Jump to content
TabletopWelt

gidion13

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

gidion13's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Danke !!! Nun, eigentlich ist das ganze eine Ein-Mann Show, was das ganze Gelände und alles was man auf den Bilder sehen kann. Die Regeln haben wir zu 2 erstellt. Ich weiß auch nicht vielleicht ist das ein Tribut an meine Kindheit als ich die ersten Godzilla Filme im Kino sah und nun mit 56 baue ich das ganze mit meinen eigenen Mittel nach. Zumindest habe ich Ideen im Kopf die ich dann versuche auf den Tisch zu bringen. Ja es ist viel Herzblut in der Sache und ich werde irgendwie wieder völlig Kind wenn ich das ganze dann aus einem Gedanken heraus dann real aufbaue. Eigentlich ist es gar nicht so viel was ich einpacken muss bei meinen Präsentationen.
  2. Neuer God of Monsters Spieltisch. Habe bissel mit Photoshop gespielt, Comic Effekte und Old Film. Denke manche Bilder sind schon stimmig. Was meint ihr ? Natürlich die ganz normalen Aufnahmen dazu auch. Übrigens das ganze könnt Ihr am 3.-4.12 bei der German Comic Con live sehen.
  3. Nun ich denke beide Tage werden gut besucht sein. Letztes mal waren 15000 Besucher über die 2 Tage dort.
  4. Wie einige schon mitbekommen haben werde ich God of Monsters und 40K präsentieren beim Science Fiction Treffen Speyer 2022. Am 24.9 und 25.9. Hier der Lageplan in der Halle 3 wo ihr meinen Stand findet. https://speyer.technik-museum.de/de/science-fiction-treffen
  5. Wie einige schon mitbekommen haben werde ich God of Monsters und 40K präsentieren beim Science Fiction Treffen Speyer 2022. Am 24.9 und 25.9. Hier der Lageplan in der Halle 3 wo ihr meinen Stand findet. https://speyer.technik-museum.de/de/science-fiction-treffen
  6. Club Tabletop Outpost News https://www.facebook.com/Tabletop-Outpost-101514945775093. JA , es wird wild, groß und mega. GODZILLA im Club. 4 Monster treffen aufeinander. Bei Interesse können auch noch 1-2 dazu kommen, dem entsprechend groß wird dann der Tisch. Wer das Spiel mal in Live sehen möchte kann gerne kommen und sogar mitmachen. Weiter Infos im laufe der Woche. Wo : Neuhofen (Pfalz) im Clubraum. Wann Freitag der 17.6.22. Time gegen 18 Uhr. https://www.youtube.com/watch?v=PBJckiwoviY
  7. Pink - Unicorn hat sich die Mühe gemacht und einen schönen Artikel über mein Godzilla Spiel geschrieben.https://www.pink-unicorn.tv/godzilla-tabletop-udo-zipelius/ Mein Dank geht dabei natürlich an Thomas Petry und an Sturmi. https://www.pink-unicorn.tv/godzilla-rules-die-regeln.../ Nun ja es sind etwas mehr Seiten als 7 geworden. Ich habe nur die Hauptregeln gesendet.
  8. 3D Monster Simulations Tabletop, 2 Skull Island Monster sind nun bereit gegen Kong oder Godzilla anzutreten. Einmal Mantis Kamacuras und Spiega die Riesenspinne. Sehr wahrscheinlich bei der nächsten Tactica Oktober 22 in Hamburg zu sehen.
  9. Gewinnen Es gewinnt das Monster, welches am Ende noch auf dem Spielfeld mit den meisten Kraftpunkte steht. Es Gewinnt das Team welches 1 Monster mehr auf dem Tisch hat als das Gegner Team. Verlieren Wenn ein Monster alle Kraftpunkte verloren hat, ist es aus dem Spiel. Godzilla zieht sich ins Meer zurück, Kong bleibt im Trümmerfeld bewusstlos liegen etc. Wenn ein Monster aus irgendeinem Grund das Spielfeld verlässt ist es ebenfalls aus dem Spiel. Dabei muss es mit einem Fuß komplett den Tischrand verlassen.
  10. ACHTUNG ACHTUNG Godzilla kommt. Ich veröffentliche hier zum ersten mal die ersten Konzept Regeln für das Monster System. Ich veröffentliche noch nicht das ganze Regelwerk, aber schon mal einen Einblick in das System.
  11. Was gibt es schöneres als an Ostern ein Tabletop. Noch dazu eins das es Weltweit nur einmal gibt. Das Godzilla Tabletop macht unglaublich Bock und die Monster dresche ist einfach nur Fun pur. Hier wieder paar Bilder des neuen Tischs. Heute gaben sich Godzilla und Gigan die Ehre. Gigan gedruckt.
  12. Was gibt es schöneres als an Ostern ein Tabletop. Noch dazu eins das es Weltweit nur einmal gibt. Das Godzilla Tabletop macht unglaublich Bock und die Monster dresche ist einfach nur Fun pur. Hier wieder paar Bilder des neuen Tischs. Heute gaben sich Godzilla und Gigan die Ehre.
  13. Jurassic World ist nur das Setting zum System. Also ein Teil des Gelände. In Anlehnung den Trailer von Godzilla wo sie auf ein T-Rex Skelet getreten ist in einem Museum
  14. Baue gerade eine Themen Welt fürs Godzilla Spiel . Ein Jurassic Park Museum. Damit man sieht wie groß Gozi tatsächlich gegenüber einem T-Rex ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.