Jump to content
TabletopWelt

ROTSTERN

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    493
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge
    Chaos

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ROTSTERN's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Also morgen läuft nichts? Oer beim martin?
  2. Also ich habe jetzt mal geschaut was ich an gut bemalten figuren habe. Das sind leider nur 6 richtig gute. Da ich ja gesehen habe wieviele Kämpfer ihr hattet, frage ch mich ob ich da gnadenlos untergehe. weil wie der martin schon sagte "hauptsache die figuren und das gelände stimmt !" Ich probier es einfach mal mit der liste und bringe noch ehr figuren zum listenumbau mit. bis mittwoch dann.
  3. Also am Mittwoch würde ich auch gerne mal EiF spielen. Ich würde mir gerne ne Zwergentruppe basteln Modelle sind ja zu hauf da . Aber habt ihr auch nur mit 500 Punkten gestartet? Wenn nicht weviel? Ich bastel einfach mal was los im ArmyBuilder. Also Mittwoch?
  4. ich komme um 19:1X Aber das liest hier sowieso keinr mehr weil der Mompa glich da ist .
  5. geht klar. wie gehabt 2k. zw vs tm. ps: der trailer zu warhammer mark of chaos ist ja mal voll der hammer. ich will auch sigmarpriester haben .
  6. huhu casterlein, es tut mir wirklich sehr leid, aber ich werde heute doch nicht kommen. das hat nichts mit keine lust oder anderer termin zu tun. ich habe nur tierische kopfschmerzen und das hat so keinen sinn. ich schreib dir noch ne sms. überleg dir das doch nochmal mit freitag. trotzdem wünsch ich dir noch nen schönen abend, hoffentlich hast du einen plan b. bis denne
  7. Ne kann leider nicht. Sowohl morgen als auch Freitag. Wird wohl nächster Mittwoch. Und dann hoffentlich am Freitag RPG.
  8. so ich bin auch wider im lande. freitag action jeglicher art, caster? für fupps bin ich ja nun auch wieder zu haben.
  9. Ich bin im Sauerland. Neuss ist leer.
  10. So ich bin ab heute "Gärtner - Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau". Habe mit 2,1 bestanden. Jetzt kann ich auch wieder etwas mehr Zeit für Warhammer investieren. Vieleicht nächste Woche Mittwoch? Dienstag oder Donnerstag?
  11. Heute 1.Mai 15Uhr Foppes in Hoisten.
  12. 620+ diff. zu Gunstn der Zwerge also ein Überlegener Sieg. Wieviel US braucht man um ein pielfeld zu bkommen und wieiel um es zu blockieren? gal. War auf jdenfall mal wieder witzig. in spätsts 2 Monaten bin ich mit der Ausbildung fertig und dann wird häufiger gespielt.
  13. okay. naja trotzdem berede ich mit knuff noch meinen char. @delln sms. nein ich habe heute keine lust und zeit. @casti: sehen uns dann vileicht am freitag. bis denne
  14. der ip hat in letzter zeit nur nicht so oft mittwochs zeit. heute bin ich beim rösie und am donnertag bin ich beim knuff und am freitag denke ich mal ist rpg, oder? wochenenden sind sowieso mau und langsam bekomme ich stress und panik wegen meiner abschlussprüfung, die am 25.4 ist. also knapp 1 monat noch und für die ich noch nicht sooooo viel getan habe. außerdem bin ich dessinteressiert und sexbesessen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.