Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Dingstown

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12 Fair

Über Dingstown

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Hier ein paar Bilder eines klassischen Westernszenarios: Indianer greifen eine Wagenburg an. Figuren überwiegend von Foundry und Artizan, Wagen z.T. von 4 Ground. Verwendete Spielregeln: Shootout in Dingstown
  2. Wilder Westen

    Anbei ein paar Fotos des Sassy Gal Saloons von 4Ground, den ich im Frühjahr für meine Westernstadt Dingstown gebaut habe. Schönes Modell, wenn man auch für die vielen Türen und Fenster etwas Geduld braucht. Miniaturen habe ich u.a. von Knuckleduster und Foundry verwendet.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.