Jump to content
TabletopWelt

batunatu

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    634
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von batunatu

  1. Perry Pferde toppt nichts Dennoch schöne Bemalung und Minis!
  2. Die Kev Adams Seuchenhüter sind die schönsten.
  3. Die Bretonen sind echt schick. Besonders der schwarz-gelbe ist echt schön. Können wir ein Gruppenbild sehen?
  4. Kennt jemand gutes Material, das sich gut eignet, um in Regimentsbasen geklebt zu werden und sowohl schwarz als auch magnetisch ist? Die gängigen Folien scheinen mir nicht ausreichend magnetisch zu sein.
  5. Für MDF https://sarissa-precision.com/ (kann ich empfählen, haben eine große Auswahl) https://warbases.co.uk/ Aber es gibt auch viele 3d druck Angebote.
  6. Ich finde, dass bedruckte Matten die furchtbarste Regression in Bezug auf Ästhetik darstellen und dem Spielen mit nur einfarbig grundierten Modellen gleichkommen. Jedes Brett, das einfarbig gestrichen und mit Gelände versehen ist, sieht schöner aus als die bedruckten Matten. Es gibt Ausnahmen, zum Beispiel Kosmosmatten oder Wassermatten. Aber alles in allem ist es eine schlimme Angelegenheit mit diesen Matten. Oft sind sie so überladen, dass man kaum die Modelle wahrnimmt.
  7. Schön, dass es hier weitergeht. 😍
  8. Bei Kutami gibt es jetzt die Bases, falls dies noch von Interesse für den ein oder anderen (oder andere) ist.
  9. Scale 75 Braun trockenbürstenmit Fneris Grey und immer mehr Weiß dazu. Dann alles mit AE washen: Hier sind die genauen Büschel (Riedgrass wurde auch leicht trockengebürstet: Dann hab ich noch Woodland Scenics FC59 Dark Green Foliage an manchen Stellen der Bases verklebt und dieses auch leicht mit einem Grünton trockengebürstet-
  10. Ich habe verschiedene (Größen, Farben, Jahreszeiten) Tufts von https://www.mininatur.de/de/ benutzt. Besonders auffällig sind die Riedgrass Büschel, da leicht bläulich. Ich werde aber nach dem Umbasen meine Basemethode ändern. Viel weniger tufts. Ich denke eher minimalistisch. Also diesen Style auf den runden Bases werde ich bei TOW nicht mehr verwenden.
  11. Nö, hab meine Battlemasters Orcs verkauft. Die Gobbos sollen diese Einheit verstärken:
  12. Danke Dir! Auch Dir danke! Danke! Sharp Practice Song of Drums and Shakos Muskets and Bayonets Fistful of Lead: Horse and Musket
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.