Jump to content
TabletopWelt

Muttibaer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Muttibaer's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Ja das ist Richtig vorallem wenn jetzt der Chaos Knight codex kommt^^ freu mich schon rießig drauf
  2. Danke das ihr mich Willkommen heißt Also so wie es aussieht läuft GWFW möglichweise doch weiter^^ aber da ich mich einmal hier angemeldet habe bleib ich natürlich in beiden Foren aktiv Ja den Namen habe ich in beiden Foren ist auch mein Spitzname also eigentlich alle meine Freund kennen mich unter dem Namen Und es gibt sogar ne kleine Geschichte wie ich zu dem Namen gekommen bin^^ Und zwar habe ich den Namen schon seit meiner Schulzeit. Puh das ist glaube schon fast 15 Jahre her Also ganz einfach, damals im BWL Unterricht wurden wir alle Gefragt was wir mal später werden wollen. Ich natürlich raus gehauen "auch scheiß drauf ich werde eh mal Multimillionär" Ende vom Lied, mein Kumpel der vor mir saß, drehte sich krizend zu mir um und meinte "ach du wirst mal Muttibär" Und bumm schon war mein Spitzname geboren Man muss dazu sagen das fast alle einen Bären Spitznamen hatten, in unserem Freundeskreis, nur ich halt noch nicht^^ Es gab da die diversesten Bären Namen wie: - Brumbär, Glücksbärchy, Eumelbär, Rickbärt, Muhbär, Arschlochbär und und und Und seit dem nutze ich den Namen eigentlich auch für alles
  3. Hallo Zusammen, mein Name ist Muttibaer ich komme direkt von Fanworld und heiße mit richtigem Namen Christian. Ich spiele schon seit über 10 Jahre Warhammer 40k und besitze eine kleine Anzahl an Armeen, vorwiegend Chaos aber auch Ritter, sowie Eldar und SM. Ich freu mich hier einen neuen Platz gefunden zu haben, nachdem ich gehört habe das Fanworld leider nicht mehr weitergeführt wird. Lg vom Bären
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.