Jump to content
TabletopWelt

m.fhtagn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    487
  • Benutzer seit

Ansehen in der Community

1.682 Very Good

Über m.fhtagn

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

318 Profilaufrufe
  1. Ganz kurzes Lebenszeichen von mir. Gerade sind leider andere Sachen wichtiger als Forum und Malen... Das WiPro lege ich fürs Erste auf Eis. Ich will das auf jeden Fall noch abschließen, aber gerade geht es einfach nicht. 😞
  2. Ganz kurzes Lebenszeichen von mir. Gerade sind leider andere Sachen wichtiger als Forum und Malen... Das WiPro lege ich fürs Erste auf Eis. Ich will das auf jeden Fall noch abschließen, aber gerade geht es einfach nicht. 😞
  3. Damit es wenigstens so aussieht, als gebe ich mir Mühe, im November noch fertig zu werden, ein kleines WIP von dem Mondelfen Phyx. Da ich aber für heute fertig bin und ab Morgen übers Wochenende keine Zeit habe, wird das definitiv nichts mehr mit diesem Monat. Also Endstand November: 4½ von 7. Immerhin!
  4. Damit es wenigstens so aussieht, als gebe ich mir Mühe, im November noch fertig zu werden, ein kleines WIP von dem Mondelfen Phyx. Da ich aber für heute fertig bin und ab Morgen übers Wochenende keine Zeit habe, wird das definitiv nichts mehr mit diesem Monat. Also Endstand November: 4½ von 7. Immerhin!
  5. Quatsch! Xena hat sich von Diana inspirieren lassen. 🙄 Jetzt wo du es sagst! Hatte ich eigentlich tatsächlich noch vor, da noch mal drüber zu gehen und hab es dann vergessen. 🙈 Mache ich noch!
  6. Ich habe das so verstanden, dass die Reparatur noch nicht abgeschlossen ist und er erst drei Tage in der Zeit zurückreisen wird um die Zeitmaschine da zu reparieren. Wobei das ja schwierig wird, wenn die kaputt ist. Aber vielleicht ist sie nicht so richtig kaputt. Rückwärtsgang geht vielleicht noch. 🤷‍♂️ Oder ging. Oder wird gehen. Was weiß ich schon? Was ich weiß: Diana ist fertig geworden! Jetzt also nur noch drei. Wenn ich alle zwei Tage eine fertig bekomme, schaffe ich es fast. Es bleibt spannend. (Eigentlich gar nicht, ich sehe nicht, wie ich das schaffen könnte. Aber egal, Ende Dezember habe ich viel Zeit um wieder aufzuholen.^^)
  7. ... oder übermorgen. Hatte gestern überhaupt keine Malmotivation. Heute eigentlich auch nicht, aber hilft ja nichts, muss ja fertig werden. Und Diana ist fertig geworden! Jetzt also nur noch drei. Wenn ich alle zwei Tage eine fertig bekomme, schaffe ich es fast. Es bleibt spannend. (Eigentlich gar nicht, ich sehe nicht, wie ich das schaffen könnte. Aber egal, Ende Dezember habe ich viel Zeit um wieder aufzuholen.^^)
  8. Phew, dann hab ich ja noch mal Glück gehabt. Wobei ich - Stand jetzt - im Novemder die 7 wohl nicht schaffe... 🤷‍♂️ Hänge immer noch an Diana und komme nur sehr langsam voran. Wird wohl morgen fertig, denke ich. Aber dann fehlen ja immer noch 3 und ich weiß nicht, wie viel ich nächste Woche zum Malen komme..
  9. Ich finde auch, der ist richtig toll geworden! Die gefallen mir auch richtig gut! Besinders der Changeling! Ist mir jetzt gestern plötzlich aufgefallen: Das heißt ja auch, dass ein Modell fürs WiPro - anders als im SoPro - erst als fertig zählt, wenn die Base auch fertig ist, oder? Dann habe ich ja noch gar keine fertig! 😲🙈 Ich wollte die Bases eigentlich wieder in einem Rutsch machen, sobald alle Minis ansonsten fertig sind. 😅 Oder Moment... Wenn eine Base 1/6 zählt, bedeutet das doch im Umkehrschluss, dass eine Mini ohne fertige Base 5/6 zählt! Oder?
  10. Das habe ich auch gedacht! Ich weiß nicht, ob ich es nur überlesen habe oder ob es gar nicht gesagt wurde, aber was für ein Teil ist das überhaupt? Was macht man damit eigentlich? Wenn man kein Raumschiff daraus baut? 😅
  11. Morgens malen kann ich sehr empfehlen, auch wenn ich das selber gar nicht mache. 🙈 Ich habe aber andere Sachen, die ich vor der Arbeit immer noch mache. Auch noch zu malen passt da leider bei mir nicht mehr rein. Aber es ist immer toll, morgens schon vor der Arbeit was geschafft zu haben. Man glaubt oft auch gar nicht, wie viel man in 30 Minuten oder so schaffen kann. Wobei die mir zum Malen tatsächlich nicht reichen würden, alleine schon, weil ich (noch) keinen extra Maltisch oder so habe und vor dem Malen immer alles vorbereiten und hinterher aufräumen muss. 🤷‍♂️
  12. Trandir sollte auch hell bemalt sein.^^ Über Blacklining könnte ich da aber tatsächlich nachdenken. Guter Gedanke. Mit dem Bart hast du auch recht, da gehe ich auf jeden Fall noch mal dran. Aber heute Abend geht's erst mal mit Diana weiter!
  13. Trandir ist soweit fertig. Vielleicht gehe ich da später noch mal dran, bin noch nicht so zufrieden mit dem OSL und mit den Augen. Andererseits... Aus etwas größerer Distanz gefällt er mir eigentlich ganz gut. Mal sehen. 😄
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.