Rundungen beizubehalten ! Also ich baue so Sachen gerne,habe schon eine kleine Sammlung von Fahrzeugen ,sei es Moderne ,Fantasy oder auch andere Epochen. Gerade Häuser die ich hier schon vorgestellt habe,sind eigentlich recht simpel zu bauen !
  9. das Ende naht ,Reifen zurecht geschnitten , Ränder gefärbt und Material bereit gelegt ! Ein Gummiband sollte man nicht vergessen,wenn es mal mit den Rundungen beim kleben nicht so klappt !
  10. 10 Blätter sollen es sein, zu schneiden , zu knicken und zu kleben. Ehret dem Bastelleim... Dann fangen wir mal an beziehungsweise schon mittendrin . Wird ein Geländestück für ein SciFi Tabletop/Brettspiel !
  11. schön step by step,freut mich. Immer weiter so, vielleicht bekommen auch andere dann lust dazu eine Platte anzufangen
  12. Geschafft,vielleicht noch etwas am Base werkeln,aber im großen und ganzen sind die Minis nun Einsatzbereit. Das Visier habe ich mit Warpstone Green als Grundton mit Skarsnik Green und Weiß in mehreren Stufen aufgehellt. Bin zufrieden und das rot sieht in Real noch ein ticken schöner aus,als auf den Fotos. Aber sollte schon passen ! Die Base wurden einfach mit verdünnten US Tan Earth bestrichen und kurz vorm Trocknen mit Pigmenten betupft,das es einen schönen Erdigen Look bekommt !
  13. Geschafft,vielleicht noch etwas am Base werkeln,aber im großen und ganzen sind die Minis nun Einsatzbereit. Das Visier habe ich mit Warpstone Green als Grundton mit Skarsnik Green und Weiß in mehreren Stufen aufgehellt. Bin zufrieden und das rot sieht in Real noch ein ticken schöner aus,als auf den Fotos. Aber sollte schon passen ! Die Base wurden einfach mit verdünnten US Tan Earth bestrichen und kurz vorm Trocknen mit Pigmenten betupft,das es einen schönen Erdigen Look bekommt !
  14. Angeixt durch das Spielen mit den Kindern und Zombicide. Wurde wieder mal eine Box der Concordes hier gekauft,da noch einmal ein großes Danke an den Verkäufer. Nun also gleich entpackt zusammen gebaut und in einem shcönen Marsrot angefangen zu bemalen. WIP und mit diesen Farben angefangen zu bemalen. Grundiert mit Pure Red Soft Tone Ink gewashed oder wie man das schreibt. Dann mit Dragon Red und Wild Rider Red Layer in mehrere Schichten akzentuiert . Normalerweise nutze ich dazu noch Fire Dragon Bright,aber das ist leider wie immer dank an GW und den Töpfchen eingetrocknet ! Schade kann man nichts machen und ja Töpfchen sind bei mir immer sauber und richtig verschlossen,hilft bei mir anscheinend dennoch nichts ! Die Tage folgt dann das Endergebnis mit den Minis . Bild wird nach gerreicht
  15. Heute von Sir Wulf erhalten ,alles Super und innerhalb eines Tages schon erhalten !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.