Jump to content
TabletopWelt

m.fhtagn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

33 Fair

Über m.fhtagn

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

96 Profilaufrufe
  1. Eishockey-Treff

    Schade. War aber ein sehr schönes Spiel!
  2. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Von mir auch alles Gute zum Kuchentag!
  3. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

    Ich vermute für "geht schon in Ordnung" und "ist noch keiner da?"^^
  4. Monatlicher Geländebau Challenge

    Bei mir genauso. Aber auf Basteln hab ich auf jeden Fall mehr Bock als auf Malen.
  5. Fit for Farraks Fluch

    Wo finde ich den denn? Habe einen Link zu weiss-blaue-strategen.de gefunden, aber der funktioniert nicht.^^
  6. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Welche Pledges gibt es noch und was bekommt man dafür? Und wie sieht's mit Stretch Goals aus?
  7. Fit for Farraks Fluch

    Kann sein, dass das so hieß. Weiß ich gerade nicht mehr. Ist schon ein paar Tage her. Daran habe ich keinen Zweifel. Die Frage ist nur, wann ich dafür Zeit finde. Okay, Chef. So gut wie erledigt.
  8. Fit for Farraks Fluch

    Die Idee finde ich super! Hat mich ein bisschen an ein Handyspiel erinnert, das ich mal gespielt habe, bei dem man (in der echten Welt) vor (virtuellen) Zombies weglaufen muss. Ich mag sowas. Und ein bisschen mehr Bewegung würde mir sicher auch nicht schaden. Ich kenne Mortheim nur überhaupt gar nicht, sonst würde ich vielleicht noch einsteigen. Andererseits könnte ich die Gelegenheit ja auch nutzen und noch ein System anfangen. Eins mehr oder weniger.. ¯\_(ツ)_/¯
  9. DizzCon 2019

    Wäre für mich wahrscheinlich Quatsch, wohne ja mittlerweile fast schon in DO. Aber falls ich vorher sowieso bei meinem Bruder bin, können wir das machen. Schauen wir mal, ist ja noch ein bisschen hin.
  10. DizzCon 2019

    @CactusRex und ich helfen! Steht schon dick im Kalender.
  11. Viele Grüße aus dem Sauerland!

    Hej, ich bin Matthias, 30 Jahre alt, komme aus dem schönen Sauerland und dachte mir, es wird langsam Zeit, dass ich mich hier auch mal anmelde, nachdem ich schon seit Wochen nur mitlese. Dazu hat mich übrigens die liebe @malkavienne mit ihrem großartigen Hochzeitsgeschenkprojekt (die Beschenkten sind gemeinsame Freunde von uns) gebracht. Tabletop spiele ich schon recht lange (mal mehr, mal weniger und mit ein paar sehr langen Pausen dazwischen). Habe damals mit einem Freund mit Confrontation angefangen, allerdings nie eigene Minis besessen. Irgendwann kam dann eine lange X-Wing-Phase und aktuell spiele ich hauptsächlich (aber immer noch viel zu selten) Freebooter's Fate und nachdem ich vor Kurzem Blood Bowl antesten durfte, wird das wohl in Zukunft auch häufiger (vermutlich aber auch viel zu selten ?) mal gezockt.^^ Außerdem steht Frostgrave noch ziemlich weit oben auf meiner Liste von Systemen, die ich noch ausprobieren will. Was gibt es noch zu sagen? Hmm... Ich muss zugeben, dass ich nie großes Interesse am Bemalen der Minis hatte. Das habe ich einfach immer meinen Bruder @CactusRex machen lassen, der da deutlich mehr Spaß dran hat als ich. Ich wollte immer lieber spielen! (Und in der Zeit, in der man malt, kann man nun mal nicht spielen! ) Je länger ich hier allerdings mitlese, desto mehr juckt es mich tatsächlich in den Fingern, mich vielleicht doch irgendwann mal an der einen oder anderen Mini auszutoben. Aber mal sehen, ich will hier keine Versprechungen machen, die ich dann nicht halte. Viele Grüße Matthias
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.