Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Cpt. Com. Duncan Da'emus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

96 Fair

1 User folgt diesem Benutzer

Über Cpt. Com. Duncan Da'emus

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

94 Profilaufrufe
  1. ...::Mittelalter - Der Treff der Marktgänger::...

    Ist jemand von Euch dieses Jahr in Kaltenberg?
  2. Terra stands! 30k Imperial Fists

    Boah, krass - sind die super geworden! so sauber, klare Linien... Augenschmaus!
  3. [News] Forge World

    Ui, dass ist echt ein Brett. Fand die Umstellung auf Währung des Bestellerlandes ja schon frech, also die Teuerung durch die €-Preise. Aber da noch einen drauf zu setzen...?! Hoffe, es reagieren viele so, wie hier bekundet, damit sie ihrerseits mal die Einschläge merken und nicht immer nur unsere Portemonnaies...
  4. [40k] Adeptus Subnauticus

    Cooles Farbschema, sehr schön alles umgesetzt - freue mich, Deinem Thema zu folgen!
  5. CHAOS KNIGHTS - Treff 1

    Alle 03 Gussrahmen sind neu und der Abziehbilder-Bogen, den man einzeln kaufen kann, ist in der Box mit enthalten. Finde es cool, dass - so, wie es aussieht - man die Komponenten (wie Beine) mit den Bausatzteilen der Loyalen tauschen kann. Noch mehr Varianten für beide Seiten möglich...
  6. Warhammer 40.000 - Adeptus Sororitas

    Schick-Schick! Hast ja einiges aus den Haaren herausholen können. Wurde ja von vielen kritisiert. Mir gefällt's! Schade, dass sie - wohl als Chefin - so ...bescheiden bewaffnet ist. Na gut, der Glaube zählt ja auch, irgendwie!
  7. Kedohan - Alles aus dem Drucker [Diverse] (18Mi3M)

    Puuuh, das alles erahnen, wie es in 5 Jahren ausschaut ...wenn es jetzt schon so gut aussieht...
  8. Schöner Thread - tolle Inszenierung der wahrhaft alten Zeiten...!!! Macht richtig Spaß, das zu verfolgen!
  9. strak3n - Knowledge is power, guard it well [WH40k] (18Mi3M)

    Wieder mal wow! Besonders der Standartenträger hat es mir angetan!
  10. Haus Cadmus Projekt

    Einfach nur genial, so wie Deine Sachen vorher auch. Allein auf die Idee des Umbaus zu kommen, ist schon klasse. Und dann noch so vollendet... Chapaux!!
  11. 40K Kampf der Zeit

    Hui, sehr sauber, für die kleinen Drecksäcke. Chapaux, da fehlt mir einfach die Motivation, die Massen so gut anzumalen... Aber gerade auch erst die Dark Eldar von Dir gesehen. Sehen auch total stark aus, schönes Farbschema (Ynnari, richtig?)!!
  12. [Wh40k] Blood Ravens incoming!

    Sehen echt stark aus, die Jungs, vor allem der Redemptor, von Icarus Raketenwerfer bis Base... (ganz schön hoch). Hammerteil!
  13. Roughnecks kleine Hobbyecke

    Schicker Gesamteindruck! ...und wie haben sie sich geschlagen?
  14. Japp, die DG-Jungs schauen schon stark aus... und Gegner wollen sie sicher nicht aus der Nähe betrachten...
  15. Es wird bemalt was auf den Tisch kommt! (Sammelprojekt)

    Schauen schick aus - für meine persönlichen Ansprüche allemal hinreichend. Suche auch noch nach einer Verwendung von Contrast für meine Eldararmee, aber mehr in Richtung hellster Blautöne... wenn das aber mit Gelb (trotz Nachbürsten) schon so gut funktioniert... Die Contrastprobleme bei der Kanonen beziehst Du auf das Blau oder auch auf das Gelb? ...und die hellen Bereiche auf dem Helm: sind das tatsächlich Bereiche, an denen sich die Beleuchtung reflektiert oder durch Bemalen (aufgegellt) entstanden?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.