Jump to content
TabletopWelt

Mortem

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

687 Profilaufrufe

Mortem's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Mortem

    Chaos Knights

    Und weiter gehts, ich konnte die Edges von den roten und den knochenfarben Flächen abschliessen .🥳
  2. Die GSC will man nach dem Sommer 2023 Debakel auch jahrelang niemer sehen 😂😜
  3. Mortem

    Chaos Knights

    du meinst wegen nem Sommerprojekt? Mal gucken ob ich zeit dafür finde Wenn ich wieder an die WTC darf, dann werde ich da ziemlich mit Training beschäftigt sein. 😇 Ja vermutlich früher mal in diesem Forum oder die neuen Modelle auf Discord. 😉 So am Wochenende hab ich mal ein bissel weitergemalt, Ölen und die edge vom Waffeneffekt und die roten / orangen Edge gestartet: Brigis: Karnis Bei dem Stalker bin ich sogar fast fertig geworden mit den roten / orangen Edges :
  4. Mortem

    Chaos Knights

    War natürlich schon etwas fleissig und hab schon ein Bissel was gebaut und gemalt.
  5. Mortem

    Chaos Knights

    Baby Knights Karnivor Executioner
  6. Mortem

    Chaos Knights

    Grosse Knights Rampager
  7. Mortem

    Chaos Knights

    Joo Ich dachte es wird mal wieder Zeit hier aktiver im Forum zu werden. 😉 Letztes Jahr war ich viel mit den WE beschäftig, das letzte Dataslate hat mir aber ein bisschen die Freude an den Jungs genommen, also dachte ich es wird mal Zeit meine Chaosknights spielbar zu machen. Bisher hatte ich 3 Rampager, 3 Executioner und 3 Carni fertig bemalt und einige grosse Knights noch gebaut, grundiert oder im Gussrahmen. Damit lässt sich aber keine competititve Liste zusammenklicken. 😉 Also wusste ich 9 Babys muss ich mir besorgen und da beginnt unsere aktuelle Reise. Das Farbschema wollte ich das bestehende verwenden, musste mir aber noch ne Umbauidee überlegen. 😂
  8. @Drazk hab mich e gefragt wo du steckst. 😉 @Lord Xarxorx sehr geiles Base 😍
  9. ich habe seit dem Codexrelease von Custodes vorallem an den Custodes weitergearbeitet. War auch an einigen Turnieren (4 Schweizer Turniere und das Bembel Clash), was leider dazu geführt hatte dass ich nicht ganz so viel zeit für malen hatte ? das nächste steht auch schon wieder vor der Tür der Alpine Cup in Salzburg, bin gespannt wie es ist während ner Messe zu spielen ^^' Dazu muss ich noch Trajan fertig bemalen. Damit ihr aber wiedermal was zum gucken habt, ich habe die Sagitarum fertiggestellt und für alle Custodes noch Nameplates verpasst. Nameplates und Armeebilder Sahittarum's C&C wie immer Willkommen Mortem
  10. Flachete Blaster sollte ich noch einige da haben, kann mal durchgehen und gucken wieviel ich da hab. Die Köpfe der Ruststalkers brauch ich selbst ? die sind aber auch super für Kitbasher ? Die neue Grösse des Kopfes gefällt mir viel besser, er ist immer noch Gross, so das die Proportionen verzehrt wirken, was ja aber auch gewünscht ist, aber nicht mehr zu gross, das es anatomisch unrealistisch wirkt. Und natürlich sehr gerne, dafür ist das Forum ja da oder? ?
  11. Ich find den Kopf beim Iron stryder im Verhältnis gesehen zu gross. ? Zum Thema Bits ich hätte noch ein Paar Schusswaffen der Infiltratoren, welche brauchst du genau und wieviele?
  12. Flyer & Transporter Die WIP's im Startpost werden nach und nach durch die fertigen Modelle ersetzt. Bevor mit dem Malen beginnen kann gibts aber leider noch etwas zu tun, die 16 fehlenden Ranger bauen, Kleinbits und Greenstuffausbesserungen. letzter Platzhalter nun dürft ihr. ?
  13. Unterstützung 2tletzter Platzhalter
  14. Sturm Ironstryder Serberys Raiders
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.