Jump to content
TabletopWelt

Llewellyn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.470
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

185 Fair

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Llewellyn

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Waldelfen, Hochelfen, Chaos, Vampire

Letzte Besucher des Profils

1.185 Profilaufrufe
  1. ...ich musste auch an eine Slaanesh oder Tzeentch Armee denken. Jetzt noch mehr als bei den ersten Versionen der Typen. Ich fand die damals schon ziemlich unheimlich mit ihren Totenmasken und der gesamten Optik. Ich kann diese Kerle immer noch nicht mit Sigmar oder dem alten Imperium oder Menschen in Verbindung bringen. Speziell mit diesen Reittieren und Federhunden ist das an sich eine perfekte Tzeentch Themen Armee. Ohne echte Umbauten nötig zu haben. Das wäre mal ein klasse Twist: Zur Erscheinung von TOW wird AoS ähnlich abgewickelt wie damals WHFB. Die Sigmari
  2. Melde ich mich direkt hier an? Ich bin auf jeden Fall dabei!!! Geile Sache! @Barbarus
  3. ...es hat zwei Augen. Leider kein Fimir Das wäre DIE Chance für eine Auferstehung gewesen!
  4. ...stimmt! Da habe ich gar nicht mehr dran gedacht. Ich hatte mich lediglich über Total War und die Erscheinung AoS / das Abschaffen der Grundlage von Total War gewundert. Das hat sich mir seinerzeit nicht erschloßen... ...gibt es auch andere Theorien dazu? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man das "einfach so" mal derart laufen läßt ...
  5. ....wahrscheinlich ist das wirklich der elaborierte Plan Spieler davon abzuhalten andere R&F Systeme zu beginnen, da man ja auf GWs next big thing wartet. Hätte man es nicht angedeutet und die Teaser Schnipsel bis kurz vor Erscheinung für sich behalten, so hätten vielleicht einige Spieler mehr andere Systeme begonnen. So aber bleibt ja die vage Hoffnung. Denn die Veröffentlichung und Art der Informationen legt das mMn nahe....oder gibt es dazu andere Lesarten? Denn so ganz ohne Grund & Anlass derart weit vorzugreifen, was die Ankündigung anbelangt ist ja doch rech
  6. .....das bedeutet irgendwann nächstes Jahr, wenn es dabei bleibt? Dafür ist bislang extrem wenig bekannt. Wenigstens der Maßstab wäre schön.
  7. ...neben all den lächerlich kleinen Informationsfetzen habe ich mich gefragt, ob etwas zum zeitlichen Horizont bekannt gemacht wurde? Oder ist es bei dem Ausblick von "drei Jahre nach der ersten Nachricht" geblieben?
  8. ....wie bitte? Es könnte ein gutes Spiel sein, wenn man sich mal eingestehen würde, dass diese Regel alles aus den Fugen treibt und taktisches Spiel an sich unmöglich macht. Die neuen Stormcasts sind mMn echt ein logischer Fortschritt. Zumal die wirklich schöne Umbauoptionen bieten Jetzt fehlt nur noch etwas wirklich gehaltvolles zu The Old World und ich könnte mich fast wieder für GW Regeln erwärmen.....
  9. .....da fällt mir ein endlich mal wieder Bilder zu machen! Ich habe in der Zwischenzeit sehr sehr viel überarbeitet und verworfen und schon einiges bemalt, wie den Reiter, Baummensch und einige Dryaden. Ursprünglich hatte ich noch einige der Warcry Raben Typen mit im Aufgebot und ein paar Modelle, die ledglich Schädel / Felle anhatten um so ins Bild zu passen. Das war mir dann aber zu zahm und ich habe nur noch Satyre und bocksbeinige Typen verwendet. Bilder folgen!
  10. ...ich bin schon ein wenig traurig, dass seit mehr als einem Jahr alle Termine ausfielen und kein neuer in Sicht zu sein scheint! -.-
  11. ...es läßt mich einfach nicht los. Aber ganz offensichtlich sind sie kein Teil der aktiven Szene mehr. Danke dir für die Thread Exhumierung und schönen Erinnerungen die beim Schnacken wieder hochgeblubbert kamen
  12. ...wärste mal besser. Dann hätten wir nicht auf dein MiniTurnier für die 6. warten müssen, um uns mal gepflegt zu schlagen! ...genau das wars. Zur EM 2008 oder WM 2006? In jedem Fall haben wir nach dem Turnier abends noch die Spiele im "Kino" des Campus geschaut. Wer aber alles dort war? Keinen Plan. Ich meine viele aus dem Wuppertaler Club. @Traumfänger auch meine ich .....
  13. ...sofern er da nicht mehrere veranstaltet hat, dann ja. Der Sebastian [ Never6] war auch dort! @Drachenklinge Danke
  14. ...stimmt der Ake! An den erinner ich mich auch. Der war auf Koalis Turnier, das er während seiner Zeit hier in Wuppertal ausgerichtet hatte. Das war auch großes Kino! ?? Wo finde ich denn den?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.