Jump to content
TabletopWelt

Buffybot

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

679 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Buffybot

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Der zeitliche Aufwand ist recht aberwitzig, aber dafür bleibt es auch erstmal bei diesem einen Fahrzeug. Empfehlen kann ich es aber ganz klar nicht. Haben so lala gepasst. Bzgl. dem Rausstehen habe ich mich an den Soro Türen orientiert, weil die auch sehr weit rausgestanden hätten.
  2. Erstes Foto von der Konzept / Bausätze Schlacht-Front Viel Kleinarbeiten, aber es geht voran. Die nächsten Tage sollte man deutlich mehr sehen, wo dann überhaupt die Reise hingeht...
  3. Weiß eigentlich wer ob weiterhin der WD im Abo verschickt wird? Jetzt wo im Moment nicht mehr so viel geht bei GW...
  4. Ja, das gute alte WD Flair.🥰 Ein kleines WIP mit bereits etwas Farbe drauf. Mit 2 1/2 Wochen Verspätung ist dann auch doch noch meine GW Lieferung eingetroffen (mittlerweile liefern die ja gar nichts mehr aus...also nochmal Glück gehabt). Jetzt sollte ich alle benötigten Teile für den Umbau des Soro Rhinos parat haben. Ich bastele da auch bereits dran. Ggf. kann ich am Wochenende mal ein erstes WIP dazu posten.
  5. Da hilft nur das wir wahre Gläubige fleißig weiter die Worte des Lorgars verbreiten. 😈 Und wie gerufen, war heute der passende Roman dazu in meiner Post...
  6. Beide Termis zusammengebaut und bereit zum grundieren.
  7. Der rote Umhang rundet das Modell perfekt ab. 😎
  8. Was jetzt so alles als nächstes kommt...verrate ich nicht 😈 … nein Spaß Aktuell schraube ich gerade Termi Nr. 4 und 5 zusammen. Beide mit jeweils E-Fäusten und 1 x mit der Autokanone. Damit der Termi Trupp auf Sollstärke aufgestockt werden kann. - Danach kommt dann der Umbau des Soro Exorzisten an die Reihe, was dann Fahrzeug Nr.1 für die Armee bedeuten würde. (Eine Geißel denke ich eher erstmal nicht, bevorzuge im Moment ganz klar alle neu erschienenen Modelle, weil Designtechnisch am weitersten fortgeschritten) - Parallel arbeite ich im Moment noch an ersten Konzepten/Ideen zu meiner dritten Kurzgeschichte. - Und um die Fluff Front abzurunden habe ich mir noch den Roman: "Lorgar - Der Verkünder des Wortes" bestellt. Freue mich bereits darauf mehr über diesen interessanten, wie ambivalenten Primarchen der Word Bearers in Erfahrung bringen zu können. Habe noch ein paar weitere Sachen in der Hinterhand, aber besser Stück für Stück. Geht eh immer nur eine Sache nach der anderen... 😴
  9. Puh, da habe ich ja nochmal Glück gehabt Anbei mal das aktuelle Gesamtbild der bisherigen Armee. Habe versucht so wenig Überschneidungen wie möglich auf dem Bild zu haben, bei gleichzeitig so viel Details wie möglich. Immer ein Spagat. 🙃
  10. Vielen Dank für dieses tolle Lob eines bisher stillen Mitlesers. Besonders gut gefällt mir das du jetzt bereits deine eigenen Marines wieder rausholst und das du Word BEarers auch so cool findest, gerade wo die Word Bearers eher Nische sind unter den CSM. Ein letztes kurzes Update, es fehlen nur noch einige letzte Details und Korrekturen, dann sind die beiden Minis fertig. Entweder sogar noch heute, spätestens aber morgen.
  11. Und nochmal ein kurzes Update. Eigentlich wollte ich bereits fertig sein, aber da waren wohl mal wieder die Augen größer als der Mund. Bin dennoch ganz gut vorangekommen. Energieschwert und Feuer wird aber definitiv noch ein Weilchen brauchen...Parallel arbeite ich auch schon am Zusammenbau von Termi 4+5 und Teilen des Soro Panzer Umbaus (man kann ja nicht immer nur malen )
  12. Sagen wir es so. Ohne Bericht gibt es kein Spiel. Ich werde 3 Kameras zur Sicherheit dabei haben. Der Spielbericht ist so sicher wie das dunkle Amen in der finsteren Kirche Lorgars 😈 Hab gerade noch ein paar zusätzliche Sachen für den Umbau bei GW bestellt. Im Idealfall fange ich nächstes Wochenende bereits mit dem Umbau an... 2 Schichten Nuln Oil.
  13. Ja, der Umbau mit dem Soro Panzer juckt mir bereits in den Fingern Aber erstmal ein Update von den aktuellen WIP. Die beiden Minis sollen im Idealfall bereits die nächsten Tage fertig gestellt werden. Vom WD Team habe ich auch wieder Antwort bekommen, wo man sich darüber freuen würde wenn ich Bilder eines kompletten Terminator Trupps hinschicken würde (wenn fertig gestellt) Sprich die nächsten beiden Minis dann ganz klar gesetzt Termi Nr. 4+5. Mit den Termis dann komplett werde ich auch final mein erstes Spiel bestreiten wollen... Immer was zu tun 😜
  14. kleines Update für Zwischendurch: Zudem war auch noch die Post da gewesen (deutlich früher als erwartet...) Ich bin zwar ein großer Freund der Infanterie und der normale Chaos Space Marine wird bei mir immer im Mittelpunkt stehen, aber das ein oder andere Fahrzeug muss dann doch mal sein, wenigstens mittel- bis langfristig. Auf die alten Modelle der Rhinos und Landrider hatte ich allerdings keine große Lust mehr und da kam das neue Soroitas Fahrzeug wie gerufen, mit den Fackeln an den Seiten, den Schriftrollen und der Orgel. Die WB FW Rhino Türen passen zudem wie angegossen. In die Kanzel kommt dann der Zardu Layak von FW. (seine beiden Sklaven werden praktische Besessene Modelle abgeben, da bin ich mir sicher ) Und allgemein werde ich das Fahrzeug recht umfassend mit einer Menge Details umbauen. Dafür werde ich mir als Konzept den ein oder anderen Monat nebenher Zeit nehmen. Parallel werden weiterhin "normale" Minis im Rahmen des Armeeaufbaus bemalt und fertig gestellt. Ich werde mit der Bemalung des Fahrzeuges erst dann beginnen, wenn das Konzept rundherum perfekt ist. Kein Grund zur Eile. Wird also quasi so eine Art Projekt im Projekt 🙃
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.