-
Gesamte Inhalte
7749 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Profile Fields
-
Gender
Male
Profile Information
-
Titel
The Grudgebearer
Converted
-
Armee
Ultramarines
Deathwatch
Death Guard
Wild West Exodus Union
Wikinger
Römer
DAK
Warcry Ironjawz -
Spielsysteme
Warhammer 40.000
Zalantar's Achievements

Senior-Benutzer (4/6)
-
McBaines Mal- und Bastel- Chaos [Krieger des Chaos]
Zalantar antwortete auf McBaine's Thema in Genre: Fantasy
Sehr cool, ich freue mich jetzt schon auf das epische Gruppenbild. -
Vermillion baut & bemalt verschiedene Dinge
Zalantar antwortete auf Vermillion's Thema in Sammel- und sonstige Projekte
Du gewinnst an Fahrt bei der Bemalung. Das freut mich. -
Finde das Farbschema gut gelungen. Werde ich da an mein altes auch halten später im P250, aber dann eben eher klassisches blau und weiß. Deshalb sind ja auch gerade alternative Farben wie von @Zorgan87 so spannend.
-
Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten
Zalantar antwortete auf Mr. V's Thema in Sammel- und sonstige Projekte
Wetten er hat es doch gemacht- 6160 Antworten
-
- 2
-
-
McBaine bemalt (erneut) alte Ritter [Bretonen]
Zalantar antwortete auf McBaine's Thema in Genre: Fantasy
Danke für den schönen Bericht, da klingt wirklich nach Spaß. Und die Anzahl der Münzen war ja dann auch knapp. -
Die sehen so klasse aus deine Speerträger. Meine kommen dann im P250 dieses Jahr dran. Leider brauche ich meine Standartenträger da selbst. Da habe ich leider auch nicht genug, von Musikern fange ich da lieber gar nicht erst an. Gilt für meine Bogenschützen genauso. Da habe ich noch keine Lösung, aber dauert ja noch ein wenig bei mir bis es soweit ist.
-
TOW - Die Fürsten der Nacht, die Prinzen der Finsternis ...
Zalantar antwortete auf D.J.'s Thema in Genre: Fantasy
Bei Etsy gibt es da nichts was euch gefällt? Nur so als Beispiel, aber vielleicht liege ich da ja auch komplett daneben Ich weiß kein Geist, aber das Modell finde ich so schon cool Okay die sind vielleicht etwas sehr überlastet, aber ich mag die -
Chaoself - Verteidiger von Stir und Sol [TOW] (P250)
Zalantar antwortete auf MadcatM69's Thema in Genre: Fantasy
Oh deine Krieger vermehren sich also exponentiell, das wird gefährlich für die Grünhäute. -
Wie immer ist der Juni ein sehr zäher Malmonat bei mir. Heute geht es zur feierlichen Abizeugnisvergabe und dann wird das natürlich noch gefeiert. Und dann steht eine größere Feier aufgrund unserer Geburtstage im Garten an. Also viel vorzubereiten und dann natürlich das anschließende aufräumen. Die Armbrustschützen sind mit fast allen Grundfarben versorgt. Fast untergegangen ist die neu Kill Team Box Mal mit etwas anderem Gelände. Und es wird immer deutlicher mit dem Starcraft-Tabletop von Archon. Im Moment besteht da für mich kein Kaufreiz, obwohl ich die Spiele sehr ausgiebig gezockt habe. Und so ein schöner Sigerpanzer hätte schon was. Auf jeden Fall bin ich gespannt wie es da weitergeht.
- 3600 Antworten
-
- 5
-
-
- aeronautica
- bolt action
-
(und 7 weitere)
Markiert mit:
-
Zalantar kehrt zu den Wurzeln zurück - Warhammer Fantasy Zwerge und Hochelfen
Zalantar antwortete auf Zalantar's Thema in Genre: Fantasy
Ach du alter Schmeichler Ich habe jetzt bis auf einige Metallteile, den Bolzen selber und den Gürteln soweit alles mit Grundfarben versehen. Kommt gut ins Wochenende -
GÖTZENBILD DES GORK - Regulus' Fantasy-Thread
Zalantar antwortete auf Regulus's Thema in Genre: Fantasy
Die sehen so zusammengestellt schon ziemlich nice aus, beindrucken schon in grau und silber. -
Die Armee Hildenburgs (sowie Freund & Feind der Talabecländer Markgrafschaft)
Zalantar antwortete auf Hödeken's Thema in Genre: Fantasy
Danke dir. Die sehen ja beide wirklich beeindruckend aus und im Doppelpack noch mehr. Mir geht es da wie @McBaine ich könnte mich da auch nicht entscheiden wer mein Favorit wäre. Also eben immer beide ins Feld führen. Bei wie vielen Punkten liegt das Gefährt denn? -
Ah jetzt auch den rest lesen können, schöner Bericht. Ja da hat das Imperium böse auf die Nase bekommen. Wenn Ritter nicht richtig zünden dann wird es oft bitter für ihre Seite, da dann viele Punkte bestenfalls versumpfen, oder eben wie hier ausgeschaltet werden. Ja Fanatics sind einfach eine kleine miese Pest.
-
Die Armee Hildenburgs (sowie Freund & Feind der Talabecländer Markgrafschaft)
Zalantar antwortete auf Hödeken's Thema in Genre: Fantasy
Was du wieder gezaubert hast. Eine Frage zu dem Wagen, es waren jetzt aber doch zwei verschiedene Modelle oder? Wenn ja würde mich ein Bild nebeneinander interessieren. Sieht auf jeden Fall sehr klasse aus. Auch die Alternative zu Löwenhacke ist on point. -
GÖTZENBILD DES GORK - Regulus' Fantasy-Thread
Zalantar antwortete auf Regulus's Thema in Genre: Fantasy
Sehr schöne Ergänzungen. DIe Idee mit der Mischung Pikeniere und Schützen finde ich klasse. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm bei den Söldnern. Bin gespannt wie es dann aussieht.