Jump to content
TabletopWelt

BournOut

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

BournOut's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Und passen im Maßstab bestimmt nicht zu den neuen Modellen.
  2. geht nichts über UPS. Auch wenn ich hier nur Leser bin hoffe ich daß Hermes es noch geschissen bekommt.
  3. Der durchschnittliche Hermesfahrer wächst höchstens vorm Paket fest. Wobei ich schon gesehen habe wie die Pakete aus dem Wagen fallen beim öffnen.... Getreu dem Motto: Formschlüssig ist auch Gesichert...
  4. Die meisten Götterboten die hier so rumfahren sehen so aus als hätten sie ihre Flügelschuhe in der Shishabar verzockt.
  5. https://www.warhammer-community.com/2019/07/17/heretic-traitor-rogue-inquisitor-tv-stargw-homepage-post-2/?utm_source=Facebook&utm_medium=Facebook&utm_campaign=BL&utm_content=BLEisenhornAnnouncementJuly17 Bin gespannt
  6. Warscrolls sind Quasi Datasheets von 40K? Also einfach nur die Werte und Sonderregeln der Einheit zusammengefasst? Grundregelbuch wird gar nicht benötigt? Bei 40K gibt's ja im GRB Missionen etc. Mit Zukunft meine ich ob es Fraktionen gibt die nur einen Battletome bekommen haben und das wars. Es gibt ja bestimmt Fraktionen die Battletome und Modelle haben und Fraktionen die einfach nur n Battletome haben (ohne Modelle) weil sie bei Fantasy beliebt waren. Die Fraktionen kommen mir auch alle reichlich "dünn" vor. Wenn ich im Shop so schaue das die zum Teil nur 15 Einträge haben aber einen Battletome sieht das halt für jemanden der 40K kennt nach wenig aus. Da ist halt fast nichts unter 40 Einträgen.
  7. Moin! Gibt es eigentlich ne gute "Übersicht" für Anfänger die sich AoS mal ansehen wollen? Welche Bücher Braucht man? Welche Fraktionen sind aktuell? Ich meine nicht nur welche Fraktionen einen Battletome haben, sondern auch welche Fraktionen eine Zukunft haben. Es nützt ja nichts ne Fraktion anzufangen die seit 3 Jahren Stillstand hat und irgendwann unter den Tisch fällt. Welche Fraktionen können was? Für jemanden aus der 40K Ecke wirkt AoS zu Anfang recht unübersichtlich.
  8. Interessanter wäre mal wie lange der Preis vorher Stabil geblieben ist. Es gibt genug Branchen in denen es normal ist jedes Jahr bis zu 5% Preiserhöhung zu haben. Ich finde es nicht verwerflich wenn ein Unternehmen auch mal Preise anzieht um sich gestiegen Lohn und Rohmaterialkosten anzupassen. Ich hoffe alle die sich hier über die GW Preise beschweren tragen keine Markenklamotten (oder gar ein Telefon mit einem angefressenen Apfel) die für einen Bruchteil ihres Wucherpreises hergestellt werden.
  9. Danke. Muss nem Doofen ja gesagt werden.
  10. Rechts neben dem Lord steht ein Termi Lord/Sorcerer (Ist ja das gleiche Modell). Wenn du noch mehr Vergleichsbilder willst musst du bescheid sagen. Dann mach ich heute Abend welche. Die Flügel muss man sich halt wegdenken.
  11. Ist wie bei Loyalen Marines. Da wird auch jedes HQ besser wenn ein Jumppack dran ist. Hier mal ein Testkultist. Was haltet ihr von ihm? Ich wollte ein Farbschema was dreckig/runtergekommen aussieht und schnell zu malen ist. Mit diesem Schema schaffe ich 5+ Kultisten pro Stunde.
  12. Sonst keiner? Aufm neuen Handy (S10 mit Android 9 und Chrome) habe ich das Problem leider immernoch.
  13. Mal was anderes und eine erträgliche Version.
  14. Aber ohne Zugriff auf Stratagems, ObSec, Trait etc. Die müssen nämlich ein Heretic Astartes (Legion) Detachment haben.
  15. Ich glaube das was du meinst sind die Icons. Das sind aber eher Standarten mit Effekt. Das Mal an sich bringt dir gar nix. Aber über das Mal bestimmst du was für Stratagems, Ausrüstung und Zauber (Bei Psikern) du nutzen kannst. 2x Schießen darf z.B. nur Infanterie mit Slaanesh, 2x im NK zulangen darf nur Khorne.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.