Jump to content
TabletopWelt

th3_JR

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von th3_JR

  1. Soooo... endlich mal Zeit gehabt, alles zusammengefasst, was in den letzten Monaten bemalt wurde und meinen Platzhalter aktualisiert. Am Ende sind es 183 Pkt geworden ( 132 Pkt für die Ordnung, 47 für die Zerstörung und 4 Pkt für neues Gelände/eine modulare Platte). Genaue Aufzählungen und Bilder finden sich im Platzhalter. Bei den Hochelfen sei noch erwähnt, dass auf den Bildern teils auch Modelle zu sehen sind, die ich bereits bemalt bekommen habe (z.B. ein Teil der Speerträger und der Löwenstreitwagen). Gezählt wurden aber immer nur die Modelle, die ich selbst bemalt habe.
  2. Platzhalter um 41 neue Punkte für die Dunkelelfen und die Mächte der Zerstörung erweitert.
  3. th3_JR

    ZWERGE - Treff 43

    Meist als Horde. Bisher war ich damit auch nicht unzufrieden. Mein Fokus lag aber meist eher darauf "freundschaftliche" Zwergenlisten zu basteln und idealerweise weg von der Ballerburg. Tief gestaffelt macht die Einheit aber sicher sogar noch etwas mehr Sinn. Obwohl ich auch mal zugeben muss, dass ich noch recht wenig Erfahrung mit den Zwergen habe und daher auch vieles sicher noch nicht allzu gut einschätzen kann. ^^
  4. th3_JR

    ZWERGE - Treff 43

    Haltet mich für verrückt aber im Zentrum meiner Zwergenarmee steht ein großer 40er Block Klankrieger mit Hw/S. Und ich versuche die Jungs auch so oft wie möglich in die Schlacht mitzunehmen. Da bin ich konservativ.
  5. Platzhalter um 31 Pkt für die Dunkelelfen und die Mächte der Zerstörung aktualisiert. Meine Schwarze Garde zählt leider nicht mehr rein, da ich diese letztes Jahr noch angefangen habe, aber sie nicht mehr rechtzeitig zum alten Malkrieg fertig wurde. Da sie mich aber zu Beginn dieses Jahres lange Zeit auf dem Maltisch begleitet hat, soll sie hier wenigstens Erwähnung finden.
  6. Gesamtpunktzahl: 256 Punkte Mächte der Zerstörung: Dunkelelfen Gesamt: 111 Punkte Orks Gesamt: 13 Mächte der Ordnung: Hochelfen Gesamt: 73 Zwerge Gesamt: 55 Imperium Gesamt: 4 ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Update vom 01.03.22 >> 31 Punkte Update vom 13.03.22 >> 41 Punkte Update vom 17.07.2022 >> 184 Pkt Bilder zum Update vom 17.07.22 Hochelfen: Zwerge: Imperium: Orks: Dunkelfelfen:
  7. Platzhalter soeben aktualisiert und 12 neue Punkte einfließen lassen!
  8. Platzhalter soeben wieder aktualisiert um 10 neue Punkte für die Zwerge und die Ordnung. PS: Ich hätte eigentlich auch noch gewartet und erst wieder gegen Ende November meinen Platzhalter aktualisiert, möchte aber langsam auch mal wieder meinem Platzhalter im Malkrieg der Zwerge etwas neues spendieren und ihn aktualisieren. Daher der Doppelpost so kurz nacheinander.
  9. th3_JR

    BRETONIA - Treff 23

    Ich schließe mich an! Sehr beeindruckend deine Armee mal in Formation aufgebaut auf dem Schlachtfeld zu sehen!
  10. Noch ein kleines Halloween-Spezial zu später Stunde! Die Hexereinheit ist mittlerweile um acht neue Modelle angewachsen. Daher 16 neue Punkte (8x Kavallerie) für die Dunkelelfen und die Mächte der Zerstörung.
  11. Ach Verdammt! Das Thema Orktober ging mir ja total durch die Lappen! 😮 Schade, dass wäre ein schöner Aufhänger gewesen, selber an meinen Orks weiter zu arbeiten... Aber nun gut. Deine gefallen mir jedenfalls auch sehr! Schön, dass jemand die Gunst der Stunde genutzt hat.
  12. Sooooo.... entgegen meinen Erwartungen habe ich im Oktober doch nochmal gut Zeit zum Malen gefunden bzw. mir einfach genommen. 50 neue Punkte sind soeben in meinen Platzhalter geflossen.
  13. Platzhalter aktualisiert um 24 neue Punkte. 1 Punkt Hochelfen (Infanterie) 6 Punkte Orks (Monster) 17 Punkte Skaven (Infanterie)
  14. Platzhalter mal wieder um ein Pünktchen aktualisiert!
  15. Update der letzten Wochen: 1 Vampirheld (Infanterie, 1 Pkt Vampirfürsten) 1 Skaventreiber (Infanterie, 1 Pkt Skaven) 1 Slayerheld (Infanterie, 1 Pkt Zwerge) 29 Verfluchte (Infanterie, 29 Pkt Vampirfürsten) 31 Pkt Mächte der Zerstörung und 1 Pkt Mächte der Ordnung
  16. Letztes Update für den Juni! 15 neue Punkte wurden im Platzhalter eingetragen. 14 davon für die Zwerge und 1 für die Vampirfürsten. Edit: am 11.7. Thorgrimm auf 5 Pkt reduziert.
  17. th3_JR

    SKAVEN - Treff 30

    Naja das sieht doch ganz ok aus. Die Mantic-Krieger/Klanratten sind vlt. ein wenig groß, aber insgesamt scheint der Stil durchaus untereinander mischbar. Habe die neuen Minis auch schon länger im Auge. Gerade die Alternativen Jezzails sind für mich eine echte Ansage mit ca 25,00 Euro für einen 5er Trupp. 😮 Allerdings sind die Mantic-Rattnenoger für mich nicht sooo eine coole Option. Da geht immer noch nichts(!) über die Modelle aus der Blutinsel-Box.
  18. Ich schalte mich einfach mal frech in das Thema Scale ein. Natürlich wirkt es am schönsten, wenn alles auf einem sehr ähnlichen Niveau ist, aber ich habe schon oft festgestellt, dass eine Armee bzw auch ein Regiment in sich sehr stimmig wirken kann, trotz variierendem Maßstab, wenn die Figuren gleich bemalt sind und einheitlich gestaltete Bases besitzen. Auf die normale Distanz - mind. eine Armlänge - fällt dass doch dann gar nicht mehr auf. Außerdem haben auch Hersteller wie GW in der Vergangenheit in ein und derselben Miniaturenrange unterschiedliche Größen angeboten. Ich denke da nur zurück an die Zeit als Plastikbausätze immer mehr rauskamen und Charaktermodelle noch aus Zinn waren. Die waren oft viel Größer. Aufgefallen ist mir das im Gesamtbild aber fast nie.
  19. Gesamtpunktzahl: 1 Punkt Update vom 15.06.21 >> 1 Punkt
  20. Ich update auch mal wieder... 😅 7 neue Punkte haben es in meinen Platzhalter geschafft. 6 für die Zwerge und "leider" auch ein Punkt für die Orks und somit die Mächte der Zerstörung. Eigentlich wollte ich stark bleiben und nur die Ordnung unterstützen... aber ich hatte einfach so Lust, langsam mal die Orks anzufangen.
  21. Also bei mir standen 1.000 Pkt.
  22. 96 Pkt ist schon eine Ansage! Aber gut, es scheint noch ein gutes Stückchen Respekt vor den Reichen der Dawi zu herrschen. Wobei ich dieses Jahr wahrscheinlich trotzdem auch selbst nochmal das ein oder andere Pünktchen für die Orks zum Malkrieg beitragen muss... *grummel* Ein entsprechendes Armeeprojekt ist bereits in Planung und die ersten Minis liegen schon bereit.^^
  23. Oh Gott... Ich glaube, ich muss bald auf die grüne Seite der Macht wechseln. :'D Diese Flut an Grünhäuten ist ja nicht aufzuhalten.
  24. Den Zwergen schließen sich 26 neue Punkte an. Aktualisierung des Platzhalters wurde natürlich vorgenommen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.