Jump to content
TabletopWelt

Pelucidar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Pelucidar's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. was würdest du denn Vorschlagen für die Freigewordenen Punkte mitzunehmen? Irgendwie fällt mir dafür nichts so richtig ein ...
  2. Als Voraussetzung habe ich nur AlphaLegion und nen Battalion ... find Kultisten seit dem se teurer und auch nicht mehr vonner Legion Profitieren Sinnlos. Aus Stilgründen möchte ich aktuell mal DämonenMaschinen aufstellen aber nen weiteren DiscoLord hab ich eigentlich nich auffer Einkaufsliste. Problem sehe ich dann aber wenn ich nur noch nen Lord als Fußgänger habe das mein Gegner sich einfach in nen OG von nem Gebäude oder dergleichen stellt und ichn da nich rausbekomme.
  3. heya in die Runde, wollte mal eure Meinung einholen zu meiner aktuellen AlphaLegion Liste. 1650 Punkte sinds (durch Kampagnenbedingungen habe ich 150pts mehr zur Verdügung.)
  4. Adepten! Xenos! Ketzer! Verräter! Brüder! Die 5. WH40K - Kampagne des Sektor Morgenwelt hat begonnen. Damit treten wir seit 2014 nun schon zum fünften Mal in Berlin zu einer Kampagne an! Der PROLOG zur neuen Kampagne "Die Saenger Krise" ist verkündet. Die neuen KAMPAGNENREGELN sind hochgeladen und können von registrierten Spielern im Forum eingesehen werden. Das Adeptus Expeditio teilt feierlich mit, daß die externe Anmeldung für den 1. Zyklus der Kampagne 2019 begonnen hat. Spieler unseres Altkaders, d.h. solche, die schon mal an einer Vorläuferkampagne teilgenommen haben, können sich HIER intern anmelden. Externe Spieler können sich ab dem 03.05.2019 zur Teilnahme an der neuen Kampagne bewerben, gern aber mit netter Ansage schon vorher im Forum Du willst mitmachen? Prima! 1. Zuerst musst Du Dich im Forum registrieren. 2. Dann musst Du Dich im Forum HIER kurz vorstellen. 3. Dann kannst Du Dich HIER zu laufenden Kampagne anmelden. Danach schaltet Dich die Spielleitung für die Kampagne frei. mfg Pelucidar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.