Jump to content
TabletopWelt

JensIch

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    345
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

2.195 Profilaufrufe

JensIch's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ehrlich ,habe nicht darauf geachtet. Wollte nur mit einem Pack mehrere Farbschemas bemalen. So habe ich die 32 Figuren mal zwei genommen und es hat gepasst für zwei Farbvarianten die mir für eine Nation gefallen hat. So werde ich es übrigens nächsten Monat mit den Briten auch machen. Eine Box mal zwei Regimenter in zwei unterschiedlichen Farben. FREU 😉
  2. Hallöchen meine lieben liebenden , habe mich nun entschlossen die Regimenter auf 20x20 Base zu setzen (bemalung folgt) derzeit sind passende Offiziere und ein paar Plänkler die dann auf 25mm Rundbase kommen geordert ! Die zwei Regimenter die sich für einen Kampf zusammen schlossen,wurden noch einmal überarbeitet und mit Akzente für die Schattierungen bemalt !
  3. @Saranor,aber wenn es verschoben wird,ist hier schon wieder weniger von Ghost Archipelago zu sehen/lesen und es gehört nun mal zu Frostgrave. Da es ohnehin nur ein paar Minis werden . Kann es gerne hier bleiben,das auch jeder sieht. HÄH da gibt es ja noch ein anderes System zu Frostgrave !
  4. Ganz einfach war selbst mit Versand billiger als bei so manchen bekannten Händler !
  5. Heute aus UK endlich eingetroffen Wie heißt es so schön - in 80 Tagen um die Welt - oder -in 80 Tagen von Großbritannien nach Deutschland- ! Unsere ersten Ghost Archipelago Abenteurer und Kannibalen oder auch Flexitarier genannt ! Denn ab und an ,darf es gerne mal ein Stück Menschenfleisch sein. Schmeckt ja bekanntlich wie Hühnchen! Heute möchte ich euch nur einmal erzählen ,wie ich mir das vorstelle. Wie manche schon wissen,Spielmatte sowie einige Mangroven Bäume um eine subtropische Landschaft darzustellen gibt es schon. Auch haben sich einige friedliche Sauropoden in den knöcheltiefen Gewässer versammelt , um ein friedliches da sein zu leben ! Darum hoffen wir das es nie zu einer Stampede kommt und ein unvorsichtiger Abenteurer unter die riesigen Füße dieser doch recht friedlichen Landbewohner kommt ! Denn im Moment bevorzugen die Eingeborenen die Küstennähe und mit ihren heidnischen Ritualen, ist des öfteren etwas Grauenhaftes beschworen worden. Was so manch starken Mann in die Knie fallen ließ ! Nun sind heute wie gesagt einige Miniaturen eingetroffen,die morgen dann entpackt und gesäubert werden,ja auch ein lieber Kannibale mag seinen Abenteurer gut gesäubert im Kochtopf wissen. Denn wer hat schon gerne Sand zwischen den Zähnen ! So haben sich ein Heritor/Erbe , Warden/Wächter sowie einige abenteuer lustige Haudegen am Ufer von Kapalelapa deloko Deratopoko eingetroffen um das Rätsel der Rituale der Eingeborenen. Aber auch einige der vergrabenen Schätze ausfindig zu machen um auf den Grund der sprichwörtlichen Truhe zu gehen ! Wir sind also gespannt darauf,was wir demnächst hier von dieser doch noch unbekannten Truppe erfahren werden. So rufen wir in das Dickicht des tiefen Amazonas -- HEI HO SILV..... ÄHHH na ihr wisst schon. 😀
  6. Heute aus UK endlich eingetroffen Wie heißt es so schön - in 80 Tagen um die Welt - oder -in 80 Tagen von Großbritannien nach Deutschland- !
  7. JensIch

    Muskets & Tomahawks

    Das mit den Dimensionen gebe ich dir recht,habe hier so einiges stehen,doch nie wirklich jemand gefunden zum spielen und alleine 2 Armeen ausheben ist schon fast Utopisch. Lach. Da gönne ich mir gerne so ein System,gerade weil man ja irgendwie immer was von einer Box zu hause hat. Zum beispiel ich selbst,keine Mitspieler,aber mindestens zwei Boxen je Fraktion. Da ist am Wochenende mal schnelle eine kleine Einheit ausgehoben und bepinselt ! Sei es nun Napo oder AWI . 😀 Diese hier stehen immer nur so herum und hatten bis heute noch kein einziges Gefecht hinter sich gebracht. Faule Bande
  8. Cool danke für den Tipp,Also Brettspiele ,spiele ich für mein leben gern und das ist nur ein Spieleschrank 😉 ! unter anderem habe ich auch eine kleine Einheit Saga/Primaris und Mittelalter Figuren. Bin eigentlich in so ziemlich jedes Setting vertreten. Nur ob gespielt,ist ein anderes Thema ! Momentan versuche ich mich halt an Musket and Tomahawk Napo/AWI und an Ghost Archipelago. Bin aber auch so für alles offen,ich wäre froh überhaupt jemand zum spielen zu finden. Zur not muss meine Tochter in den sauren Apfel beißen.Lach. Mit ihr habe ich zum beispiel vor kurzen Freebooters Fate angefangen !
  9. Hallöchen danke für deine Antwort. Im Moment bemale ich meine Portugese für Napoleon musket and Tomahawk skirmisher aber auch AWI Continental Truppen. Nächste Woche sollen auch endlich meine Ghost Archipelago Crew ankommen. In Kisten habe ich primaris Soul Drinkers und Blood Angels verstaut. Na und eine Menge Ritter und co. Also ich habe von jedem etwas nur keine Mitspieler . Und was machst du so ,? Liebe Grüße Jens

  10. Warum nicht,man ist doch in unserem Hobby für alles offen. Evt kennst du ja jemand der jemand kennt,der jemand kennt, der jemand usw. ☺️ Gerne können wir auch über PN mal schreiben.
  11. Supi wie hast du das gemacht das der Sand auf den Base kleben bleibt. Bei mir hat sich auf der grundierte unterlegscheibe selbst mit Sekundenkleber der Sand gelöst. 🥺 Darum habe ich das auch nicht mehr gemacht. Ansonsten würde ich natürlich auch wieder darauf zurück greifen. Morgen werde ich mich an meine Continental Infantry mal wieder an ein paar Details wagen.
  12. JensIch

    Muskets & Tomahawks

    Hi,ich durchstöbere gerade das Regelbuch Muskets u Tomahawk . Es wird immer von Profilwerte der Einheiten gesprochen, doch finde ich keine Seite die diese enthält !?!🥺 Gerade gesehen brauche dann noch die Erweiterungen dazu ! Gibt es für Napo dann auch noch einmal ein extra Regelbuch oder kann ich das Standard Regelwerk zu der Napo Erweiterung nutzen !?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.