Jump to content
TabletopWelt

Ferox21

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ferox21's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Nun, egal. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die bisherigen 8 Bulletins von GW für den kommenden Soro-Release zu verlinken, daher kommt das hier mal für interessierte. Dazu habe ich auch einen entsprechenden Thread im Soro-Unterforum erstellt. Bulletin Nr. 1 - Konzepte zur Ikonographie Bulletin Nr. 2 - Feedback zu den Betaregeln im INI 2018 Bulletin Nr. 3 - Konzepte zu einigen Teilen kommender Soro Charaktermodelle Bulletin Nr. 4 - Neue Seraphim - 1st Look Bulletin Nr. 5 - Preview - Teile für das neue Sororitas Rhino Bulletin Nr. 6 - Hintergrundinfos zu wichtigen Schlachten der Sororitas Bulletin Nr. 7 - Erstes Bild einer neuen Plastik Soro Bulletin Nr. 8 - Neue Retributoren - 1st Look
  2. Hallo zusammen, ich habe mir gedacht, dass ich hier einmal die wichtigsten Neuigkeiten für den kommenden Sororitas Release sammeln werde. Wie ja allgemein bekannt ist, werden die Schwastern im Harbst diesen Jahres endlich, endlich wieder mit einem eigenständigen Codex versorgt werden. GW hat - wohl um auch einigen interessanteren Quasi-Soro Kickstarter-Projekten das Wasser abzugraben - Ende letzten Jahres eine Artikelserie auf der Warhammer Community-Seite gestartet, damit wir Spieler den Designprozess begleiten können. Gleichzeitig gab es einen Beta Codex im In Nomine Imperatoris 2018, dessen Feedback ebenfalls in den Designprozess einfließen soll. Hier jedenfalls erstmal die Links zu den bisherigen Sistes of Battle Bulletins von GW Bulletin Nr. 1 - Konzepte zur Ikonographie Bulletin Nr. 2 - Feedback zu den Betaregeln im INI 2018 Bulletin Nr. 3 - Konzepte zu einigen Teilen kommender Soro Charaktermodelle Bulletin Nr. 4 - Neue Seraphim - 1st Look Bulletin Nr. 5 - Preview - Teile für das neue Sororitas Rhino Bulletin Nr. 6 - Hintergrundinfos zu wichtigen Schlachten der Sororitas Bulletin Nr. 7 - Erstes Bild einer neuen Plastik Soro Bulletin Nr. 8 - Neue Retributoren - 1st Look
  3. Hallo erstmal. Mich täte das mit der Newspolitik hier auch interessieren. Ist es erlaubt / erwünscht, die Newsthreads etwas kleinteiliger zu gestalten. Denn bei Games Workshop bspw. würde es sich meiner Meinung nach schon anbieten, einen separaten Thread für 40k und Age of Sigmar zu haben, wenn es jetzt hier etwas mehr Aktivitäten geben sollte. Rein GW könnte da etwas unübersichtlich werden auf lange Sicht und würde dann für die restlichen News verbleiben. .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.