Jump to content
TabletopWelt

Magnetrofl

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Magnetrofl

  1. Heyhey, danke euch allen für die Willkommensgrüße Ja, die gute alte 3. Edition... Da waren die Templer schon drauf und ich hatte sie auch schon so gespielt, richtig erwischt hats mich aber dann mit dem Codex Armageddon Bilder gibt's, so bald ich mal dazu komme ordentliche Bilder zu machen, außerdem muss so manche Mini neu bemalt werden, weil ich in einem Rausch einiges entfärbt hatte was einfach nicht vorzeigbar war (meine Malkünste vor 20 Jahren waren noch nicht so prall ) Freue mich aber schon auf das eine oder andere Bemalprojekt hier, vielleicht komm ich mit ein bisschen Druck schneller voran
  2. Hab nochmal Darkest Dungeon angefangen. Ich liebe das Artwork und die Vertonung einfach, auch wenn das Spiel selber oftmals frustrierend is Und nein, keine Tipps bitte, will mich selber durchfuchsen
  3. Schaus ruhig an, aber ich sags dir gleich, es wird noch weniger nachvollziehbar. Aber sehen sollte man es wenn man schon so weit gekommen ist. Logiklücken, unsinnige Entscheidungen, unnötiger Pathos und ein wenig gezwungener Humor. Ich bin schwer enttäuscht. Am schlimmsten finde ich, bei einigen Entwicklungen gehe ich noch mit, kann man so machen, aber die Art und Weise wie die Geschichte durchgeprügelt wurde, lässt einfach zu viele Fragezeichen auftauchen. Wenn man sich mehr Zeit genommen hätte, die Charaktere eine Entwicklung durchgehen zu lassen, damit ihre Entscheidungen nachvollziehbar geworden wären, wäre es ok, da hätte man was machen können. Abere so fühlt sichs einfach so an wie in Form gepresst mit möglichst viel Kraft und über zweifelhafte Szenen einfach einen Schirm von Ablenkung zu legen, den man erst erkennt wenn man im Nachhinein nochmal drüber nachdenkt oder sich die Staffel oder gar ganze Serie nochmal anschaut. Ich könnte eine ganze Abhandlung drüber schreiben was mir alles nicht gefällt oder ich als Unsinnig empfinde... vielleicht mach ich das sogar mal bei Gelegenheit, einfach nur um es mir von der Seele zu reden
  4. Tja, wir sind halt ganz ausgeschlafen wir kleinen
  5. Hi, wie es scheint, ist das Zertifikat von der TTW abgelaufen. Könntet ihr das mal prüfen? Bekomme im Chrome diese Meldung: NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID Dieser Server konnte nicht beweisen, dass er www.tabletopwelt.de ist. Sein Sicherheitszertifikat stammt von froxlor.tabletopwelt.de. Mögliche Gründe sind eine fehlerhafte Konfiguration oder ein Angreifer, der Ihre Verbindung abfängt. Grüße!
  6. Ein freundlicheres Wort gibts bei uns nicht Dankschee
  7. Grüße aus dem Frankenland! Ich wollte mich als neuer User mal vorstellen. Mein Name ist Leo, 37 Jahre und ich komme aus Mittelfranken, ein Stückchen südlich von Nürnberg. Nachdem sich möglicherweise die GWFW bald auflösen wird, habe ich mich entschieden mal bei euch in der TTW vorbei zu kucken, vor allem weil euer Forumsguru Flo sich sehr engagiert gezeigt hat und nach kurzem kucken hab ich mich auch gleich entschieden hier bleiben zu wollen. Ich bin damals zur 3. Edition von WH40k in das Tabletop Hobby eingestiegen und seit dem den Black Templars treu geblieben, welche mittlerweile die 10.000 Punkte Grenze sprengen dürften. Habe aber auch einige andere Projekte gestartet, namentlich Dark Eldar, dann passend zu den Templern die Imperiale Armee der Stahllegion von Armageddon und neuerdings auch ein kleiner Mob Orks. Außerdem hatte ich damals mit dem Release von Nekromunda eine ziemlich große Gang Van Saar. Andere Spielsysteme habe ich bisher kaum gestartet, aber einige doch mit Interesse verfolgt, bin aber über ein paar einzelne Modelle hier und da nie hinaus gekommen. Freue mich auf jeden Fall hier zu sein und hoffe auf ein lebhaftes Miteinander
  8. Du legst aber ne Geschwindigkeit vor, mann. Gefällt mir! Macht mir aber auch ein schlechtes Gewissen...
  9. Echt eine geniale Armee, richtig schön anzuschauen und zu lesen Bin begeistert was da teilweise für richtige Edelsteine (oder Edel-schwermetalle?) drin versteckt sind Freue mich auf mehr, Orks haben schon seit ich in 40k dabei bin einen ganz speziellen Platz in meinem Herzen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.