Jump to content
TabletopWelt

kik

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Fair

Über kik

  • Rang
    Neuer Benutzer
  1. Dragori eine kleine Spieleschmiede aus Brasilien sucht noch Käufer für ihr Spiel, dessen erste Version schon sehr erfolgreich war. Die Besitzer der ersten Version sind sehr angetan von der Produktpflege der Designer, zB. werden alle Helden Minnis neu gestaltet und nun dort fabriziert, wo auch CMON und AR produzieren lassen. Wer beim ersten KS dabei war, bekommt die neuen Minnis kostenlos zum aktuellen KS dazu. Alle bisherigen Kritikpunkte am Erstlingswerk wurden eingehend überarbeitet (Gegnervariation, Heldenentwicklung, Miniaturen) Zudem ist die Errata der ersten Version auf BGG ziemlich klein, für so ein umfangreiches Spiel. Das ganze ist KS exklusiv. Im PvP skirmish Mode sind in der Neuauflage die Drachen die größte Veränderung. Im PvE Modus hat das Spiel scheinbar einen großen Entwicklungsschub bekommen, und es wird gerade einiges an Kampagne freigeschaltet. Als Dungeoncrawler ist das Spiel eher ein Leichtgewicht an Regeln und Mechanismen, soll dabei aber viel strategische Tiefe aufmachen. http://kck.st/3beBu8m
  2. 1. Bisher nehme ich zur Grundierung GW Sprays her., corax white und chaos black. Die sind zwar toll, aber auch doll teuer. Was könnt ihr denn als kostengünstigere Alternative empfehlen? 2. Möchte mir eigene Washes anrühren, und suche nach einen Hersteller von Tinte mit großer Farbauswahl, den man in Deutschland bekommt (am besten bei Gerstäcker). Besten Dank !! werd es dann mal mit der hier probieren https://www.gerstaecker.de/TALENS-AMSTERDAM-Acrylic-Ink.html?gNr=1
  3. https://www.pinterest.de/news_hub/5049238110704020986/ diverse nützliche und interessante pins zum Thema Ausdrücken
  4. Zombicide auf Pinterest als Suchkriterium eingeben.
  5. Ich möchte mir, zur Basegestaltung, ein paar Miniatur Zeitungen ausdrucken. Kann ich einfach Papier verwenden, oder auf was drucke ich am besten aus? Gibts irgendwas beim Lackeren/Sprühen zu beachten? Schonmal Danke!
  6. Ich verwende die Contrasts als Ergänzung zu meinen anderen Farben, hab’s beim Bemalen aber auch nicht eilig. Irgendwer hat mal gesagt: je mehr Zeit man in die Bemalung seiner Minnis steckt, desto besser sehen sie aus.. Die Contrast Farben finde ich wirklich gut. Gerade für die Haut würde ich aber vorher experimentieren. Eine einzelne Farbe für die Haut sieht nicht sehr lebendig aus, sieht halt aus wie bemaltes Plastik. Fell, Leder ect. würde ich ebenfalls wet blending angehen, oder halt hie und da mehrere Farbe übereinander legen. Sind ja ebenfalls „lebendige“ Strukturen. Ist natürlich alles Geschmackssache. Einfach Armypainter Shade drauf sieht im Vergleich zur unbemalten Figur ja auch schon sehr gut aus. Wie ich das in verschiedenen Videos gesehen habe wird der Kontrasteffekt besser, je heller die Grundierung ist, aber nur in Nuancen, und je nach Farbe anders, bei vielen Farben sieht man gar keinen Unterschied. Lackieren würde ich meine Minnis immer. Genau wie vorher gründlich waschen. Nimm mal eine lackierte und eine unlackierte Figur in die Finger, für mich beantwortet dieser Fühltest die Frage sofort.
  7. kik

    Altar Quest

    Moin, ich möchte euch auf folgenden KS aufmerksam machen. http://kck.st/2K8Q1Hr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.