Jump to content
TabletopWelt

Cypress0102

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

377 Good

Über Cypress0102

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

300 Profilaufrufe
  1. Gerne, allerdings bei meiner Mal-Geschwindigkeit welche weit unter meiner Kaufgeschwindigkeit liegt kann das nur noch Jahre dauern. 😁
  2. Danke. So Mittagspause Mal wieder genutzt. Somit der aktuelle Stand: Block 1: 6/6 = fertig Minimalziel: 9/9 = fertig Maximalziel: 12/65 = offen Bonus: 0/6 = offen
  3. Heute angekommen Damit habe ich jetzt 3 Zinn und 3 neue Plastik Gargbotz. (Bis auf einen warten allerdings alle noch auf Kleber und Farbe. Der andere hat noch ein 20 Jahre altes Farbschema. Muss wirklich dringend mit meinem Ork Projekt anfangen.)
  4. Danke, bin bei den restlichen 57 Zombies jetzt mit der Haut durch. Ich muss Mal schauen ob ich bessere Bilder hinbekomme, irgendwie kommen die Farben verfälscht rüber.
  5. Jetzt aber, hab die ersten 6 Miniaturen bemalt. Und noch einzeln Somit: Ich habe fertig. Zu meinen eigenen Zielen: Block 1: 6/6 = fertig Minimalziel: 6/9 = offen Maximalziel: 9/65 = offen Bonus: 0/6 = offen
  6. Ganz so weit bin ich noch nicht, aber die Zombies gehen recht schnell von der Hand. Liegt auch an der einfachen Bemalung und den relativ wenigen Details. Der zweite ist schon fertig und zwei weitere warten nur noch auf das Grau auf ihren Bases. Ich warte noch auf zwei weitere Shades für die Haut der restlichen Zombies, damit dort etwas Variation herrscht. Zu meinem Minimalziel fehlen noch 7 Zombies, inkl. dem Obaboss. Von den 65 Zombies der Box, sind jetzt 5 fertig. Bei den Überlebenden bin ich noch nicht voran gekommen.
  7. So mein erster Brocken ist fertig. Hat ein bisschen geschwitzt der gute.
  8. Orks, Kannen kann man nie, nicht zu viele haben.
  9. Willkommen zu meinem diesjährigen Sommerprojekt. Ich möchte die Gelegenheit dieses Jahr dazu nutzen meinen Pile of Shame etwas reduzieren. Nachdem ich letztes Jahr im letzten Monat an den 6 Modellen gescheitert bin, habe ich mir dieses Jahr leichtere Ziele gesetzt. 😋 Der erste Monat startet mit ein paar Zombies. Ich habe letzten Monat mir diese Box gebraucht gekauft und auch schon die ersten Spiele durchgeführt. Daher sollen die Miniaturen auch so schnell wie möglich Farbe erhalten. Dazu bieten sich die nächsten Wochen an. Minimalziel ist es von jeder Zombie Art eine Miniatur komplett fertig zu stellen Das von mir angestrebte Ziel ist es, so viel wie möglich bis zum 25. Fertig zu bekommen. Da ich an dem Wochenende auf dem Geburtstag meines Schwagers eingeladen bin und somit hoffentlich die Möglichkeit finden werde mit meinem Neffen ein paar Runden zu spielen. Maximalziel die Box fertig bemalt im Regal stehen zu haben. Da es doch ein Haufen Zombies sind, werde ich mich auf eine schnelle dreckige Bemalung konzentrieren, mit etwas mehr liebe für die dicken Brocken. Hier meine drei Test Zombies. Da ich die Box gebraucht gekauft habe, sind die Überlebenden schon bemalt. Da mir persönlich die Farben allerdings zu glänzend sind werde ich hier ebenfalls noch etwas Hand anlegen. Die erste Hälfte der Jungs ist schon Mal grundiert und vorbereitet. Die restlichen muss ich noch während des ersten Monats vorbereiten. Hatte nur mit den ersten etwas Probleme, daher muss ich hier noch einmal ran. Der Vorteil den ich dieses Jahr habe, ist das ich auf Grund von Home Office die Mittagspause zum malen nutzen kann. Das sollte meinen Output wenigstens diesen Monat erhöhen. In diesem Sinne, startet die Kettensäge und lasst das schnetzeln beginnen.
  10. Toll was du aus den Dark Angel Termies gezaubert hast. Ich habe die ebenfalls hier noch rumliegen und vor Ewigkeiten schon angefangen die ganzen Federn und Gedöns wegzufeilen. Wenn ich dein Ergebnis so sehe muss ich da auch unbedingt Mal wieder weitermachen und noch viel feilen und kaschieren.
  11. Ehrlich gesagt habe ich das bei dir in einem Thread gesehen und dadurch Lust drauf bekommen. Hatte dann das Glück noch eine komplett eingeschweißte Box zu finden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.