Jump to content
TabletopWelt

m.fhtagn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.483 Very Good

Über m.fhtagn

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

267 Profilaufrufe
  1. Vielleicht bastel ich ein Daumenkino! Das bin ich nicht, das ist mein Stunt double!
  2. Mag sein. Ich hatte auch letztes Jahr nicht den Eindruck, aber da habe ich ehrlich gesagt auch nicht groß drauf geachtet. Es kann gut sein, dass das möglicherweise gar nicht so kleine TT-Angebot für mich persönlich einfach unter dem noch so viel größeren Nicht-TT-Angebot untergegangen ist.
  3. Na ja gut, war halt früher so. Wie es dieses Jahr ist, habe ich mir nicht angeguckt, weil ich ohnehin keine Zeit habe über die Messe zu schlendern. Mag sein, dass das mehr ist, als sonst, "Mehrere Hallen voller Tabletop" hört sich für mich aber unrealistisch an.^^ Vielleicht habe ich aber die letzten Jahre auch nur nicht genau hingeschaut, war eigentlich nie groß für TT da, bin ja selber eher Brettspieler.
  4. Ist sie auch immer noch. Gibt hin und wieder auch TT, aber da muss man schon eher ein bisschen suchen. Freebooter Miniatures sind eigentlich immer da, Infinity habe ich mal gesehen, wir hatten bei CMON letztes Jahr ASoIaF und ich hab so ein paar kleinere unbekanntere Sachen mal gesehen. Viel mehr fällt mir aus den letzten Jahren aber tatsächlich nicht ein. Der LARP- und Pen-and-Paper-Bereich ist glaub ich größer geworden in den letzten Jahren, aber generell ist es immer noch hauptsächlich eine Messe für Brett- und Gesellschaftsspiele.
  5. Sonst probiert ihr euch halt durch alle Spiele durch, bis ihr mich gefunden habt. 😜 Wir haben aber auch Namensschilder. Ich heiße Matthias. Es gibt allerdings noch einen anderen Matthias am Stand, ihr habt also eine 50:50-Chance. Ansonsten ist der aber bestimmt auch nett. Und er erklärt euch das wirklich tolle Cthulhu: Death May Die. Danach könnt ihr immer noch zu mir kommen.^^
  6. Da freu ich mich. Bin hauptsächlich für Bloodborne - Das Kartenspiel eingeteilt. Kann aber gut sein, dass ich zwischendurch auch mal bei den anderen Spielen rumspringe. Immer da, wo gerade jemand gebraucht wird. Jaaaa!
  7. --- Hobbytechnisch passiert gerade nicht viel bei mir und das wird sich vermutlich auch noch durch den restlichen Oktober ziehen. Nächste Woche habe ich zwar Urlaub, aber da ist die SPIEL in Essen, also auch keine Zeit zum Malen. Wer von euch auch da ist, kann mich gerne am CMON-Stand (1-F113) besuchen kommen und eins der tollen Spiele, die wir da so haben, ausprobieren. (#werbung ) Ich werde vermutlich nicht groß Zeit zum Quatschen haben, aber ich freue mich über jeden, der Hallo sagt oder sich gar von mir ein Spiel erklären lässt (auch wenn ich kein Tabletop erkläre 🙈). Die Woche danach ist auch noch Urlaub, aber ebenfalls ziemlich voll mit Terminen. Wenn's hoch kommt, schaffe ich es die Minis fürs WiPro vorzubereiten... Aber das ist nur die Ruhe vor dem Hobbysturm! Ab November geht's dann wieder richtig los!
  8. Und warum? Weil es eben Holz ist. Ich finde die Augen auch toll. Und dass der so dunkel ist, finde ich auch eigentlich ganz cool.
  9. Ich würde ja sagen, das sind Jahresringe, aber dann wäre das ein ganz schön altes Baby.
  10. Damit ich nicht überhaupt nichts gemacht habe und es sich wenigstens so anfühlt, als sei ich ein bisschen produktiv gewesen, hab ich schon mal angefangen meine BB-Untoten für das WiPro ein bisschen vorzubereiten. Wird Zeit, dass die endlich Farbe bekommen. Hab ich jetzt richtig Bock drauf!
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.