Jump to content
TabletopWelt

Mortem

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

255 Good

Über Mortem

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank euch, war mit Arbeit und Turnieren zugeschüttet, deswegen kam kein Lebenszeichen von mir. 🙄 Aber ich habe endlich mal wieder was fertig! Meine LoD (lord of Disco(rdant))
  2. Und ich wollte mich vor dem zeigen drücken 😝 Ist noch stark WiP😅 Der erste Versuch war mit einem Schädel der über beide Flügel läuft, aber dafür sind die Flügel viel zu stark verbogen.
  3. sowas ist ein Freehand 😉 Einfach bin ich noch laaaaaange nicht auf dem Niveau von Den 😉
  4. Vielen Dank, solche Rückmeldungen motivieren Das ich das Freehand verkacke und dann den Verlauf der Flügel massiv ausbessern muss und genau so kam es xD
  5. Morty ist ein Stück weitergekommen aber ich hadere mit den Flügel, oder anderst gesagt ich habe angst das Frehand zu ver****en. 🤣 Deswegen hab ich mich kurz einem anderem Projekt zugewandt In dem Projekt geht es darum das mich 30k gereizt hatte (nur schon das es Einheiten mit Schilden gibt ). Also kam die Frage auf, welche Legion, aber ich denke der Frage widme ich wenn ich mit dem Projekt richtig starte. Hier mal also ein Standarttrupp: Zeitaufwand pro Minis 1.5h, was ich ganz jut für das Ergebnis finde.
  6. Danke. Ja geniales Modell, nur die rauchdinger mit den Fliegen gefallen mir nicht. hab auch darüber nachgedacht, du hast es gemacht, damit an jede stelle kommst oder ? ich baue die Minis gerne ganz zusammen, da einen Grundierung mit zenitalen Licht dann einfacher ist. Vielen Dank, ist ein schönes Modell und macht spass beim bauen und malen. Jammern (Kritik) höre ich ja immer gerne ;) ja die Flügel, hab ich auch länger darüber nachgedacht welche Farbe da passt. Ich fand Grün zu präsent und Violett wäre zu nah am Mantel. den Violetten Rand habe ich gewählt wegen den Mantel, dadurch ergibt sich ne Symmetrie, was der Figur mehr Ruhe gibt. Ausserdem soll auf die Flügel noch Freehands, wollte da so Totenköpfe drauf machen, wie es teilweise Motten haben. Der Plasmaeffekt kommt noch. ;) Ganz zu schweigen, dass ich mit meinen OSL bisher nie zufrieden war. #lacht Da frage ich mich welcher Farbton, dass passen könnte, für mich kommen orange, Grün und Blau in Frage. Danke, wie findest der Verlauf im unteren Bereich in das Blau ? =) Ne Contrast hab ich nur kurz getestet, ist mir zu dick. Finde es gibt bessere Shades wie z. Bsp von The Army Painter. Was sagt ihr zum NMM? liebe Grüsse
  7. So es geht mit der Death Guard erstmal weiter. WiP's vom Morty:
  8. Es geht weiter. ;- ) Ein Knight habe ich fertig: Hier der Stand der gesamten Armee wie an das Turnier bin ( Ja Schande über mein Haupt). das erste Spiel war gegen Iron Hand, das Spiel war nachdem er mir die Ini geklaut und in der ersten Runde mir 1 Knight und 2 Lord of discordiant gekillt hatte vorbei... First Turn Charge war auch unmöglich bei seiner tollen Ballerburgaufstellung ( Einfach alles in eine Ecke).. das 2te Spiel war sehr amüsierend, ging gegen Tyra ran mit ner Nahkampfliste, wir haben uns nichts geschenkt und am Ende war es ein Unentschieden. Für mich das Beste Spiel des Tages. das 3te Spiel war unglücklich für beide Seiten, ging gegen Dark Eldar ran, er stellt gleich mal 4 grosse Flieger auf , der Rest war Kleinvieh. Also war mein Strategie, Flieger ignorieren und Bodentruppen wegfegen mit meinen 6 Jungs. Er fing an und konnte leider praktisch keinen Schaden machen an meinen 6 Boy's, als ich dann in meinen Zug mit 4 von 6 den First Turn Charge hinkriegte wusste ich es ist vorbei. Hat mir leid getan und mir machen solche Missmatches nicht wirklich Spass. Es gibt auch noch was neues zu den DG auch wenn es keine Mini ist^^
  9. ??? Soll ich dir ein Sabberlätzchen besorgen? ? wie findest die Verteilung der Streifen? War mir sehr unsicher ob die Anzahl und Breiten der Streifen stimmig sind.
  10. Gestern noch ein Tick weitergekommen mit den Knights.
  11. Danke Jungs, sowas motiviert immer, ich wünschte nur ich hätte ich mehr zeit zum malen, aber die Arbeit nimmt zur zeit kein Ende. ? Danke sowas hört man immer gerne. Das Grün gefällt mir auch besonders, andere mögens aber gar nicht. So geht mal weiter, 36 Kultisten, bei dennen fehlt nur noch Battledmg, Weathering und das Base. Die Knights sind auch ein Tick weiter gekommen, grundierung und die metallen flächen sind die AB arbeiten fertig, nächster Step werden die grauen Panzerplatten.
  12. Das wirklich fies ist meiner Meinung nach, dass mit den Jungs First Turn Charge's möglich sind. ? genau so mit den Lord of Discordants. ^^ Deshalb ist meine neue Liste auch 3xmal Knight Despoiler, 3 x Lord of Disco, rest Kultisten. ?
  13. Das wirklich fies ist meiner Meinung nach, dass mit den Jungs First Turn Charge's möglich sind. ?
  14. Fühle mich geehrt das ich die Inspirieren. Ja mit Nurgle Dämon und DG lassen sich schöne Synergien ausbilden. Das Problem an Turnieren liegt, aber meiner Meinung nach daran, das die momentane Meta, sehr auf lange Reichweite spielt und DG halt erst wirklich Punch entwickelt auf kurze Reichweite. Deswegen ist mein nächstes Turnier auch nicht mit Nurgle, sondern mit Chaos Knights. Die haben sich in den Testspielen bisher echt gut geschlagen.
  15. So es geht weiter mit den Knights, leider wieder nur WiP's aber sobald ich noch einen weiteren Knight gebaut hat, werde ich mich an die Air-Brush setzten. Soll sich ja lohnen wenn ich dat Ding schon reinigen muss^^ Ich habe 3 Lord of Discordiant gebaut, leider gefällt mir das Original-Modell nur Semi, vorallem finde ich es nicht einfach das Modell umzubauen, das ne ganz andere Pose kriegt aber noch ähnlich sieht. Gerade bei Charaktermodellen finde ich Monoposen und 2 mal das gleiche Modell in der Armee was schreckliches. Ausserdem mag ich einfach Läufer Gruppenbild Nr 1 Nr 2 Nr 3 Gruppenkuscheln mit Knights was noch nicht fertig ist, ist der eine Hammer und einige GS-Übergänge ( und natürlich das die Farbe noch fehlt). Ach und die eine E-Kralle entfern ich glaub und ersetzte sie noch durch was anderes, nur durch was? Ein Spazierstock? Wie findet ihr sie? Wie würdet ihr es finden als Turniergegner, solche Proxys/Alternativmodell als Gegner zu haben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.