Jump to content
TabletopWelt

Magnetrofl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Fair

Über Magnetrofl

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    40k Tabletop - Malen Basteln Spielen
    PC Games - Echtzeit und Rundenstrategie
    40k & 30k Hintergrund
    HEMA Fechten - Langschwert nach deutscher Schule

Converted

  • Armee
    Black Templars
    Stahllegion von Armageddon
    Drukhari
    Orks
    Nekromunda - Van Saar
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Heyhey, danke euch allen für die Willkommensgrüße Ja, die gute alte 3. Edition... Da waren die Templer schon drauf und ich hatte sie auch schon so gespielt, richtig erwischt hats mich aber dann mit dem Codex Armageddon Bilder gibt's, so bald ich mal dazu komme ordentliche Bilder zu machen, außerdem muss so manche Mini neu bemalt werden, weil ich in einem Rausch einiges entfärbt hatte was einfach nicht vorzeigbar war (meine Malkünste vor 20 Jahren waren noch nicht so prall ) Freue mich aber schon auf das eine oder andere Bemalprojekt hier, vielleicht komm ic
  2. Hab nochmal Darkest Dungeon angefangen. Ich liebe das Artwork und die Vertonung einfach, auch wenn das Spiel selber oftmals frustrierend is Und nein, keine Tipps bitte, will mich selber durchfuchsen
  3. Schaus ruhig an, aber ich sags dir gleich, es wird noch weniger nachvollziehbar. Aber sehen sollte man es wenn man schon so weit gekommen ist. Logiklücken, unsinnige Entscheidungen, unnötiger Pathos und ein wenig gezwungener Humor. Ich bin schwer enttäuscht. Am schlimmsten finde ich, bei einigen Entwicklungen gehe ich noch mit, kann man so machen, aber die Art und Weise wie die Geschichte durchgeprügelt wurde, lässt einfach zu viele Fragezeichen auftauchen. Wenn man sich mehr Zeit genommen hätte, die Charaktere eine Entwicklung durchgehen zu lassen, damit ih
  4. Tja, wir sind halt ganz ausgeschlafen wir kleinen
  5. Hi, wie es scheint, ist das Zertifikat von der TTW abgelaufen. Könntet ihr das mal prüfen? Bekomme im Chrome diese Meldung: NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID Dieser Server konnte nicht beweisen, dass er www.tabletopwelt.de ist. Sein Sicherheitszertifikat stammt von froxlor.tabletopwelt.de. Mögliche Gründe sind eine fehlerhafte Konfiguration oder ein Angreifer, der Ihre Verbindung abfängt. Grüße!
  6. Ein freundlicheres Wort gibts bei uns nicht Dankschee
  7. Grüße aus dem Frankenland! Ich wollte mich als neuer User mal vorstellen. Mein Name ist Leo, 37 Jahre und ich komme aus Mittelfranken, ein Stückchen südlich von Nürnberg. Nachdem sich möglicherweise die GWFW bald auflösen wird, habe ich mich entschieden mal bei euch in der TTW vorbei zu kucken, vor allem weil euer Forumsguru Flo sich sehr engagiert gezeigt hat und nach kurzem kucken hab ich mich auch gleich entschieden hier bleiben zu wollen. Ich bin damals zur 3. Edition von WH40k in das Tabletop Hobby eingestiegen und seit dem den Black Templar
  8. Du legst aber ne Geschwindigkeit vor, mann. Gefällt mir! Macht mir aber auch ein schlechtes Gewissen...
  9. Echt eine geniale Armee, richtig schön anzuschauen und zu lesen Bin begeistert was da teilweise für richtige Edelsteine (oder Edel-schwermetalle?) drin versteckt sind Freue mich auf mehr, Orks haben schon seit ich in 40k dabei bin einen ganz speziellen Platz in meinem Herzen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.