Jump to content
TabletopWelt

Max Musculo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Max Musculo's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich habe ein paar Highlights, die Hörner und einige Beulen fertig gestellt. Ich denke jetzt wirkt das ganze nicht mehr so "flach"
  2. Danke. Der ist ja noch nicht fertig. Es fehlen noch Hörner, natürlich noch einiges an Pickel, Beulen, Eiter usw. und ein paar Highlights. Das wird noch die ein oder andere Stunde dauern.
  3. Ich find das Modell echt wahnsinnig cool. Guter Paintjob, mal wieder. Die Nurglings stehen immer noch auf dem Tisch aber ich hab zwischendurch mal mit dem Spoilpox angefangen. Ein Schnappschuss zwischendurch... Edit: Das Licht ist echt gnadenlos.
  4. ...und mit Knights und Dämonen, v.a. Nurgle, lässt sich auf jeden Fall ne zähe und schlagkräftige Armee aufbauen. Im Bier & Brezel Spiel wirst du damit auf jeden Fall Spaß haben.
  5. Hallo... jemand im Thread? Da hier nichts los ist, schieb ich zumindest mal ein paar WIP Bilder rein. Grundierung in Schwarz, darauf ein dunkles Braun, frontal und von oben Goblin Green, Goblin Green und ein knalliges Gelb, 1:1 gemischt um das ganze etwas knallige, nurgleiger zu machen und dann noch das Gelb, zenithal von oben. Als nächstes will ich die Jungs in Gloss Varnish ertränken und dann kommt ein sehr dünnes Wash aus Agrax Earthshade, Goblin Green und Flow Improver drüber. Anschließend werden die gelben Highlights nochmals leicht aufgesprüht. Dann kommt wieder der Pinsel zum Einsatz. Spoilpox und ein Poxbringer wurden auch mitgemacht aber sind noch nicht auf den Bildern.
  6. Die sind wirklich "hübsch"... also nurgle hübsch... also gut gemacht ? Tolle Arbeit, bitte mehr davon.
  7. Ich habe in den letzten Wochen zwei Spiele gegen die Käfer gemacht und muss zugeben, dass die Tyraniden so schlecht nicht sind. Ich sehe es weiterhin als größtes Manko (und absolute Sch...), dass unsere Chapter Tactics nicht für alle Einheiten anwendbar sind. Ich kann auch nicht verstehen, warum das in Psychic Awakening 2 nicht einfach geändert wurde.
  8. Unsere Ruinen stehen auf Bases und sind klar abgegrenzt. Eine Ruine ist eine Ruine, somit darf Infanterie durch die Mauern einer Ruine bewegt werden. Durch einen Ruine zu chargen, ohne dass der Gegner Overwatch abhandeln darf, ist eine nette taktische Spielerei.
  9. Du kannst eine Armee in Schlachtordnung aufstellen wenn du beispielsweise je ein Detachment Astra und Marines aufstellst. Innerhalb eines Detachments (also innerhalb eines Battalions, einer Brigade usw.) darfst du nicht mischen. Hierfür reicht ein gemeinsames Keyword, in dem Fall "Imperium", nicht aus.
  10. Ja, an der Base muss noch was gemacht werden, sehe ich inzwischen auch so. Farblich jetzt nicht unbedingt, da meine Bases da eigentlich einheitlich aussehen. Ein altes Plakat o.ä. (hab da schon was von Regimental Standard gefunden), bisschen Bewuchs, abgerissene Marines Gliedmaßen... Die Ketten lass ich weg, gefallen mir nicht. Der "Lendenschurz" ist eigentlich auch fertig, gefällt mir aber irgendwie auch nicht so recht.
  11. Wobei ich jetzt sagen bzw zugeben muss, dass da relativ wenig Kontrast zwischen Füßen und Base ist...
  12. So... Ich glaube, ich bin fertig. Ja, die Zehen hab ich nicht in weiß bemalt, lediglich die Kanten noch etwas akzentuiert. Evtl. kommen noch ein paar Blutspritzer an die Nahkampfwaffen. Ich bin mir auch immer noch nicht sicher ob ich ein paar dunkle Staubpigmente an den Beinen verwenden soll. Manchmal ist "fertig" besser als"perfekt"?
  13. Vielen Dank. Am Luftpinsel bin ich tatsächlich ein Noob, da ist der Knight das erste Modell. Mit dem Pinsel weiß ich einigermaßen was ich mach?
  14. Viel ist in den letzten Tagen leider nicht passiert, auf Grund des vorweihnachtlichen Stress' bei mir im Betrieb hat ich schlicht keine Muse mehr abends zu malen. Das Ionenschild ist fertig, das Kettenschwert hab ich beim sprühen schlicht vergessen, deshalb hab ich versucht einen leichten Verlauf mittels Glazing von Khorne- zu Mephiston Red zu malen. Gestern sind dann die ersten Sector Imperialis Bits gekommen. Hier hab ich dann gleich mal die Säge angesetzt und das Stück gestern bemalt. Es sind noch ein paar Details und die Base zu machen. Bis Weihnachten sollte der Dicke dann auch mal fertig sein.
  15. Sehr schön, das Display ist der Hammer ? Das mit dem Freehand ist natürlich echt bitter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.