Jump to content
TabletopWelt

Cypress0102

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1048
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1871 Profilaufrufe

Cypress0102's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Gestern die Schwerter noch zu 90% fertig gemacht. Es fehlen noch die Highlights am Metall und die restliche Basegestaltung, Sand durfte über Nacht trocknen.
  2. Vielen Dank an @Dellnund @Mr. V für die Ehre der Nominierung in der besten P500/250 Projekten. 😁 Da habe ich fast ein schlechtes Gewissen das es zur Zeit so schleppend hier weiter geht. Dank Schulferien war aber wenig Hobbyzeit, dafür haben wir meinen Bruder im anderen Teil "Bayerns" (Nürnberg) besucht und einen Abstecher im Playmobil Land eingelegt. Aber die Geschworenen Schwerter werden diesen Monat sicher fertig. Grundfarben und wash sind drauf, heute Abend sind erste Highlights geplant. Da ich Robb als König des Nordens geplant habe, zählt dieser als Heerführer und somit mit 0 Punkten. Daher müssen die zweiten 5 Punkte durch andere Charaktere aufgefüllt werden, da die Zeit für 12 Hellebardiere wohl nicht ausreichen wird. Ich habe noch ein paar aus der Stark Helden Box hier liegen und die beiden Damen aus dem Haus Mormont sehen machbar aus.
  3. Kleines Lebenszeichen in diesem Projekt um zu zeigen, dass ich zwar zum Malen komme, aber zu sonst nicht viel. Es ist etwas Nachschub für die Lennister angekommen. Und bei den Geschworenen Schwertern ist etwas Farbe gelandet. Kinder haben jetzt erst einmal Ferien, da komme ich immer sehr eingeschränkt zum Malen. Schau mer Mal wie weit ich die Jungs diesen Monat noch kriege.
  4. Ich habe fertig Block 3 Gardisten von Haus Lannister: 5 Punkte Eddard Stark: 5 Punkte Gesamt: 10 Punkte Als zusätzliches Modell noch einen Hauptmann der Gardisten
  5. Eddard Stark ist fertig. Gut das er 5 Punkte Wert ist. Da ich die Geschworenen Schwerter nicht mehr fertig bekomme, folgt morgen der ich habe fertig Post mit etwas weniger Minis als geplant. Aber im nächsten Block werden sie definitiv fertig. 😅
  6. Während das nuln Oil trocknet noch ein paar Statistiken des Februars. Zum einen die Kauf zu bemalen Übersicht. Nach dem heftigen Januar habe ich mich im Februar gut zurück gehalten was das kaufen anging. Im P500 habe ich jetzt knapp die Hälfte der vorbereiteten Minis bemalt. Bei den Lennister fehlen nur noch die Hellebardiere des letzten Blocks.
  7. So, Grundfarben sind auf dem Notfall Eddard drauf. Nebenher Male ich auch noch etwas an den Schwertern und Robb herum. Aber bisher sieht es nicht so aus, als das die bis Ende des Blocks fertig werden.
  8. Danke, mittlerweile sind die Jungs auch fertig. Jetzt bleiben nicht einmal mehr 2 Wochen für die Geschworenen Schwerter. Da werde ich wohl einen Notfall Eddard vorbereiten. Da werde ich wohl ein paar ausprobieren, gerade das gelb für meine Baratheons, nachdem ich die von @Delln gesehen habe. Leviathan purple steht hier eh für meine Epic Emperors Children herum.
  9. Laut Zeitplan sollten die Lennister heute fertig sein. Hat nicht ganz geklappt, Highlights und Gold fehlt noch, muss ich dann bei den Starks zeitlich reinholen.
  10. Danke, dann muss ich mir die neuen Contrast Farben Mal zu Gemüte führen. Evtl. komm ich mit denen dann besser zurecht.
  11. Das hört sich auch gut an, welches gelb nimmst du zum Trockenbürsten? Ich war beim Berg nur etwas enttäuscht von nazzdregg yellow da es extrem fleckig wurde. Das kann aber auch an meinen Fähigkeiten mit Contrast liegen. 😅 Ich möchte die Baratheons auf jeden Fall shinier machen als den Berg. Da ist das gelb sehr dunkel und dreckig, was aber auch meine Absicht war.
  12. Theoretisch versuche ich das silber nur auf die stellen zu sprühen die silber werden sollen. Bei der letzten Session sind aber zwei Dinge zusammen gekommen. Zum einen war ich zu faul auf eine 0,2 Düse umzubauen und zum anderen hat die ganze Zeit die Airbrush gespackt. Am Ende habe ich bemerkt das ich die Schraube für die Nadel nicht richtig angezogen hatte und daher die farbmenge nicht regeln konnte 🤦. Genau, es ist nicht so schlimm so lange man bei normalen Farben bleibt, hier habe ich Mephiston Red verwendet. Bei den Schildern benutze ich diesen Effekt bewusst indem ich sie silbern grundiere und dann Contrast rot drüber hau. Gibt einen metallsicheren Rotton. Bei den Baratheons bin ich noch am überlegen ob ich die Modelle gleich Gelb grundiere und die restlichen Farben mit dem Pinsel auftrage. Gott sei Dank ist das noch ein Problem des Zukunft cypress. 😁
  13. Ich habe in deinem Thread gesehen das ihr damit angefangen habt, bin aber noch ein paar Monate hinterher um dort aktuell zu sein. Aber es ist schön zu hören, dass ihr sofort eine Spielergemeinschaft ausgehoben habt. Bei dem Spiel macht Cmon meiner Meinung nach alles richtig. Schöne Starter Boxen für den Einstieg. Durch die farblich eingefärbten Figuren Out of the Box spielbar. Hochwertiges Spielmaterial. Kostenloser Army builder in dem du auch gleich sehr einfach deine Sammlung dokumentieren kannst. Danke. Ich finde gerade den Berg super gelungen, er ist im Vergleich zu den anderen Minis einfach riesig und sein Schwert wirkt eher wie ein Spielzeug.
  14. So etwas Fortschritt gab es die letzten Tage dann auch bei mir. Zuerst wurde die Airbrush angeworfen und das silber aufgetragen. Ich hasse es metallic Farben mit dem Pinsel aufzutragen, daher freue ich mich wenn ich das mit der Airbrush erledigen kann. Bei den Geschworenen Schwertern ist auch schon die erste Schicht rot gepinselt worden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.