Jump to content
TabletopWelt

Cypress0102

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    723
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.365 Profilaufrufe

Cypress0102's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ich habe die ersten Orks dieses Jahres fertig bekommen. +5 Xenos
  2. Wie gesagt, da ich noch nicht weiß wie lange ich ab morgen nicht an den maltisch komme Ich habe fertig: Nob auf Smasha Squig: 65 Punkte 3 Squighog Boys: 75 Punkte Big Mek mit Schock Attack gun: 110 Punkte Zusammen 250 Punkte.
  3. Wieder richtig schick geworden und Doppelungen habe ich jetzt keine gefunden. Die Idee werde ich mir auch klauen, die Jungs bieten sich ja dazu einfach an. Ich werde allerdings weniger 40k spezifische Bitz verwenden, da ich sie wie @Vermillion vorgeschlagen hat auch für AOS verwenden möchte.
  4. Das letzte Update ist schon etwas länger her, aber die Grundfarben und washes sind jetzt auf dem Boss verteilt. Auch die squigs der normalen Reiter haben die Grundfarben drauf. Über Nacht darf jetzt der Sand trocken. Beim Big Mek ebenfalls. Muss mich nur etwas beeilen, da ich ab Dienstag für eine unbestimmte Zeit ausfallen werde. Aber ohne diese Deadlines wird bei mir eh nie etwas fertig. Von daher ist das Positiv. 😁
  5. Heute gab es am Big Mek nur eine braune Hose, daher kein Bild von dem guten. Dafür habe ich an den squig Reitern weitergemalt. Ich Stelle mir vor, das die Jungs das größte und bunteste Tier welches sie erlegen ausschlachten. Daher bekommen ihre Felle und Sättel die gleiche Farbe spendiert. Bin gespannt wie sie anschließend wirken, da ich die beast snagas zu Fuß ebenfalls so bunt malen möchte. Im Hintergrund des squig Bosses trocknet noch ein kleiner Panzer für das nächste P500 (falls mein Hobbyschmetterling bis dahin nicht wieder etwas anderes findet). Mein Sohn hatte Lust Panzer zu basteln, somit die Chance genutzt Papa Zeit mit Hobby Zeit zu verbinden. 😁
  6. Es ging etwas an der Knarre meines Big Mek weiter. Ansonsten habe ich nur die erste Schicht orkhaut bei den Jungs aufgemalt. Also nichts was wirklich Foto tauglich ist.
  7. Neues Jahr neue Armee. Habe lange mit mir gehadert, aber mit der alten Dark Imperium starterbox und dem conquest Abo sollte daraus eine nette Armee werden.
  8. Zumindest der Taschengelddieb hat schon zwei Erweiterungen zu heroquest zur Vorbestellung gelistet. Ich hoffe also dass es wahr ist und auch so kommt. 😁
  9. Cooles Zeug. Toller Spielbericht. Sieht schon sehr interessant aus, allerdings habe ich und mein großer gerade mit x-wing gestartet und Aeronautica Imperialis landet ebenfalls recht häufig auf der Platte, daher werde ich in nächster Zeit wohl noch verzichten. Ist auf jeden Fall für dieses Jahr gesetzt. Wenige Miniaturen zu bemalen und ein Solomode. Perfekt. Stimmt ganz vergessen mit aufzuzählen. Das ist ebenfalls gesetzt. Es werden ja sogar die Erweiterungen in Deutschland Release. 😍 Ich habe das originale damals leider verpasst, aber ein spetzel von mir hat es mittlerweile ein zweites Mal holen müssen, da die pappteile schon heruntergespielt waren. 😅 Werde es mir wohl die nächsten Tage vorbestellen müssen. 😁
  10. Sehr schön, dann bin ich nicht der einzige der das so handhabt. Haben ist halt doch besser als brauchen. Armeelisten sehen bei mir eh immer so aus, was ist bemalt und worauf habe ich heute Lust. Spielen aber auch nur B&B.
  11. Heute bin ich nicht wirklich in meinem Projekt weitergekommen. Allerdings hat mein Sohn das AI Thunderhawk entdeckt und wollte es unbedingt anfangen zu bauen. Fehlt nicht mehr viel. Ich liebe die AI Bausätze. Die machen extrem viel Spaß zu bauen. Mein Sohn ist auch immer mit Elan dabei und spielt (mit abgespeckten Regeln) sogar gern. Da werde ich mir wohl doch noch alle Völker holen müssen. 😁 Dann habe ich über die Feiertage im letzten Jahr noch angefangen die Death Guard aus der Dark Imperium Box und dem conquest Abo zusammen zu bauen. Die ersten 900 Punkte sind gebaut. 1.500 Punkte sind noch im Gussrahmen und die Battle force ist auf dem Weg zu mir. 😅 Ich denke das nächste Mal werde ich beim P500 mitmachen. 😂 Airbrush bonewhite habe ich auf jeden Fall schon einmal besorgt. Jetzt muss die Lust auf die Jungs nur auch noch so lange anhalten. Ansonsten wird es halt Chaos allgemein. Aber nächste Woche geht es erst einmal mit den orks weiter.
  12. Da bin ich Mal gespannt. Ich möchte dieses Jahr ebenfalls mit der Death Guard anfangen. Bei mir ist es eine Legitimation dafür, dass ich mir das Imperium Abo Leiste. Dann muss das conquest Abo auch verarbeitet werden. 😂 Wie wird dein Farbschema? Klassisch grün oder ganz klassisch Knochenfarben?
  13. 🤣 Danke, jetzt weiß ich auch einmal wie sich so ein likegewitter anfühlt. Bei meinen Threads wird es nur bedeutent langsamer voran gehen als normal, aber die Hobbyzeit ist doch sehr begrenzt aktuell.
  14. Die ersten Airbrush arbeiten sind abgeschlossen, jetzt geht es mit dem Pinsel weiter. Allerdings muss ich jetzt erst einmal meinen Mal Bereich aufräumen, da am Wochenende unsere Kampagne weiter geht. Da mein Mal Bereich auch gleichzeitig mein Spieltisch ist muss er erst einmal wieder komplett aufgeräumt werden. Es ist allerdings immer wieder schön sich an einen aufgeräumten maltisch zu setzen. Das hält bei mir in der Regel immer einen halben Tag an. 😂
  15. Habe noch 1-2 mehr da gelassen. 😁 Sehr schöne Spielberichte. Lese so etwas immer gerne, auch wenn dabei die Gefahr besteht, dass ich plötzlich wieder ein neues Spielsystem daheim habe. Gloomhaven ist aber definitiv auf der Liste. Auch durch deine an anderer Stelle geschriebenen Spielberichte geschuldet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.