Jump to content
TabletopWelt

Cpt. Com. Duncan Da'emus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

118 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Cpt. Com. Duncan Da'emus

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

339 Profilaufrufe
  1. Ist die Plattform vorn (2stufig) oder sind die beiden Elemente links auf dem Bild eigentlich in dem Maß, dass da drauf ein Monolith seinen Platz findet? Also passend?
  2. Das ist "natürlich" der alte - gab nie Gerüchte oder Meldungen, dass der neu ist/kommt. Aber das scheint - bis auf sehr wenige Ausnahmen - das Konzept der Apo-Boxen zu sein: der Mix aus frischen und alten Bausätzen und damit günstig sein...
  3. Viel Erfolg - wenn sich Deine gelohnten Mühen für die Blood Ravens auf die kommenden der Eldar übertragen lassen, wird das ein Augenschmaus...
  4. Gerade von diesem nun ersten Eindruck von Aeronatica Imperialis bin ich schwer enttäuscht. Liegt es an den grottigen Fliegern (also den Modellen), deren Bemalung oder der irgendwie billig erscheinenden Funktionsbase? Auf BK hat ein Ace ein paar seiner Modelle von FW, damals, verlinkt. Schauen um sooo vieles besser aus. Befürchtete schon, einem neuem Must-Have-Trieb widerstehen zu müssen. Doch diese Preview gleitet an mir ab ...und ich bin damit irgendwie happy.
  5. Hoffentlich ist das Spiel auch so cool, dass sich der Aufwand lohnt. Momentan bin ich da eher skeptisch und warte noch ab. Der Thread hier - neben dem genialen Gelände - wird darf mich gern beeinflussen, egal, in welche Richtung.
  6. Na, dann mal ran und nicht so viel in die Tasten hauen! Viel Erfolg!
  7. ...sind das nicht alte DSA-Helden? Zumindest er, der Krieger, und sie, Thorwalerin?
  8. ...Zu Klein! ...aber schaut sehr genial. Machst Du zu den "höheren Leveln" (Säulen) noch Zugänge oder Verbindungen?
  9. Ziehe den Hut! Einfach wunderbar, was Du, Mazk7130, hier so schaffst. Zum Spielen zu schade, zum Schauen einfach nur sattsehen...
  10. Meinerseits das erste Mal, von Dir ein Vid zu sehen. Sehr schöne Erzählstimme! Bist Du zufällig auch Synchronsprecher? Allein die Story um die Dark Eldar so angenehm und Authentisch zu hören... genial. Dieses Klangbild fehlt vielen Hobby-Vids!
  11. Da bin ich mal gespannt - bin auch noch immer Freund der alten Tage - mittlerweile ein paar eigene Add-Ons. Freue mich auf neue Inspirationen...
  12. Ja, sie können: Sie gelten zwar nicht als Infanterie und erhalten daher nur dann Deckung, wenn sie auch zu >= 50% in der Ruine verdeckt sind (wie Fahrzeuge)... ...sind aber nicht davon betroffen, nur im EG herumstehen zu müssen, da sie nicht in der Liste der Einheiten stehen, denen es verboten ist, höher hinauf zu kommen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.