Jump to content
TabletopWelt

Buffybot

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    347
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.591 Very Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Buffybot

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Buffybot

    Word Bearers

    Das ist nicht einfach abzuschätzen. Es es nicht so das ich Hobbytechnisch zur Zeit auf der Faulen Haut liegen würde (ganz im Gegenteil 😎), aber im Moment haben meine Witch Aelves massiv Vorfahrt. Also ganz sicher bin ich dort innerhalb der nächsten Monate noch locker voll ausgelastet...naja, so viel zu tun und nur so wenig Zeit Witch Aelves - Genre: Fantasy - TabletopWelt
  2. Weiter geht's mit den nächsten Wasserstandsmeldungen. Um überhaupt weiter messbaren Fortschritt hier auch zeitnah vorzeigen zu können, mehr Witch Aelves, diesmal mit Musik und Banner. Finde beide Posen super dynamisch. Wo bei anderen nicht-Witch Aelves Einheiten sowas eher steif daher kommt, hier alles im Sprung und Bewegung. 😎 Sorry, aber ich muss es nochmal betonen, da haben sich die Designer wirklich selbst übertroffen. An der Diorama / Umbau Front folgender Stand. Sehr zäh und langwierig am gucken und jonglieren im Moment wie ich überhaupt mit den ganze
  3. Buffybot

    Word Bearers

    Da hat aber einer tief gebuddelt Die beiden Minis kenne ich seid die vor einem oder zwei? Jahr(en) oder so angekündigt worden sind... Dennoch danke für den guten Willen 🥰
  4. Das macht nichts, du bist doch bereits gut dabei. Und keine der Geschichten läuft ja weg, hier im Netz für die Ewigkeit archiviert. Ich habe zudem gerade jetzt innerhalb der ersten Monate des Armeeaufbaus auch kräftig aufs Gaspedal getreten, was die ersten Kurzgeschichten angeht. Ist immer angenehm so ein kleines solides Fluff Rückenpolster erstmal angelegt zu haben, woraus sich bei Bedarf und Interesse jeder aus der Community dann wie es beliebt bedienen kann. Nach Hinten heraus bezweifele ich, das ich die Schlagzahl auch nur annähernd beibehalten kann. Auf der andere
  5. Hellebron – Klagelied eines Traums Unsere gemeinsame Zeit, schweren Herzens entschwunden, geliebte kleine Schwester, für immer fern, gefühlt so nah, wie zwei Liebende, Verlust und Schmerz, ewig niemals wieder, vereint. Kapitel 1: Vorahnung Hellebrons Schlaf ist unruhig in dieser Nacht. Mit schmerzend, wie tränenden alten Augen betrachtet sie die nur allzu vertraute Hexenkriegerin neben sich im Bett. Nur spärlich in ein seidenes Laken gehüllt, liegt dort Faria, ihre treuste und ergebenste Dienerin. Welche zudem e
  6. Was für ein wilder Ritt. so viel Spaß hatte ich noch nie bei dem Schreiben einer Geschichte. Diesmal quasi eine Charakterstudie von dem Due Infernale, Hellebron und Lirieth. Der größte Spaß war für mich dabei die Interaktionen zwischen den beiden Teufelsbraten. So ein Team gibt es nicht zweimal, egal ob jetzt Fantasy oder 40K, sage ich jetzt mal so. Anyway, die 3. Kurzgeschichte ist fertig. Hellebron – Klagelied eines Traums
  7. Sorry, aber einmal ein kurzer hype Moment der Aufmerksamkeit. Komme gerade gar nicht zum weiteren basteln und malen, weil ich so mit meiner dritten Kurzgeschichte beschäftigt bin. Mit dem Fokus auf Hellebron und Lirieth ist das so eine riesen Gaudi. 🤩 Details aus Quellenangaben rausziehen. Sowas mache ich total gerne. Dieses ganze Fluff Wunderland. Geile Sache. Desto mehr ich mich damit beschäftige, desto gehypter werde ich. 🤡 Hellebron und Lirieth, zusammen mit ihrem Vater. Die ganze tragische Familiengeschichte. Auch mit der Mutter. Ich hätte jetzt schon wieder Bock drauf den Rom
  8. Alles gute weiterhin und das Ergebnis kann sich doch mehr als sehen lassen
  9. Top Ich dank dir für die netten Worte und die Nominierung. 🥰 Und wie sagt man so schön, dabei sein ist alles 🥳
  10. Mal ein Update von der Umbau und Konzept Front. Obendrauf noch einige ergänzende Fluff Gedanken... Ein guter Teil von den benötigten Komponenten ist mittlerweile bei mir eingetroffen und ich bastle z.Z. an einzelnen Charakteren der einzelnen Dioramen. Um ein besseres Gefühl für das große Ganze zu bekommen. Ich werde dabei nicht hetzen, sondern mir im Gegenteil ewig viel Zeit dabei lassen. Bemalt wird erst wenn alles fixiert ist und ein Diorama komplett. Aus praktischen gründen werde ich für Zwischendurch weiterhin normale Witch Aelves wie gehabt zusammenbauen und bemalen, um w
  11. Immer wieder gerne Top. Das mit dem Gruppenbild ist für mich immer die ultimative Wasserstandmeldung, wie sich die (noch kleine) Armee so entwickelt. Das freut mich Bzgl. Bemalen / System. Priorität hat bei mir immer erstmal das Basteln, Malen und der Fluff. Danach kommt erstmal lange Zeit nichts mehr. Aber wenn es dann passt, dann bin ich dem Spielsystem von GW jetzt auch nicht abgeneigt. Für Warhammer Underworlds habe ich mit den 5 Witch Aelves aus | Games Workshop Webstore (games-workshop.com) bereits alles b
  12. Und die nächsten beiden Witch Aelves sind fertig gestellt. Es geht voran Das Gruppenbild füllt sich Stück für Stück...
  13. Da wirst du hier ja gleich mal fluffmäßig aufgeschlaut Kleines WIP für Zwischendurch: Und noch ein kurzes Fluff Style Update: Beide Bücher sollten demnächst bei mir eintreffen, "The Bloody-Handed" befindet sich schonmal in Deutschland und wartet auf die Zustellung, laut Sendungsverfolgung. Über Monate hatte ich weltweit nach dem Roman gesucht und hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, bis ich dann doch noch vor kurzen ein Exemplar (gibt ja nur 1000 Stück) in England erstehen konnte. Den Roman "The Sundering" bekomm
  14. Das freut mich immer zu hören. Passt Erst Synchronspringen, dann Synchronschwimmen im Blut ihrer Feinde Fluffbombe und Umbaukonzepte incoming... Vorwort: Normalerweise versuche ich immer eine möglichst neutrale Review zu einem Roman zu verfassen. Mit abschließender, nachvollziehbarer Punktwertung. Heute aber mal nicht. Dies wird eine reine Fanboy Review, also volle Deckung. Natürlich geht es um den Roman „The Bloody-Handed“ von Gav Thorpe. Eine sehr spezielle Charakterstudie zu den Witch Aelves im Allgemeinen und Hellebron im S
  15. Weitere Witch Aelves zusammengebaut. Springen einen förmlich an
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.