Jump to content
TabletopWelt

sniperjack

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    607
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

sniperjack's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Teil 8.1: Skullmaster auf Bloodcrusher:
  2. Ich könnte hier einen der "Goblin Piraten" für meine Lugga Crew einreichen, werde ich aber nicht. Die Piratin meiner Wahl steht schon auf den Schreibtisch. Leider werde ich es auch nicht mehr vor der Hamburger Tactica schaffen. Mal schauen was am 03.10 geht. Werde ich also nachreichen.
  3. Nur noch wenige Tage für die Summer Raffle 2022: https://www.novaopenfoundation.org/summer-raffles-2022
  4. Die Nr. passt schon mal. Nach 3 Jahren geht es mal hier weiter Teil 8: Khorne: Neuer Codex: Gleiche Armee, andere Götter. Immer wieder steigt ein Gott an die Spitze. Aber nie für lange. Ich finde es etwas schade, dass die Chaosdämonen nun keine Hordenarmee mehr sind. Zum Glück habe ich keine 120 Plaguebearer. Glaube ich habe nur 60 bemalte und 40 unbemalte (aber weggeben werde ich nicht, irgendwann kommen ein neuer Codex und die Horden kehren zurück). Also was habe ich bemalt: Eine Schädelkanone, denn ich brauchte eine zweite. Ein richtige tour de force war das. War wirklich anstrengend (brauch einfach zu lange, aber darunter mach ich es einfach nicht mehr) Habe mir auch noch mal die Zeit genommen, mal meine Khornies in umgekehrter Reihenfolge der Bemalung zu fotographieren. Bloodthirster: Glaube den habe ich zusammen mit der ersten Schädelkanone zum Codex Deamonkin des Khorne bemalt. Passt kaum in die Fotobox Erste Schädelkanone: Habe 15 Hounds of Khorne von Puppetswar (Barghests): Muss ich noch mal ran. 10 von meinen ersten 40 Bloodletters (ja die werden noch bespielt. Habe die mit Beginn der 8. Edition auf 32mm erweitert: Nicht unbedingt schön aber praktisch. Das Slaughterbiest will ich nicht unterschlagen: Schädelsammler: Wirklich nicht die beste Pose. Und der Rest aus der 2ten Editon: Die alten Deamonprinzen sind jetzt nur noch Herolde und der der alte Bloodthirster ein Dämonenprinz.
  5. Ich habe fertig. Leider wird es diesen Monat nichts mehr mit einen der Flitza oder Luggas. Der Orktober steht vor der Tür. Habe aber genau noch 6 weitere Goblins fertig bekommen + die zwei vom Anfang des Monats: Bin wirklich überrascht wie charaktervoll diese ersten 6 von diesen 10er Lot sind. Wer es wissen will, die sind von Kromlech. Aussicht:
  6. Und Block 3, wo bleibt der Block 3? Nun mal Block 3.
  7. @Denyo Habe da gut Erfahrenungen mit Vallejo Glanzlack gesammelt: Hier mal ein Beispiel in etwas größer. Man kann gut sehen, wie sich die Deckenleuchte spiegelt.
  8. Meine Oldschool Redemptionisten und Oldschool Escher sind leider alle schon fertig Habe da aber noch ein paar Oldschool Orlocks für schlechte Zeiten. Die benannten sind auch schon fast alle fertig (Redeemer, Brakar, Mad Donna). Habe da aber noch den Endgegner des Redeemers: The Caller. Und ein paar Spyrer die schon seit Jahren auf Farbe warten. Insofern wäre ich wohl dabei. (Habe noch eine aktuelle Bande Cawdor (OVP) aber soll ja Oldschool sein).
  9. @DenyoBei den bemalten Fliegercockpits vielleicht noch mal mit Glanzlack ran. Meiner Erfahrung nach wirkt das dann noch besser.
  10. Big Cutta ist fertig gebastelt. Bilder folgen später. Big Lugga WIP: Danke schon mal an den @Grubenarbeiter für die Spende. Der Mad Ork vorne wird großartig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.