Jump to content
TabletopWelt

Cypress0102

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

134 Fair

Über Cypress0102

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

198 Profilaufrufe
  1. Vielen Dank, beim kitbashing kommt bei mir immer wieder der alte Orkspieler raus. Dann ich wühle mich durch meine Bitzbox, schmeiß einen Haufen Teile auf die Miniatur und bin gespannt was dann am Ende rauskommt.
  2. Kleines Lebenszeichen von der Mal Front Erste Hälfte von Trupp Balin fertiggestellt.  Sergeant mit Inferno Pistole und Energiefaust, Marine mit Melter und 3 Marines mit Boltern. 92 Punkte und somit das erste Drittel mit insgesamt 242 Punkten geschafft. Die restlichen 5 Marines des Trupps befinden sich zur Zeit in unterschiedlichen wip Phasen von nur noch Bases bestanden bis Grundfarben auftragen. Hoffe allerdings sie diesen Monat fertig stellen zu können.
  3. Glückwunsch zum Abschluss deines Blocks. Ich bin gerade selber am basteln der ganzen Aeronautika Imperialis Flieger und werde mir frecherweise dein Bemalschema für die Flugbases klauen. 😁
  4. Wie Augen gemalt werden zeige ich ihr so bald ich das selber gelernt habe. Also so in 10 - 20 Jahren. 😅
  5. Meine 4jährige hat gestern mit mir seelenruhig ihr Pferd angemalt. Farbkombination ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, 🤣 aber sie war beschäftigt und ich bin langsam doch wieder guter Hoffnung das ich einen zukünftigen Spielpartner mir heranziehe. Mein Sohn (8) ist da leider nicht so motiviert, er findet die Miniaturen zwar cool, baut mit mir zur Zeit auch ein paar Skaven zusammen, aber zum malen und spielen kann ich ihn noch nicht groß animieren.
  6. Gestern noch ein bisschen mit Kleber um mich geworfen. Ich merke jedesmal wieder, dass mir das Basteln besser gefällt als das malen, da man schneller ein Ergebnis erkennen kann. Beim malen demotiviert mich oft der letzte Schritt und die Details, da man dort oft keinen deutlichen Fortschritt nach einem Abend erkennen kann. Aber da muss ich durch und am Ende bin ich dann doch immer wieder positiv überrascht dass diese kleinen Schritte doch eine starke Wirkung auf das Endergebnis der Miniaturen haben.
  7. So, kleiner Besuch bei meiner Bitzbox: Gussrahmen aus der Box: Gesammelte Bitz: Da bleibt nicht mehr allzuviel vom ursprünglichen Modell übrig: Freue mich schon auf das schnitzen und anpassen. Da kommt der alte Orkspieler wieder hervor. Kitbashing macht einfach immer wieder Spaß.
  8. Da ich in nächster Zeit auf Grund der Schul- und Kindergarten Schließung wohl noch weniger zum malen kommen werde als sonst, werde ich mich die nächsten Abende eher auf das Basteln und umbauen meines Pile of shame machen. Ich habe hier noch ca. 5000 Punkte an diversen Space Marine Minis herumliegen und basteln geht auch Abends um halb zehn mit übermüdeten Augen 😀. Als ersten Umbau hab ich mir den hier ausgesucht: Ich habe den insgesamt 3 Mal, daher wird einer mit, einer ohne Helm gebaut und der 3. modifiziert. Werde heute Abend die Bitzbox durchstöbern und mir einen Sergeant zusammenstellen.
  9. Ziemlich hohe Schlagzahl die du hier mit einem tollen Ergebnis ablieferst. Ich wäre spätestens nach dem Gruppenbild auf Grund der Masse an zu bemalenden Modellen verzweifelt.
  10. Danke, ich komme leider zur Zeit relativ selten zum malen, da wenn meine beiden Kinder im Bett und die Vorbereitungen für den nächsten Tag durch sind es meist schon halb zehn ist. Da habe ich dann in der Regel nur noch Lust mich faul aufs Sofa zu flätzen. Aber das ist ja auch der Hintergrund für diesen Thread, mich trotzdem zu motivieren und das klappt bis jetzt einigermaßen, so dass ich wenigstens ein Mal die Woche den Pinsel schwinge.
  11. Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss des Blocks. Ich habe gerade gemerkt, dass ich schon länger nicht mehr hier vorbei geschaut habe. Sehr schick bemalte Flieger die du hier hast. Ich glaube ich muss meine Box jetzt auch endlich Mal auspacken, da die nächste ja schon wieder in den Startlöchern steht.
  12. Ich finde ebenfalls das Soros Base passender und schicker. Der Marine sieht ebenfalls super aus.
  13. Das neue Wochenende steht vor der Tür und die Miniaturen die ich letzte Woche grundieren wollte sehen jetzt so aus: Meine Frau kam die Idee, dass die Kinderzimmer Farbe notwendiger benötigen als meine Marines. 😁 Somit habe ich letzte Woche noch ein paar Grundfarben aufgetragen und viel rot gemalt. Jetzt steh ich vor dem Problem, dass ich Mal bei dem Sergeant eine Portion Drakenhof Nightshade aufgetragen und gefällt mir ganz gut. Oben ohne unten mit schade. Muss wohl noch einmal über meine fertigen Miniaturen drüber gehen.
  14. Da mein Sohn (8) mich diese Woche gefragt hat ob wir Mal wieder ein paar Miniaturen airbrushen können, habe ich die letzten Marines für die 750 Punkte zusammen gebaut und gewaschen. Ziel ist es diese am Wochenende zu grundieren. Da wir beide allerdings ziemliche Hobbyschmetterlinge sind bin ich gespannt ob wir das auch wirklich schaffen, oder am Ende wieder an seinem Plague Katapult für die Skaven herumschnitzen.
  15. Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss des Blocks. Sehen wieder sehr gut aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.