Jump to content
TabletopWelt

Vlad Tepec

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    867
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Fantasy: Imperium & Chaos
    40K: Imperiale Garde.
    FF: Alle
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Mortheim
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

1994 Profilaufrufe

Vlad Tepec's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ein wunderbares Spiel um wieder das old World Gefühl zu bekommen. =)
  2. Vielen Dank, freue mich schon auf die deutsche Version für´s Imperium. Auf der Seite fehlt übrigens noch ein Button um einen Kaffee bei Paypal ausgeben zu können. 😀
  3. Da die Riege der alten Spielentwickler das Boot GW längst verlassen hat wird es wirklich spannend. Ganz ohne Pessimismus wird der alte Fluff wohl nicht wiederbelebt werden?
  4. Für solchen Einsatz liebe ich dieses Forum ?
  5. Nach dem schönen Fluffhammerspiel letzten Sonntag, hier mal ein aktualisiertes Armeebuch für´s ruhmreiche Imperium. ? 1487868498_Imperium-Version2.1.pdf
  6. Rückfrage zum Armeebuch Imperium. Gibt es einen Hintergedanken/Grund warum Feldherr, Hauptmann und Großmeister keine Hellebarde erhalten dürfen? Frage für einen Freund. ?
  7. Ich würde mich über die Zusendung sehr freuen ? Das letzte Update des Regelwerks hänge ich gerne hier an. 1611353740_FluffhammerdieGrundregeln1.2-Kopie-komprimiert.pdf
  8. Hab es kurz selbst durch Photoshop gejagt. Magiekarten - Feuer.pdf
  9. Da wir regelmäßig spielen fehlt uns leider die Geduld. Daher bin ich mal selbst tätig geworden. ? Ich hoffe in Kürze ein komplettes Werk zu haben und freue mich daher auch auf Updates hier. Hier mal ein Beispiel für das neue Fluffhammer Regelbuch.
  10. Nur Flufftext, korrigiere es gerade fürs neue Regelwerk. Vielleicht könnte man es auch bei den Karten anpassen? ?
  11. Nun beim Spiel um Punkte sollte ein Feuerball in drei Runden die Punkte eines Chaoskriegers eher reinholen als die eines nicht gebannten Massenvernichtungszaubers. ?
  12. Feuer ist auch gegen Dämonen nie verkehrt. Ich spiele hier gegen erwartete Regeneration gerne einen Magier, welcher zwei Feuerbälle loslassen kann. Mein Beispielhexer ist zwar von Fluffhammer, kann in der Kombination aus Feuermagie und Rubinring sicher überall mitmischen. Hexer des Chaos + - Rubinring der Zerstörung - Drachenhelm - Spruchhomunkulus + - Geschuppte Haut + - Lehre des Feuers ---> 180 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.