Jump to content
TabletopWelt

sniperjack

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    602
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sniperjack

  1. Ich habe fertig. Leider wird es diesen Monat nichts mehr mit einen der Flitza oder Luggas. Der Orktober steht vor der Tür. Habe aber genau noch 6 weitere Goblins fertig bekommen + die zwei vom Anfang des Monats: Bin wirklich überrascht wie charaktervoll diese ersten 6 von diesen 10er Lot sind. Wer es wissen will, die sind von Kromlech. Aussicht:
  2. @Denyo Habe da gut Erfahrenungen mit Vallejo Glanzlack gesammelt: Hier mal ein Beispiel in etwas größer. Man kann gut sehen, wie sich die Deckenleuchte spiegelt.
  3. Meine Oldschool Redemptionisten und Oldschool Escher sind leider alle schon fertig Habe da aber noch ein paar Oldschool Orlocks für schlechte Zeiten. Die benannten sind auch schon fast alle fertig (Redeemer, Brakar, Mad Donna). Habe da aber noch den Endgegner des Redeemers: The Caller. Und ein paar Spyrer die schon seit Jahren auf Farbe warten. Insofern wäre ich wohl dabei. (Habe noch eine aktuelle Bande Cawdor (OVP) aber soll ja Oldschool sein).
  4. @DenyoBei den bemalten Fliegercockpits vielleicht noch mal mit Glanzlack ran. Meiner Erfahrung nach wirkt das dann noch besser.
  5. Big Cutta ist fertig gebastelt. Bilder folgen später. Big Lugga WIP: Danke schon mal an den @Grubenarbeiter für die Spende. Der Mad Ork vorne wird großartig.
  6. WIP Big Cutta WIP: Morgen noch mal ein paar kleinere Benzel besorgen.
  7. Bin gespannt. Gut Idee mit den Decals. Dann kann man ggf. besser Gruppen markieren.
  8. Blitzball (GW) oder auch Dreadball (Mantic).
  9. Neuer Monat, neue Grünlinge: Hocho General und Standartenträger
  10. @BisonDu weiß man kann auf jeder Karte nur eine Bingo haben. Dann ist Schluss und man startet eine neue Karte
  11. Bin auch dabei. Habe zwar noch mein Supro für den September fertig zu machen und ein Freebooters Assassine + Marvel Held müssen auch noch fertig werden. Aber zur Belohnung oder auch Bestrafung werde ich eine von diesen Minis bemalen: Wahrscheinlich die Gunpowder Mary, oder Calamity Balfour mit Affe oder den Ex-Kapitän Jack (Verdammt das soll doch eine Belohnung für mich sein, weil ich bei den Assassinen so weit gekommen bin). Vielleicht hat ja einer einen Wunsch.
  12. Das war mal eine Punktlandung. Dass das nicht noch mal vorkommt. Werde den Thread weiter beobachten.
  13. Blutspendetermin ist natürlich wichtiger. Aber verpflichtet ist verpflichtet. Halt dich ran. Werde morgen kontrollieren.
  14. Ich habe fertig (mehr ist leider nicht geworden). Aber Minimum ist erfüllt: The Red Gobbo, Wüstenflitza und 4x Muties Nächsten Monat habe ich Urlaub. Da sollte mehr möglich sein (muss). Die Crew der Unsinkable II und weitere Grotze sind in Arbeit. 2ter Kreuzer, Flitza Nr. 2 und 3 müssen noch gebastelt werden, aber die Teile die ich habe, sind glaube ich ausreichend. Eigentlich wollte ich in diesen Quartal einen GoMo Spieltag machen, aber leider hatte keiner Zeit oder Lust. Jetzt muss ich sie mit diesen Bildern teasen: Muties: Gaz Gorka Mob im Fort: Gaz Fuhrpark: Gomo Hazards: Grot Revolution (WIP)
  15. Wenn ich genug Battlesisters habe, nehme ich die mir vor (also weniger im Slannesh Sinn), aber ja die Diaz Dämonetten.
  16. Werde hier bei Gelegenheit auch mal ein paar Bilder fallen lassen: Zu Beginn habe ich eine Starterbox am einen WE fertig bemalt (Schema ist auch ganz einfach). Möchte im nächsten Jahr hieran weiter arbeiten und auch meine UCM fertig machen. Finde auch das Dropzone ein formidables System ist. Leider ist die Community dünn gestreut. Und hier noch mal ein paar Bilder von sehr kreativ umgebauten Pappgelände was ich mal gesehen habe: Sehr schön findet ich, wenn das ganze auch überwachsen ist. Da finde ich aber gerade keine Bilder.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.