Jump to content
TabletopWelt

sniperjack

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sniperjack

  1. Warum tut man sowas? Ich meine wieso? Also wtf? 😁
  2. Ähnlich Erfahrungen habe ich mit Photobucket gesammelt. Gibt nichts umsosnt.
  3. @Pink Wotan 3 Feldherrkisten mit Einlagen beschriftet und mit Excelsheet über Inhalt -> Problem meiner Erben oder ich stoss es mit Rentenbeginn ab.
  4. Zinnfriedhof: Grendel Space Marines Wieder brauch ich Platz in den Vitrinen und damit muss was raus. Diesmal hat es leider meine Grendel Space Marines getroffen. War schon länger absehbar, da die Old Marines aus den Sortiment von GW geflogen sind. Ein bißchen aus der Historie kann man aus den Eingangspost entnehmen. Im Kern sind die Grendel Space Marines ein Nachfolge Orden der White Scars, aber ich habe sie auch schon als Ravenwing gespielt. Inspiriert sind sie durch den Comic Grendel von Matt Wagner (den man nun auch wieder auf deutsch bekommen kann). Leitthema ist der ewige Jäger. Monster und Feinde des Imperiums sind das Ziel dieser Jagd. Zwischenzeitlich habe ich überlegt die Grendel mit einer Welle Primaris zu verstärken. Aber das Thema liegt schon länger auf Eis. Erst meine Chaos Dämonen, dann die Sister of Battle gefolgt von der Alpha Legion und den Adeptus Mechanius. Sie sind als ganz am Ende der Liste. Ein Gruppenbild aus der Anfangsphase (noch mit grünem Bases) Ein etwas neueres Gruppenbild: Mein erster Captain (mindestens 2x umgebaut): 2x Ordensmeister: Meister des Ravenwing: Kommandobike Einheit: Taktische Marines: Scouts: Scout (sehr alt): Sniper: Scoutbiker: Trikes: Terminatoren: Sturm-Terminatoren mit Land Raider Redeemer: Salvenkanone: Stalker: Rhino/Whirlwind/Razorback: Cybot: Predator Destruktor: Biker: Black Knights (DIY): Sturmtrupp: Landspeeder (alt und metal): Scout Land Speeder: 2x Landspeeder: Land Speeder Storm (DIY): Land Speeder Storm (FW): Vengeance Landspeeder: Tornado Landspeeder: Droppod: Stormtalon Gunship: Unbeendete Minis: Habe noch eine ganze Reihe Old Marines, z.B Bikes aber die werde ich wohl in bei meinen Horus Heresy Minis verwursten.
  5. Eine Bundeswehrgeschichte: Biwak im Winter. Wasser im Alubehälter gefroren. Einige Kameraden haben dann ihre Alubehälter mir den gefrorenen Wasser ans Feuer gelegt. Zu nah und geschlossen. Wer Thermo 1 hatte weiß was dann passiert: Kochendes Wasser verdampft und im geschlossenen Behälter erhöht sich der Druck. Zur Aufklärung. Einer der Behälter ist dann explodiert zusammen mit den Lagerfeuer. Als ich in der Stellung stand, sah das nach guten Spezialeffekt für die Übung aus. Einen Soldat ist ein einer glühenden Holzscheit gegen die Stirn geflogen. Leichte Verbrennungen auf der Stirn. Viele anderen haben Funken aufs Gesicht und auf die Kleidung und die Ausrüstung abbekommen. Diverse Brandlöcher und rote Pickel im Gesicht in der Folge. Aber ansonsten keine größeren Verletzungen. Aber alle Soldaten mussten danach neu eingekleidet werden. Soll ich fortfahren?
  6. Ich habe Florians Gesamtbild der fertigen Bande ergänzt und die Geländesektion mit Bilder von ihn ergänzt befüllt. Da sind wirklich echt kreative Stücke dabei. Ich selber habe weitere Bases fertig gemacht (Katzen und jetbikes). Und unter anderen auch für diese Minis: Minis sind damit spielfertig und ich könnte nun auch am Gelände arbeiten.
  7. Ohne Mitbewerber ist mir zumindest der dritte Platz sicher.
  8. Aha, Tanzende Titanen sind also nicht gigantisch? Eindeutig zweideutig. Schwieriges Thema. Mußte ich erst mal googeln und Thesaurus befragen: anzüglich · eindeutig-zweideutig · frivol · nicht (ganz) stubenrein · pikant · schlüpfrig · schmierig · unanständig · zweideutig Was soll man da nur nehmen? Bin mal meinen PoS durchgegangen und ich habe, glaube ich, was gefunden: Wer die Dame nicht kennt, da helfe ich aus: Emma Frost, aka die White Queen des Hellfire-Clubs. Die Anti-Heldin der X-Men. Nicht immer gut, aber auch nicht ganz böse. Hat mal Jean Grey Scott Summers ausgespannt. Fashion-Victim. Kann auch mal ein Biest sein. Hat eigentlich immer gute Absichten, aber streicht auch gern mal was für sich ein.
  9. Kleine Schlacht am Karfreitag (Seite 60):
  10. @=Talarion=: Sehr Geil. Und das hat mich mal wieder mal daran erinnert, dass ich meine Titanen vielleicht auch mit Flaggen ausrüsten sollte. Am Freitag haben wir gegrillt und Flames of War Nam gezockt (waren vielleicht zu viel Punkte für die Platte, aber dafür sind reichlich Würfel gefallen: Heute Meeting Engagement im Mekong Delta: Das erste Riverine Platoon landet an: Das zweite Riverine Platoon landet an (Hätte mal Dashen sollen): Die Navy Seals klären ein Objective im Hinterland auf und werden von 2 MG Nestern begrüßt. Im Dorf tauchen die 14,5mm AA-Guns aus einen Ambush auf und schiessen 2 Airmobile Gunships runter. Am anderen Ufer tauchen Recoiless Guns auf und können sogar das ATC(H) beschädigen. Monitors, ASBs und ATC bereiten eine Antwort vor (können aber in der ersten Salve nur die Hälfte auschalten). Hier schon etwas fortgeschritten. PAVN und Local Forces Kompanien tauchen aus den Hinterland auf. Das ATC(H) witrd versenkt. Abgesehen von den leichten PBRs das einzige Boot was versenkt wird. Ein Skyraider greift das Ufer an. Später tauchen an diesen Ufer auch 2 weitere Local Forces auf. Aber die Riverine habe das Ufer mit den Objective geräumt: In einen letzten Aufgebot versucht die Riverine der PAVN das Missionsziel zu entreissen, aber scheitern. 3:1 für die PAVN und die NLF.
  11. 2023 war wohl sowas wie ein Ruhejahr. Aber nun geht es auch wieder etwas weiter. Hier die ersten zwei Titanen meiner neuer Legio Astorum: Meritus Casticatio Terribilis Vindicata Meine 4 Warlords werden dann demnächst auch in einen Warlord Deathmatch Scenario gegeneinander antreten. Fight!
  12. Heue quasi Ruhetag und Zeit für einen Zwischenstand, was haben wir geschafft: 5 von 25 Felder geschafft und 3 in Arbeit. 1-2 Reihen sehen schon vielversprechend aus.
  13. Ich habe fertig (war das knapp): sniperjack - Dance with the Titans: Meritus Casticatio wählt Terribilis Vindicata als Tanzpartner Welch Anmut und Schwung von diesen Paar. Einfach famos.
  14. Sehr sehr schwere Entscheidung. Darf ich wirklich nur eine Stimme abgeben?
  15. WIP: Könnte noch eine knappe Nr. werden. Fehlen noch ein paar Panels, die Knarren, die Köpfe, Decals und Base mit Schriftzug. Zum Glück habe ich bis Sonntag Zeit. Am Karfreitag gibt es ein Battle mit Kumpels.
  16. Ich finde das sieht auch so ganz spannend aus. Und entweder man sieht es später nicht oder jemand macht sich Gedanken, wie sowas mit einen Stahlblech passieren kann: Mysteriös?!
  17. Teil 18: Soulgrinder des Tzeentch Die Bemalung ist alt. Aber die Base ist neu:
  18. Neue 160mm Spooky Base modelliert, abgegossen und bemalt: Base für einen der Soulgrinder:
  19. Hier mal ein Paar neuer Minis, die ich heute beendet habe. Die Bemalung der Modelle ist von Mathias "Asazeal". Die Bases habe ich gemacht. Hier habe ich auch mal zum ersten Mal Oilwashes getestet, sowie verschiedene Rosteffekte.
  20. Sehe hier Cracked Earth schwarz-rot mit Lave in den Rissen. Quasi Balrok. @Garbosch: Auch nicht schlecht. Weiß, blau, Eis.
  21. Gelände: Das hier gezeigt hat Florian in den letzten Monat gemacht: Teils wirklich sehr kreativ: Foodtruck: Flo G17.mp4 Liebesmobil: WhatsApp Video 2024-03-13 um 20.27.02_fafcf60c.mp4
  22. Andre Sniperjack - Escher Necromunda zocke ich schon seit den 2000er mal mehr mal weniger aktiv. Meine erste Liebe waren die Cawdor/Redemptionisten dank den Redeemer Comic: RückblicK 2023: Orlocks Slagpit Sons Dieses Mal zocke ich mit meinen Eschern (nein nicht mit diesen Eschern😞 Sondern mit diesen Eschern: Raging Heros Jailbirds FW Personae und das Sondermodell von TTC Wyld-Runner und Deathmaidens Ganger Diese die alten als auch die neuen Escher wurden für mich von Mathias "Asazeal" bemalt. Die Bases sind von mir (ich muss mal bessere Bilder machen). Name der neuen Gang: Die Pink Stripes. Jetbikes: Keine Ahnung, ob man 4 braucht. Die anderen Beiden stecken noch im Gussrahmen. Bin noch am überlegen, ob ich mir das Jailbird Trike und ein paar von deren Bikes kaufen soll. Dann noch die Skinny Cats und Bulldog Cats für die Katzen Ladies:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.