Jump to content
TabletopWelt

Llewellyn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.421
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

118 Fair

18 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Llewellyn

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Waldelfen, Hochelfen, Chaos, Vampire

Letzte Besucher des Profils

778 Profilaufrufe
  1. Meine Güte, da sind ja unfassbar tolle alte Sachen hier im Thread! Pan Tang Tiger! Dragon Master DragonSS!!! Ich bin ehrlich begeistert! Ich bin seit so langer Zeit hinter diesen Tigern her und du präsentierst sie hier in einem Meer aus wunderbaren Oldhammer Modellen! ❤️
  2. Sehr schöne Einheit. Irgendwie mit dem Spirit vom alten Warhammer/Herohammer als Regimenter oftmals noch aus bunt zusammen gewürfelten Einzelmodellen bestanden. Fand ich irgendwie immer schöner und interessanter, als diese riesigen Einheitsfliesen, die für mich nur bei den Imperialen Berechtigung haben ....Vielleicht noch bei Nazis wie den Hoch/Dunkelelfen. Ferner! Obacht beim Technoviking Modell! Nicht, dass er dich verklagt wie dereinst seinen "Entdecker" !
  3. ...sind da schon einige meiner alten Modelle auf dem Gruppenfoto zu sehen?
  4. Freut mich, dass sie ein so schönes neues Heim in bester Haltung gefunden haben. Ein Zwergen-Artenbecken quasi!
  5. Krass - nur Lebendgebärende! Ich hätte ja gedacht, dass du wenigstens ein paar Labyrinther hättest Ich selbst hab´s eher mit Barben und Buschfischen. Oder Guramis. Aber ich wollte sowieso noch ein neues Becken, da bieten sich deine Nachzuchten auf jeden Fall an! Geile Aufnahmen und ein schönes Aquarienzimmer hast du auf jeden Fall! Ich bin ja leicht neidisch, da ich meine Becken übers ganze Haus verteilen musste. Vielleicht gehe ich das nochmal an ...und ich hätte echt schwören können, dass das im ersten Bild Amecas sind. Aber ergibt Sinn, dass es keine sind - sonst würden die anderen Fische nicht so zufrieden aussehen. Überleg dir gut, ob du die vergesellschaften willst! Bei denen ist ein Artenbecken echt am Besten!
  6. Junge! Amecas! Hut ab. Ich fand die immer enorm asozial! Womit hast du die vergesellschaftet!? Bitte - auch wenn es nicht zum Hobby passt - Listen der Becken+ Bewohner. Würde mich interessieren, ob wir da auch ähnlich ticken
  7. Mehr Hyänen! Wo bleiben ein paar Bilder der Modelle? Und, gibt es eine Liste, auf die du hinbastelst? Und! Was für einen Modell/ Einzelteilgrundstock hast du als Ausgangslage herumliegen!? Sachen, die mich ernsthaft ziemlich interessieren
  8. ....ich finde die Mierce Sachen enorm col, muss aber sagen, dass die derart eigen im Design sind, dass ich die Modelle nicht ohne weiteres mit GW mischen würde. Ausserdem ist selbstbauen und kneten schon viel cooler! @ Slaaneshkult Die waren schon sehr cool, aber nicht mehr trashig oder deutlicher Underdog in vielen Match-Ups. Gerade das hat mich an den ursprünlichen Büchern der anderen Elfen gereizt! Vielleicht vervollständige ich aber auch einfach meine Middenheim-Barbaren-Armee.....
  9. @Turnier Ich bin unsicher, was ich bauen bzw anfangen oder entsprechend vollenden würde. Waldelfen wären lame, denn die habe ich ewig und drei Tage totgespielt. Ich würde dann irgendwas trashiges oder ganze anderes spielen. Dunkelelfen und Hochelfen nach den Büchern der 6. waren immer eine tolle Herausforderung. Wäre wirklich großartig wenn das klappen würde - im Zweifel kann man ja dann wechselseitig die Turniere besuchen / ausrichten. @ Elefant Ein Mammut als Streitwagen? Schreine gab es erst in der 7. ......
  10. Egal wo, ich komme! Wenn das auch nur im vagen Form annehmen sollte, bastle ich sogar dafür extra eine neue Armee. Oldhammer. Nur Zinn! Make it happen!
  11. Sehr schönes Teil. Vor allem nicht so grauenvoll überladen und riesig! Sieht eben irgendwie passend aus, wenn man den Armeelisteneintrag usw bedenkt
  12. @ Nuala Ich hab seinerzeit ein Interview mit ihr im WD gelesen, wo sie über ihre Arbeiten gesprochen hatte - ich meine die Hochelfen speziell und besonders die Sachen mit Eltharion, aber ich mag mich irren. Vielleicht ist " Graphik" schlicht schwammig ausgeführt oder es ist alles eine Erfindung der Chinesen Den Umstand mit dem neuen Namen habe ich noch so grob auf dem Schirm gehabt, weil man sie irgendwann nicht mehr fand. Sondern eine Musikerin gleichen Namens. @ Modelle Großartige Biester Sammlung! Bitte fang mit dem Riesen und den Chaosbruten an
  13. ....die Dame hieß Nuala Kennedy und hat in der 6. fast alles illustriert - zumindest steht das in ihrer Vita. Vor allem die Waldelfen hatten einen so wunderbaren eigenen Charme. Wahnsinn. Dann hat man sie recht kurz nach Erscheinen der 7. entlassen.
  14. ....das ist allerdings wahr. Die Bücher der 7. wurden ja dann recht fix auch wieder sehr unbalanciert [ Dämonen, Vampire, Dunkelelfen...Höllentor]. Und die Illustratorin, die die Elfenbücher der 6. gemacht hat wurde dann ja auch irgendwann entlassen, meine ich.
  15. Sehr geil! Das reanimiert mich aus meinem passiven Forendasein wieder aktiv zu werden! Ein Projekt zum besten Chaosarmeebuch, das GW jemals herausgebracht hat. Nur leider in der falschen Edition [ ich fand die 7. immer stimmiger, was das gesamte Gameplay angeht]. Mich würde die Liste zur Armee enorm interessieren. Scheint ja eher etwas fluffig zu sein, wenn du einen Dämonenprinz als General verwendest. Ferner hab ich mich gefragt, was das für Barbarenumbauten mit den Zweihandäxten sind. Auf Basis welcher Modelle sind die entstanden? Ich kann die Körper irgendwie so gar nicht zuordnen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.