Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Mortem

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

24 Fair

Über Mortem

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. XIV II die blasse Hand 40K

    Hab mir dein Thread mal durchgesehen, schönes Projekt, hat ein paar sehr geniale Umbauten dabei! Dein Zombies passen wunderbar zu deinem Projekt. Ich finde aber das die Zombie nicht wirklich zu meinen Poxwalker passen würden, das Humoristische fehlt da irgendwie, was die neuere Nurgle-Reihe ja auch auszeichnet. Das das was dich stört an dem Neuen-Nurgle oder? zur Zeit habe ich die Idee, die weiteren Poxwalkers aus den boxen zu basteln -> https://www.games-workshop.com/en-US/neophite-hybrids-2016 https://www.games-workshop.com/en-US/Chaos-Daemons-Plaguebearers-of-Nurgle-2018 Vielen Dank. Fies xD Leider war die letzten Tage ziemlich viel Los im Reallife. Arbeit und gleichzeitig ne Diplomarbeit schreiben frisst viel Zeit, war ne dumme Idee 100% arbeiten und nebenberuflich zu studieren xD Trotzdem lass ich euch mal ein paar WiP's da. Crawler Dronen die rechte Drone bin ich schon weiter als die linke ( Edge mit Moot Green). Typhus , ich mag das 40K Modell einfach nicht... sieht aus als würde er auf ner Banane ausrutschen. ( da fehlt noch weisse Edge, Grün-gelbe Edge, Decals, Metal Edge und Weathering) Die Blightlords Momentan mal ich die gerade alle gleichzeitig an. Was sich echt bei jedem Schritt dann hinzieht, aber gibt dann immer so ein befriedigendes Gefühl, wenn ich ein Schritt fertig habe. Hab nun bei allen die Edges mit Bleache Bone, die violetten Edges und die Edges mit Moot Green (ausser der Linken Drone und dem Crawler) durch. Bei allen fehlen noch die selben Schritte : weisse Edge Grün-gelbe Edge rosa- Edge Metal Edge Weathering, vorallem beim Panzer will ich da noch viel machen. Decals Blacklining Details wie die Augen bei der Drone. Holz bei den Waffen Grüsse Mortem
  2. XIV II die blasse Hand 40K

    Vielen Dank, gebe mir Mühe und habe Mühe. was ich ja interessant finde bei unseren Farbschema's, wir hatten ähnliche Grundgedanken (30K Schema im 40K) aber total anderst umgesetzt. Gut dann bin ich mit meiner Meinung nicht alleine Also gibt's früher oder später ein kompletter Trupp davon Hier mal noch ein kleines WiP.
  3. XIV II die blasse Hand 40K

    Vielen Dank! Ja GW hat in den letzten Jahren echt schicke Nurgle Mini's rausgebracht. Vielen Dank! Hab deinen Thread letzten mal überflogen, krass wie schnell du deine DG rausgehauen hast! Auch dein Farbschema hat mir sehr gefallen. Dann mach ich gleich mal weiter. weitere 12 Poxy's Könnte eigentlich noch ein paar Decal's auf die Schulterpanzer verteilen. Bin jetzt auf 32, das Ziele wäre mal auf 60 zu kommen, weiss allerdings noch nicht recht, wie ich weitermachen soll ohne das ich jetzt 5x dieses easy to Build poxwalker kaufe find das sieht immer so begrenzt aus, wenn die gleiche Figur zu oft in der Armee vorkommt. Eine Idee wäre natürlich mit den Genestealers zu arbeiten. Habt ihr noch Ideen? Zusätzlich habe noch ein Prototyp eines "Plague Breacher" fertiggestellt. könnte mir echt vorstellen, dass ein kompletter Trupp davon fett aussieht auch wenn Breacher eigentlich 30K sind. ^^' Was denkt ihr?
  4. XIV II die blasse Hand 40K

    Dann komm ich doch mal dem Wunsch nach. Die nächsten 12 Pox-Walker's bei den fehlen nur noch die Edge's bei den Waffen, Bluteffekte, Pigmente und ein bissel was an den Basen. Und meine 2x Foetid Bloat-Drone da gibt's noch einiges zu tun.
  5. Schöne Veteranen. Besonders gefallen mir an Ihnen das Weathering, der Effekt auf den Plasmawaffen und die Streifen auf den Helmen. Woher hast du die Schulterpanzer mit Streifen?
  6. XIV II die blasse Hand 40K

    Hallo Zusammen, Ich bin zur zeit an einem Armeeaufbau der Death Guard im 40K. Es sollen aber auch einige Dämonen dabei sein. Mein Fokus liegt eher auf dem Malen und viel weniger auf dem Spielen. Da mir das GW 40K Farbschema überhaupt nicht gefällt, das 30K aber um so mehr, habe ich überlegt wie das Farbschema 10k Jahre später aussehen könnte. Die blasse Hand ( II Kompanie) kommt dem ganzen schon näher. Nach ein paar Testmini's habe ich mich dann für das Schema entschieden. Die Basegestaltung sollte eine abgestorbene Welt darstellen, die auch verdorbene Sümpfe enthält. Mittlerweile habe ich schon ein paar Einheiten fertig bemalt, ich hab sie mal chronologisch geordnet. Plaguebearer Horticulous Slimux Deathshrouds Poxwalkers Plague Marine Trupp Pestis Blight Hauler die Glöckner von Notré Dame Plague Marine Trupp Dengue Und dann würden wir auch schon zum aktuellen Armyshooting kommen: Über Kommentare und Kritik freue ich mich immer. Die nächsten Mini's die ich auf dem Maltisch stehen hab sind: weitere Poxis 1 Crawler 2 Dronen 5 Blight Lord Typhus Interessieren euch WiP's? Grüsse Mortem
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.