Jump to content
TabletopWelt

Cypress0102

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    502
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.041 Very Good

Über Cypress0102

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

897 Profilaufrufe
  1. Rot ist durch, beim gelb fehlen noch einige schichten. Dann habe ich endlich auch einmal ein Geländestück fertig bekommen. 🤣 Kann also noch eine Weile dauern bis ich einen Spieltisch vollstellen kann.
  2. Meine Kommandos werden nächsten Monat in Angriff genommen. Versprochen. 😁 Ich bin dieses Jahr bisher allerdings mit dem P250 vollkommen ausgelastet. Aber grundiert sind die Jungs auf jeden Fall schon einmal.
  3. Mein erster Xenos Streiter im April. Seinem Blick nach sucht er gerade seinen Flieger.
  4. Heute Abend noch etwas Hobbyzeit gehabt. Aber heute Mittag war der Platz erst einmal belegt. Der Nachwuchs muss langsam an die Materie herangeführt werden. 😁 Als die beiden dann im Bett waren haben die ersten Assault Intercessors die Grundfarben bekommen.
  5. Heute angekommen und passend dazu von @SiamTiger etwas Metall. Von rechts nach links: Endlich ein Cerubael für meinen Inquisitor Eisenhorn, zwei Helfer für meinen Ordo Malleus Inquisitor, Hexenjäger für die Sororitas und ein alter Gorkamorka Ork Schatzjäger. 😍 Und das alles zu einem super günstigen Preis. Daher auch noch einmal an dieser Stelle ein großes Dankeschön für diese super Transaktion.
  6. Glückwunsch zum fertigen Block. Schicke Bases die deine Dark Eldar haben.
  7. Danke, ein paar kleine Kantenakzente an den erhabenen stellen konnte ich mir nicht verkneifen. Ansonsten habe ich ihn in drei unterschiedlichen Graustufen gebürstet. Wobei ich beim letzten Bürsten zuviel Farbe auf dem Pinsel gelassen hatte.
  8. Vielen Dank euch. Nach dem letzten Block muss ich allerdings erst einmal etwas anderes als silberne Rüstungen bemalen, um etwas Abwechslung zu bekommen. Wobei so langsam die Routine einsetzt. Ich bin auf jeden Fall begeistert, wie mich das P250 dazu animiert hat kontinuierlich an einem Projekt zu arbeiten. Nach dem Ende des P250 werde ich erst einmal eine komplette Bestandsaufnahme machen.
  9. Glückwunsch zum fertigen Block. Die Sense ist super geworden, ich finde die Klinge hervorragend. Der Morghast wäre bei mir schon vor Drei Farbschichten als fertig deklariert worden. 😁 Bin schon auf das Endergebnis gespannt.
  10. Der hat Spaß gemacht, Base muss ich noch ran, Rest bleibt so.
  11. Heute nach der Arbeit noch etwas trockengebürstet und erste Grundfarben aufgetragen.
  12. Der Big Mek ist fertig, war überrascht dass dieser mittlerweile in Legends gewandert ist. Das nächste Projekt ist ebenfalls eine Miniatur die wohl nie ein Spielfeld betreten wird. Ich finde sie allerdings vom Design her super. Der Orkpilot von Kromlech. Daran werde ich Mal wieder etwas Trockenbürsten üben. Ich nehme dabei normalerweise immer zu viel Farbe.
  13. Fünf weitere Streiter für das Imperium Und ein armer kleiner Xenos. Platzhalter aktualisiert.
  14. Der März ist so gut wie vorbei und es waren 19 Miniaturen die bemalt wurden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.