Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Darkfire

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Fair

1 User folgt diesem Benutzer

Über Darkfire

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Kickstarter Terrain Tutorial (Buch)

    Dem einen bekannt, dem anderen nicht so, Mel biete auf Youtube schon einiges an. Jetzt kommt das Buch: https://www.kickstarter.com/pr…n-essentials?ref=activity
  2. [News] Crowdfunding

    Zufällig drüber gestolpert: https://www.kickstarter.com/projects/1560579763/terrain-essentials?ref=activity Hab jetzt noch keine Video von ihm gesehen, aber macht so keinen schlechten Eindruck. Obwohl Amerika, das PDF ist ja Zoll und Portofrei (und günstig)
  3. Mal Brexit-unabhängig, gibt es bei TMP eine Ankündigung für einen Kickstarter 28 mm Mongolen...sehen ned so schlecht aus: http://theminiaturespage.com/boards/msg.mv?id=499581
  4. Mal was humioriges, gibts als 2 Spieler Starter Box: Ancient Grunge Untote Goblins gegen untote Zwerge, nebst Gobkin Vampier und Zwergen Necromancer
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.