Jump to content
TabletopWelt

Uraziel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Uraziel's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Stimme dir zu aktuell muss man ziemlich viele Sonderregeln usw. Im Kopf haben um sehr stark zu spielen. Den Detachments und dem großen Mix an Sonderregeln sei dank. Die 2edi. Würde ich hier aber nicht als besser ansehen. Die hatte auch lauter Spezialsachen drin die kompliziert waren. Es hält dich und deine Mitspieler aber nichts davon ab zu sagen jeder darf nur ein Detachment spielen und fertig. Das schränkt das Meiste schon ziemlich ein. Da dann die Command Points reduziert sind und für die Armee es nur noch 1-2 Regeln gibt die dann eben alle betreffen. Das spielt sich dann wiederum recht ähnlich zur 3. und 4. Edition. Zur infanterie, mit 30 Mann kommst du nicht weit, das ist einfach viel zu wenig wenn du auf die bauen willst. Das muss entweder erheblich mehr werden oder du verwendest sie nur um Missionsziele zu halten und deine Zone vor Schocktruppen zu sichern, während andere truppen die arbeit erledigen.
  2. Ja ganz klar die schweren waffen. Devastoren sind mMn eine der besten Auswahlen im Moment. Mehr Reichweite als Hellblaster und haben den Cherub & Signum dabei. Beides nicht zu unterschätzen.
  3. Ich habe es bisher immer so gespielt, dass ich ihn verwendet habe wie du in 3.) beschreibst. Quasi den Beschuss komplett abhandeln, dann nachladen und nochmal.
  4. Die Imps sind ziemlich stark in dieser Edition. Man sieht sie daher auch bei vielen Turnieren oben mit dabei. Die Vigilus Detachments machen sie insgesamt noch besser, da man hier zugriff auf schicke Optionen hat und Command Points hat man als imp eh genug.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.