Jump to content
TabletopWelt

gidion13

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gidion13

  1. Nun ich denke beide Tage werden gut besucht sein. Letztes mal waren 15000 Besucher über die 2 Tage dort.
  2. Wie einige schon mitbekommen haben werde ich God of Monsters und 40K präsentieren beim Science Fiction Treffen Speyer 2022. Am 24.9 und 25.9. Hier der Lageplan in der Halle 3 wo ihr meinen Stand findet. https://speyer.technik-museum.de/de/science-fiction-treffen
  3. Wie einige schon mitbekommen haben werde ich God of Monsters und 40K präsentieren beim Science Fiction Treffen Speyer 2022. Am 24.9 und 25.9. Hier der Lageplan in der Halle 3 wo ihr meinen Stand findet. https://speyer.technik-museum.de/de/science-fiction-treffen
  4. Club Tabletop Outpost News https://www.facebook.com/Tabletop-Outpost-101514945775093. JA , es wird wild, groß und mega. GODZILLA im Club. 4 Monster treffen aufeinander. Bei Interesse können auch noch 1-2 dazu kommen, dem entsprechend groß wird dann der Tisch. Wer das Spiel mal in Live sehen möchte kann gerne kommen und sogar mitmachen. Weiter Infos im laufe der Woche. Wo : Neuhofen (Pfalz) im Clubraum. Wann Freitag der 17.6.22. Time gegen 18 Uhr. https://www.youtube.com/watch?v=PBJckiwoviY
  5. Pink - Unicorn hat sich die Mühe gemacht und einen schönen Artikel über mein Godzilla Spiel geschrieben.https://www.pink-unicorn.tv/godzilla-tabletop-udo-zipelius/ Mein Dank geht dabei natürlich an Thomas Petry und an Sturmi. https://www.pink-unicorn.tv/godzilla-rules-die-regeln.../ Nun ja es sind etwas mehr Seiten als 7 geworden. Ich habe nur die Hauptregeln gesendet.
  6. 3D Monster Simulations Tabletop, 2 Skull Island Monster sind nun bereit gegen Kong oder Godzilla anzutreten. Einmal Mantis Kamacuras und Spiega die Riesenspinne. Sehr wahrscheinlich bei der nächsten Tactica Oktober 22 in Hamburg zu sehen.
  7. Gewinnen Es gewinnt das Monster, welches am Ende noch auf dem Spielfeld mit den meisten Kraftpunkte steht. Es Gewinnt das Team welches 1 Monster mehr auf dem Tisch hat als das Gegner Team. Verlieren Wenn ein Monster alle Kraftpunkte verloren hat, ist es aus dem Spiel. Godzilla zieht sich ins Meer zurück, Kong bleibt im Trümmerfeld bewusstlos liegen etc. Wenn ein Monster aus irgendeinem Grund das Spielfeld verlässt ist es ebenfalls aus dem Spiel. Dabei muss es mit einem Fuß komplett den Tischrand verlassen.
  8. ACHTUNG ACHTUNG Godzilla kommt. Ich veröffentliche hier zum ersten mal die ersten Konzept Regeln für das Monster System. Ich veröffentliche noch nicht das ganze Regelwerk, aber schon mal einen Einblick in das System.
  9. Was gibt es schöneres als an Ostern ein Tabletop. Noch dazu eins das es Weltweit nur einmal gibt. Das Godzilla Tabletop macht unglaublich Bock und die Monster dresche ist einfach nur Fun pur. Hier wieder paar Bilder des neuen Tischs. Heute gaben sich Godzilla und Gigan die Ehre. Gigan gedruckt.
  10. Was gibt es schöneres als an Ostern ein Tabletop. Noch dazu eins das es Weltweit nur einmal gibt. Das Godzilla Tabletop macht unglaublich Bock und die Monster dresche ist einfach nur Fun pur. Hier wieder paar Bilder des neuen Tischs. Heute gaben sich Godzilla und Gigan die Ehre.
  11. Jurassic World ist nur das Setting zum System. Also ein Teil des Gelände. In Anlehnung den Trailer von Godzilla wo sie auf ein T-Rex Skelet getreten ist in einem Museum
  12. Baue gerade eine Themen Welt fürs Godzilla Spiel . Ein Jurassic Park Museum. Damit man sieht wie groß Gozi tatsächlich gegenüber einem T-Rex ist.
  13. https://www.pink-unicorn.tv/ww2-kampfzone-out-now/?fbclid=IwAR2PbwG_LUyTQmHGtafarCqiDeSpIIPIpHhByS0S5hYb_MxlICFJjh19jQc
  14. Alternativ zum Bolt Action Regelwerk. WWII Kampfzone in 28mm funktioniert und lässt neue Optionen zu. Normal ist das System auf 1:35 ausgelegt. Aber ein Spieltest zeigte das man mit dem Regelwerk auch in 28mm spielen kann. Jetzt kann man mit Bolt Action Modelle und mit Modelle anderer Hersteller kombiniert spielen. Was durchaus was her macht. In einem Front 46 Setting mit Mechs und Konzept Panzer ist das nochmal eine Steigerung. Hier paar Bilder davon.https://www.pink-unicorn.tv/ww2-kampfzone-out-now/...
  15. Ich werde die Regeln herausbringen als PDF. Wer mag kann mir eine kleine Spende dafür hinterlassen. Ist jedem frei was er dafür geben mag.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.