Jump to content
TabletopWelt

Wolfson

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

18 Fair

Über Wolfson

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Fantasy, Bloodball, Dreadball,Hordes: Trollbloods

Converted

  • Armee
    Ogerkönigreiche bis 2009

Letzte Besucher des Profils

17 Profilaufrufe
  1. Hallo aus dem Oberallgäu

    Danke. Ja ist schön dahinten. Die richtige Gegend für Zwerge
  2. Hallo, ich heiße Robert und will mich hier auch mal mit einreihen. Ich bin seit 29 Jahre das 2.mal verheiratet und habe 4 Mädchen und 2 Jungen und 3 Enkel (1 Mädchen und 2 Jungen ). Wie in meinem Vorstellungsthread bin ich seit mehr als 40 Jahren im Hobby, mal mehr, mal weniger intensiv. Familienleben ist manchmal schwierig mit Hobbies in Einklang zu bringen, keine Frage, aber es geht, vorallem wenn die Frau mitzieht, wie bei mir. Nun vor 2Jahren erlitt ich einen Schlaganfall und mußte mein Leben ganz neu gestalten, was sehr schwierig für alle war. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich wieder malen und basteln, was aber nur sehr langsam geht, aber es macht Spaß und mit jeden Tag der vergeht wird es besser. Unsere Kinder haben wir an unseren Hobbies auch herangeführt, leider sind sie dann eher auf digitale Medien umgestiegen. Da nur noch ein Kind zuhause lebt, da alle anderen erwachsen und ausgezogen sind, haben wir viel Zeit für uns und das Hobby. Meine Frau sammelt leidenschaftlich Zwerge ( vorallen die alten Slayer von GW) und ich bemale und bastle was mir so gefällt und ich gut finde.(Habe eine riesige Ogerarmee, fast alles bemalt. Suche noch was mir gefällt für SciFi) So das auf die Schnelle von mir und noch schönes Wochenende Gruß Robert
  3. Hallo aus dem Oberallgäu

    Danke euch allen und Grüße nach Hindelang. @Ghur: Bin in Sonthofen
  4. Hallo aus dem Oberallgäu

    Danke und Hallo
  5. Hallo aus dem Oberallgäu

    Danke und schönen Feiertag.
  6. Hallo aus dem Oberallgäu

    Hallo allerseits, mein Name ist Robert und ich bin im Hobby mit Unterbrechungen seit 40 Jahren. Da ich vor 2 Jahren einen Schlaganfall hatte, musste ich beruflich kürzer treten und habe mich wieder mehr dem Hobby gewidmet. Natürlich auf anraten meines Arztes um meine kognitiven Fähigkeiten wieder zu erlangen. Angefangen hat alles damit das mir Bausätze von Revell und Airfix gefallen haben und meine Mutter meinte das es eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung wäre. Die Anfänge waren durchaus gut und natürlich auch oft von totalen Ausfällen begleitet. (Ölfarben von Revell und malen ohne Grundierung usw.) Ich bin mehr Sammler und Maler als Spieler. Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und nach längerem Mitlesen habe ich mich angemeldet. Hoffe auf ein gutes Miteinander und viel Spaß. Grüße Robert
  7. als alter Mann hat man am WE mal Zeit was fürs Hobby zu tun und entspannt lesen und basteln usw.
  8. Hallo Milluz, sehr beeindruckend was du hier zeigst.Habe jetzt alle Threads durch und ich muß sagen, ich bin schwer begeistert. Weiter so. Abo ist da.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.