Jump to content
TabletopWelt

Cypress0102

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    630
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.979 Exellent

Über Cypress0102

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.242 Profilaufrufe
  1. Mein Red Gobbo ist gestern Abend noch fertig geworden. Nächsten Monat folgen noch ein paar Gefolgsleute.
  2. Da mein Sohn letztens meinte, dass er gerne mit mir Aos spielen würde, habe ich jetzt doch noch zugegriffen.
  3. Danke, aber hier habe ich der Farbe die ganze Arbeit verrichten lassen. Btw. der Boss ist auch fertig. IHF Post kommt heute Abend oder die nächsten Tage wenn ich Zeit habe schöne Bilder zu machen.
  4. So das Khemri Schiff ist fertig Und ich habe mit dem Chaos Zwerg Schiff begonnen. Danach heißt es erst einmal wieder grundieren, damit ich weiter Malen kann. Ich hoffe ich finde am Wochenende Zeit dafür. Es macht allerdings zur Zeit echt Spaß die Schiffe zu bemalen.
  5. Heute die Standartenträgerin fertig bekommen. Morgen wird wohl noch der Boss fertig, dann mach ich Mal ein Gruppenfoto.
  6. Wie, man muss ein Tabletop spielen um sich die Püppies zu kaufen. 🤔 Lass das nicht meine Frau hören. 😂
  7. Heute noch etwas an dem Khemri Schiff weitergemalt. Für die Schiffe finde ich die Contrast Farben gerade ziemlich gut um relativ schnell ein passables Ergebnis zu erhalten.
  8. Heute noch einmal etwas Zeit gefunden und 3 Minis fertig gemacht. Die letzten 2 sind auch schon relativ weit.
  9. So auch endlich über das Projekt hier gestolpert und ein paar Likes dagelassen. Sehr schöne Banden und 20 ist schon eine Hausnummer. Ich habe auch schon ganze 4 bemalt. 🤣
  10. Was bemalt man wenn das 18M3M mit Infinity abgeschlossen werden soll? Genau Dreadfleet Schiffe. Das Geisterschiff ist fertig: Und dann hat auch das Khemri Schiff erste Farbe abbekommen. Bei Infinity hänge ich etwas hinterher, bin aber jetzt zur Korrektur von GW weiß auf Vallejo weiß umgestiegen und hoffe jetzt das das korrigieren etwas schneller von der Hand geht.
  11. Das passiert mir leider auch viel zu oft. Ich bin leider mittlerweile so, dass ich bei fast allen was mir gefällt nicht wiederstehen kann. Da habe ich in der Vergangenheit zu viele coole Spielsysteme verpasst (Gorkamorka, Raumflotte Gothic, Epic), da ich damals einfach das nötige Kleingeld nicht hatte. Daher kann ich heute zu selten nein sagen. Das bedeutet aber auch das mir im Rentenalter sicher nicht langweilig wird. 🤣 So zurück aus dem Urlaub und auch etwas weitergemalt.
  12. 😁 Hatte wohl schon länger nicht mehr in deinen Thread geschaut, da musste ich ja ein paar Likes dalassen. 😅
  13. Danke. Hier hat das Hexwraith Flame die ganze arbeit erledigt. Ich habe jetzt am Heck allerdings noch ein paar Spalte gefunden an die ich noch mit milliput ran muss. Das Spiel war mal ein eBay Schnäppchen und musste jetzt auch über ein Jahr sein Dasein halb zusammen gebaut im Regal fristen. Daher war ich ganz froh das mein großer mir in den Hintern getreten hat. Jetzt muss ich dieses Nebenprojekt allerdings auch durchziehen.
  14. So der kleine Robi hat jetzt seine Base bekommen und ist erst einmal fertig. Evtl. setze ich noch ein paar Kantenakzente zum Schluss, aber da ich jetzt erst noch einmal in den Urlaub fahre, muss ich schauen wie es zeitlich reinpasst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.