Jump to content
TabletopWelt

Arthurius1980

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

19 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Arthurius1980

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Tabletop, Kino, Frauen, Tiere, Natur...

Converted

  • Armee
    Bretonen!
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

702 Profilaufrufe
  1. Nachklang: So, Berlin hat mich wieder...Und ich mag Euch etwas berichten, was so los war in Friedland! Doch vorab: Aus persönlichen Gründen und nach langer Absprache mit Clemens ziehe ich mich weitestgehend und für unbestimmte Zeit aus dem Projekt "I.T.F." zurück und werde zukünftig wenn überhaupt nur noch in beratender Funktion tätig sein...Ich werde aber keine aktive Gestaltung mehr vornehmen oder organisatorische Aufgaben übernehmen! Falls es ein weiteres Treffen im kommenden Jahr geben wird, werde ich aber aller Wahrscheinlichkeit nach als ganz normaler und den Beitrag entricht
  2. Tick-tack, tick-tack... Sooo, Leute: In wenigen Stunden endet die Anmeldung, doch per PayPal geht alles noch; wer jedoch danach erst reagiert, löhnt fünf Euro extra! Also nicht Trödeln...Und noch eine Neuigkeit: Vielen wird "FantasyWelt" wohl ein Begriff sein...? Sie sind auf uns aufmerksam geworden, nachdem wir angeklopft haben, finden das Projekt cool und wollen uns unterstützen! Wie geil ist das denn bitte?! Mehr Details folgen...Hier deren Seite: https://www.f
  3. SHOOTOUT IN DINGSTOWN!! Unser I.T.F. wird um eine weitere Attraktion bereichert: Wir werden Besuch bekommen von zwei verwegenen Gestalten, die uns ihre Leidenschaft mit rauchenden Colts und Kautabak im Mund präsentieren werden...Auch hier zu lesen: https://www.facebook.com/events/416522428952985/ Wir sind sehr gespannt, was da auf uns zukommt!
  4. Foto- und Video-Aufnahmen: Sooo, die Zeit rennt...In einem Monat werden die Würfel geworfen! Wir bitten darum, die Frist für den Teilnahme-Beitrag bis zum 11. August zu beherzigen; spätere Eingänge werden als "Abendkasse" gehandelt und um fünf Euro teurer ausfallen...Uns ist die Planungssicherheit einfach wichtig und wir benötigen da einen gewissen Vorlauf; letztendlich auch in Eurem Interesse, damit das gesamte Treffen eine runde Sache wird! Deswegen wollen wir auch folgenden Punkt vorab klären: Es haben sich bereits zwei Gruppen an Teilnehmern gemeldet, die von der Ve
  5. Alles ist möglich, beziehungsweise finden wir für alles eine Lösung...Schreibt uns einfach an, auch kurzfristig; ist halt einfach nur eine Frage der Kommunikation! Soll heißen: Wir schicken niemanden weg, wenn die Anfrage erst kurzfristig eingeht...Aber wir wünschen uns einfach eine gewisse Planungssicherheit und die ist auch gerechtfertigt; weshalb wir sehr darum bitten, die Frist einzuhalten! Speziell in diesem Jahr wird es ziemlich tricky, da meine breitere I.T.F.-Hälfte diesmal arbeitsbedingt nicht an allen Tagen verfügbar ist...Umso mehr wollen wir also, so sehr wir uns auc
  6. Teilnahme-Betrag: Es war nun ein paar Tage etwas ruhiger hier, weil ich mit meiner Jugendgruppe auf einem Camping-Ausflug war...Nun bin ich aber zurück in der Zivilisation und werbe erneut für unser schönes Treffen, das in gut einem Monat stattfinden wird! Da wir für unser Projekt viel investieren (Zeit, Geld, Nerven, Herzblut und mehr), erwarten wir von allen Gästen einen Beitrag, den wir zum Beispiel in die dringend notwendige Renovierung einiger Platten stecken werden...Der Teilnahme-Betrag von 25 Euro umfasst für den kompletten Zeitraum die Nutzung der Spiel-Tische und der Spiel-
  7. Klingt nach einer schönen Tour...Bayern und die Pfalz sind sehenswert! Auf Deine persönliche Nachricht antworte ich Dir gleich...Danke für´s Aufnehmen unserer Veranstaltung in Eure Liste!
  8. Neuer Förderer: Hallo wieder...Wir haben einen neuen Unterstützer für unser I.T.F. auftun können, der unser Treffen im August bereichern wird! Er wird uns demnächst ein paar Geländestücke zusenden, die wir dann mustern und den Platten zuordnen werden; als Gegenleistung wird er dann auch in Zukunft auf unserem Aushang als Förderer aufgelistet werden und vermutlich verlinken wir auch unsere Internet-Seiten miteinander...Weiterhin wird er an einem Tag im August mit zahlreichen Exponaten vor Ort sein und von uns zwei oder mehr Tische gestellt bekommen, auf denen er dann seine schicken Model
  9. Kampagnentag: Hello again...Während uns recht bald klar war, dass wir das Wochenende zum "freien Spielen" und den Mittwoch und Donnerstag für die Festungsschlacht um die alte Burg Landskron reservieren wollten, hatten wir uns etwas länger überlegt, wie wir den Dienstag gestalten wollen; und haben uns entschlossen, einen "Kampagnentag" im Sinne von aufeinander aufbauenden Spielen anzubieten! Hier mal die momentan denkbaren Möglichkeiten dazu: - Warhammer Fantasy: Nach wie vor eines der beliebtesten Spiele mit verschiedenen Editionen, für das wir auch die Option Mächtig
  10. Korrekt so: Ich bin übrigens der Kai...Cheers! Das machen wir aber bereits in jedem Jahr...Hier darfst Du Dich gerne satt sehen: https://tabletopgamers.de.tl/Erinnerungen--k1-mit-vielen-Fotos-k2--d-.htm Angelehnt an die offiziellen Belagerungsregeln von GW hat @Lurk Spitzelzunge ein eigenes sechsseitiges Regelwerk entworfen, dass wir jeder festen Anmeldung dann zukommen lassen! Wird jedenfalls ordentlich scheppern...Und meine Lanzenformation wird die Entsatzstreitmacht stellen; mit wehenden Bannern und blechernden F
  11. Schade...Aber dann vielleicht wirklich im kommenden Jahr, wenn die Distanz für Dich tatsächlich nicht sooo groß ist; wir freuen uns über jedes neue Gesicht! Wohin geht´s denn in den Urlaub...?
  12. Hi...Danke für die Auflistung, gut zu wissen! Dann möchte ich gerne an dieser Stelle auch auf unser Treffen im August aufmerksam machen: Lässt sich das ebenfalls in der Auflistung aller Veranstaltungen aufnehmen...? Dank und Gruß...
  13. Schade...Auch wenn es hier keine Rückmeldung gab, weiter geht´s dann hier:
  14. So, hier nochmal unser Aushang, diesmal mit allen Klarheiten beseitigt (ich bin auf dem Foto vom Treffen 2016 übrigens der Typ am Fenster, zufällig nahe der Bierflasche): Da ich es momentan aus zeitlichen Gründen nicht immer schaffe, in allen Foren aktiv zu sein, verlinke ich manchmal einfach nur zu dem Forum, auf dem ich bereits seit Jahren aktiv bin; bitte seht es mir nach...Dort habe ich kürzlich über unser Turnier im vergangenen Mai geschrieben (wie auch ein wenig hier)... ...und für unsere fette Festungsschlacht geworben, die am Mittwoch und Donnerstag des Treffens im Aug
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.