Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      "The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

      "THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      

m.fhtagn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

922 Good

Über m.fhtagn

Letzte Besucher des Profils

204 Profilaufrufe
  1. Der Mal-Liveticker

    13:14 Ende
  2. Der Mal-Liveticker

    12:30 jetzt hab ich Kaffee. Bin aber gut vorangekommen. Noch ein paar kleine Ausbesserungen und dann Trockenbürsten und so. Jetzt aber erst Kaffeepause.
  3. Der Mal-Liveticker

    12:03 Muss ohne Kaffee weitergehen.
  4. Der Mal-Liveticker

    11:53 Kreative Zwangspause aufgrund einer defekten Kaffeemaschine. Wie soll ich denn ohne Kaffee weitermachen? Zwischenstand:
  5. Der Mal-Liveticker

    Dafür hätte ich erst mal schlafen müssen. Das hat irgendwie letzte Nacht nicht so funktioniert. Start 11:10 Block 2 des SoPros geht in die letzten Züge. Muss heute fertig werden, kann den Rest des Monats vermutlich nicht mehr malen. Ob ich groß zum Tickern komme, weiß ich nicht, aber zumindest Start und Ende.^^
  6. Der Mal-Liveticker

    Habe dan ganzen Nachmittag gemalt, aber nicht ans Tickern gedacht.^^ Jetzt mache ich es ebenfalls wie die Katze.
  7. Mialana - Angry grieving death [AoS] (18Mi3M)

    Huch! Wie man nach der Hälfte des Sommerprojekts immer noch über so tolle Projekte stolpert, die bisher völlig an einem vorbeigegangen sind. Man sollte sich halt doch nicht nur auf die Systeme stürzen, die man selber spielt... Sehr cooles Farbschema! Glückwunsch nachträglich zu Block 1 und 2. Bin gespannt auf Block 3 und die WIP-Bilder!
  8. Bald ist wieder Wochenende, dann kann wieder gemalt werden! Bis dahin vertreibe ich mir sie Zeit damit, herauszufinden, wo Justin glaubt, die Oberweltler finden zu können. Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee?
  9. Oder einfach weniger in der Sonne rumliegen!
  10. DizzCon 2019

    @Zweiundvierzig Ich würde es auch gerne ausprobieren. Bin auch definitiv da, zumindest Samstag und Sonntag (Freitag evtl. noch nach der Arbeit, aber da muss ich mal schauen).
  11. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass sie beides kann.
  12. Aber Lucille ist doch ein Baseballschläger! Wobei ich bei dem Namen immer hier dran denken muss:
  13. Die "Animals in War" Malchallenge August 2019

    Jaaa! Auch wenn sie mir ein bisschen leidtun... Explodieren!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.