Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Sommer-Projekt" - Letzte Woche der Anmeldephase   23.06.2019

      Noch bis zum Abend des 30. Juni könnt Ihr Euch für die neueste Staffel des "Sommer-Projekts" im dazu gehörigen Thread anmelden, sofern Ihr dies nicht bereits erledigt haben solltet. Für alle Kurzentschlossenen wird die verbliebende Zeit also zunehmend knapper.

Mortem

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

161 Fair

Über Mortem

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. XIV II die blasse Hand 40K

    Können uns auch in der Mitte treffen Das dürfte dann Freiburg sein oder? Hab dein Wunsch gelesen bevor in Editieren konntest. Bin mir nicht mal sicher ob er kleiner ist als Blightlord, ich mach mal ein Bild ohne Posabase. Auf dem Klassenfoto oben ist er auf jeden Fall der grösste Termi Find den neuen Doof, der sieht aus als würde er auf ner Banane ausrutschen... Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und hey nix gegen Posa-Basen Gestern noch 2 Spielchen gemacht. 1tes Spiel Fluffige Schlümpfe mit grossem Knight. Ich hatte natürlich nicht den ersten Spielzug und er schiesst mir wegen schlechten platzieren gleich mal den Levi raus, cry cry. Also war der Plan, die Poxy's in den Knight schieben und mit dem Rest der Armee, die Schlümpfe wegwischen. Das mit den Poxys hat 0 funktioniert, der Rest dafür umso besser. am Ende standen noch 1-2 Schlümpfe und der Knight bei Ihm, während er bei mir nur Levi, Crawler, Poxys und die Nurglinge weggekriegt hatte. War ein überraschendes 12:0 für mich. Was merk ich mir für nächste Mal, Levi besser verstecken! 2tes Spiel gegen die Wölfchen. Hab mich beim Aufstellen schöne Burg gebaut, damit er in die Plaguebearer muss (schockt gerne mit den harten Jungs) und ich im nächsten Zug mit den Granatentrick ihn weghauen kann. Wieder nicht den ersten Zug, Levi zwar versteckt, aber der Kackflieger von Ihm hat er natürlich so bewegt das er auf ihn schiessen kann -> Zack hat der Levi nur noch 5 Leben, Cry Cry. Mein erster Zug bewege den Levi so das er auch die Flamer auf den Flieger anlegen kann, Legt an -> Zack is der Flieger weg. wenn der Levi mal zum Ballern kommt ist er ne Wucht im 2ten Spielzug kommt der Charge, sterben ein paar Poxys und Plaguebearer. in meiner runde hau ich ihm Alle Nahkampftruppen weg, Rotigus, meine Psioniker und Flammenwerfer Boy der DG lassen ihre Muskeln spielen. Da werde ich aber zu Offensiv und fange an vorzurücken, böser Fehler, den seine Charakter inkl. Björn kommen in seiner nächsten Runde und machen meine Plague Marines böse Aua. Das Spiel endet zum Glück in der 5ten Runde und so geht für mich mit nem 6:4 aus. Bin echt zufrieden mit meiner Liste, hat gut Fieldcontrolle, kann aber auch gut Aua machen mit Levi, Plaguemarines und den 3 Psioniker und hat viel Leben mit den Plaguebearer.
  2. XIV II die blasse Hand 40K

    "Du bist ein großartiger Künstler." Irgenwie lässt du dich nicht zitieren, wieso auch immer. Vielen danke, suche immernoch verzweifelt, denn ich werde rot Smiley. Vielen Dank euch beiden. Das Grün gefällt einigen überhaupt nicht anderen dafür total. ich habe mich für den knalligen Grünton entschieden als Kontrast zu der entsättigen Rüstung. Danke, schön das ich das Gefühl bei dir erwecken konnte. Obwohl er nicht auf der Turnierliste steht habe ich gestern Typhus endlich noch fertig gemacht, der stand viel zu lange auf meinen Tisch für das nur noch die decals und die Base zu machen war.
  3. 3000p World Eaters 30k

    Deine WE gefallen mir sehr gut. Klasse Blut-Effekte. Hatten die WE während dem Bruderkrieg ihr Farbschema gewechselt? oder ist das deine Eigenkreation?
  4. schöner Umbau, gefällt mir!
  5. XIV II die blasse Hand 40K

    Als Nurgle Spieler nehme ich das Abstossend mal als Kompliment Danke euch Nachdem ich einige Tage nicht wirklich zum Hobby gekommen bin, hab auf der Arbeit ein Krisenprojekt bekommen Nun aber zum Update Poxbringer: Foul Blightspawn: Biologus Putrifier: Hier nochmal alle zusammen: Den Dämonpart für das Turnier habe damit nun fertig für das Turnier: Leviathan (nun fast fertig 95% xD): Nun zu den Wip's, wenn ich die Fertig habe fehlt nur noch irgendwann Morti. Liebe Grüsse Mortem
  6. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Nurgle Deamon's machen echt Laune. Das gute an dennen ist du kannst sie in 2 Systeme verwenden
  7. XIV II die blasse Hand 40K

    sorry für den Doppelpost, aber Rotigus is fertig. die Nurglinge habe ich auch soweit fertig. Der aktuelle Stand des Levi's: Ich denke ich sollte meine Freundin öfters alleine in die Ferien schicken, ich bin viel produktiver
  8. XIV II die blasse Hand 40K

    Danke Ich finde ja der levi ist der schönste Cybot von allen. Auch im Spiel ganz schön stark mit 16 Schüssen Sind genau 2k Punkte, habe die liste in den letzten Tagen ein paar mal getestet. Macht echt Laune Der Breachertrupp habe ich auch fertig: Und jetzt gehts mit Hochdruck weiter an Rotigus, dem Levi und den Plague bearer
  9. XIV II die blasse Hand 40K

    Ich hab noch bis am 29.06 zeit, zum Glück brauchen die Dämonen nicht so viel Zeit. Da ich Spielerisch sehr wahrscheinlich nicht vorne mitspielen werde, wollte ich wenigstens beim bemalen vorne Mitspielen, deswegen reichen mir 3 Farben nicht^^
  10. XIV II die blasse Hand 40K

    Gut das jemand anderes noch findet das Balance stimmt hahaha Ich hab selbst nie genug Glocken hier mal noch der momentane Stand des Levi's, es gibt noch viel zu tun und nur noch wenig Zeit
  11. Vielleicht hilft dir das ja weiter. http://www.bolterandchainsword.com/topic/286080-tutorial-capes-made-from-tissue/ Selbst probiert habe ich es noch nie, wollte es aber unbedingt mal machen.
  12. XIV II die blasse Hand 40K

    Danke, ich hab immer angst , das ich zu viel Bitz dranklatsche Ne das die Hackfresse von dem Nurgle DP, der gerade auf deinem Maltisch steht, an dem DP mag ich das Gesicht nicht, aber hier finde ich's ganz stimmig. Hab den gestern noch grundiert, ich musste ja die neue Airbrush testen Macht echt Laune das Teil.
  13. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Kein GUO`? Find die lesen echt gut, aber habe Ihn noch nie gespielt. Drohnen weiss ich nie ob die für die Punkte was taugen. Interessante Liste, die ist meiner nicht unähnlich.
  14. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Was schwebt dir da vor? Bei den Nurgle Dämonen gibt ja doch ein paar gute Einheiten! Spielst den DP ohne Flügel? Hab ich deine Armeeliste übersehen oder willst die hier nicht Posten?
  15. XIV II die blasse Hand 40K

    Da ich in knapp 3 Monaten an ein Turnier fahre, habe ich nun etwas Zeitdruck , ich glaube das tut mir ganz gut ^^ Für das Turnier fehlen mir noch 20 Plague Bearer Poxbringer Nurglinge Leviathan 5 Plagues Marine mit Bolter Biologus Putrifier Foul Blightspawn Also habe ich mich das Wochenende mal hingesetzt und alles bis auf die Plague Marines gebaut. Der Levi musste noch überzeugt werden, das er nicht mehr dem Leichengott dient Alle Waffen und der Oberkörper sind magnetisiert. Die FW-quali war nicht die beste, hatte einige sehr unschöne Gussgrate und die Läufe waren verbogen, aber das kennt man ja nicht anders oder? Am Anfang hat es mir fast weh getan an dem schönen Modell Bohrer und Messer anzusetzten um die Seuche etc darzustellen, mittlerweile bin ich aber ganz zufrieden. Was sagt ihr?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.