Jump to content
TabletopWelt

hoeni

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

hoeni's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Heute ging wieder etwas, Grundfarben an den Guardsmen fast komplett.
  2. Die Motivation ist noch da, Zeit jedoch gerade kaum vorhanden. Ich hab einfach mal alle Lannister grundiert, das sind doch ein paar Püppchen! Aber so kann ich einen Schritt nach dem andern bemalen, das geht für mich besser. Ich werde da auch nicht all zu viel Detailarbeit betreiben.
  3. Heute ging ein kleiner Schub, Leder und rote Grundfarbe an ca. 30 Modellen fertig.
  4. Vielen Dank, die Bäume sind aus dem 3d Drucker. Die Modelle findet man auf thingiverse.com unter Gloomheaven. Die Base ist aus Styrodur in der Form wie die Pappgelände in der Starterbox. Den Wehrholzhaum habe ich einfach in der Grösse hochskaliert, damit er ein wenig eindrücklicher wird.
  5. Habe noch etwas Offtopic, aber vielleicht interessiert es jemanden. Ich habe zwei Geländestück für asoiaf gebastellt.
  6. So, heute alle Lannister, Boltons und Heroes grundiert! Hoffe morgen kommen die ersten Farben drauf.
  7. Danke für deinen Link. Ist auch eine gute und schnelle Variante. Ein bischen mehr Farbe wünsche ich mir für meine Figuren schon. Aber für eine Clubarmee würde das gut aussehen.
  8. Hallo Ich würde hier auch gerne mitmachen, meine Starterbox und die zusätzliche Truppen brauchen noch viele Farben. Mein Bemaltempo ist nicht sehr hoch und die Zeit auch nicht immer vorhanden. Ich werde jetzt erstmal die Truppen grundieren und dann gehts los. Hoffentlich bleibt meine Motivation hoch, denn das Spiel hätte es verdient. hoe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.