Jump to content
TabletopWelt

Plueschtoaster

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

1284 Profilaufrufe

Plueschtoaster's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hehe danke sehr. Ja lege viel wert darauf, für unsere spielgruppe schöne platten zu basteln. Hab das alles von @Jager gelernt.
  2. Ja das ist ein teil unserer Mordheim Platte. Mit der schmiede von Battlesystems die ich zum geburtstag letztes jahr bekam. Also selbst gebaut hab ich nur das Plateau aöles andere ist gekauft.
  3. @Jager mal wieder mega gut. hast n Detailbild von der Frontklappe? will mal sehn wie das symbol geworden ist.
  4. Also da bin ich dabei Workshop... mega geil Bushido ..... sowieso 600p Phantasy challange.... würd ich eher in 600p steel legion fpr die heresy abändern Killteamboard....roger roger Inquisitor....jaaaa das thema is noch aktuell wenn auch nich sehr weit oben aufer hype liste. Halde abbauen..... dauert ja jetzt wieder n jahr bis du Geburtstag hast...mal sehn wie ich das alternativ erreichen kann.
  5. Sei dir gegönnt @Jager =D hmmmm was mag das wohl für ein Geburtstagsgeschenk sein? thihihihi
  6. So wie mir also ein Vöglein gezwitschert hat gehörst du jetzt auch zu uns Marburger?! Dann schonmal Herzlich willkommen und mit @Jager hast ja schonmal n gescheiten Kontakt geknüpft
  7. Ja die Start collectings hab ich über ebay zusammen gesucht. Ich wollt die drei rhinos und den landraider fertig machen und dann anfangen. Eine kleine truppe fertig zu machen.
  8. @Mascharius die Start collecting haben sich dahingehend verändert das es keine mehr gibt die sind auf combat Pattole umgestiegen @Jeretik danke danke. Ja die box hat @Jager in unserm local store gesichtet und mir vescheid gegeben
  9. Ahoi Mal seit langem wieder ein Update. Ich habe z.z Drei Rhinos aufem Maltisch und einen Landraider Achilles welchen ich aus einem MK2b bausatz mit einigen Druckteilen gebaut habe. Es ist noch nichts fertig aber man sieht in welche richtung es geht. Als Anhang findet ihr den Startschuss zu einem weiteren Neben Projekt so wie meine crons für die 7te edition. @Jager hat mich angefixt... mal wieder =D Urlaubsgeldinvestition NR1: Neues Neben Projekt und Urlaubsgeldinvestition NR2:
  10. Jaaa battle damage.... ich hab angst das ich die jungs wieder so verrantze wie die eaters =D will die gern etwas sauberer aussehn lassen, traue mich da nich so ran
  11. Leider war ich wie jeden Mittwoch arg müde und meine augen haben nur ne halbe std durchgehalten, und das hat nur für das Zweite weisshighligt gereicht und das erste Rote Test highligt, danach musst ich erstmal "MIttagsschlaf" machen und jetzt ists zu spät um weiter zu malen Aber hier mal Beispielbilder vom rot ? mal sehen ob ihr den unterschied erkennt. ps: Irgendwie hat der sekunden kleber Gefrostet ohne ende und ich weiss nich warum ? nur gut das ich das silber eh noch highlighten und überpinseln muss. aber dennoch krass, hab keinen Activator genutzt.
  12. Heute kam Post aus GB =D Und zum feierlichen Anlass habe ich die 10 mk3 Bopse zusammen gebaut, so sehe ich wo und wie ich das Rot und Silber Highlighten muss. ALso das Rot ist nur rein Geblockt und gewasht da wird noch einiges Dran gemacht.
  13. So hab jetzt überall die erste schicht Metall drauf und EdgeHighlights. und hab angefangen das Cape von meinem Delegatus (cypher modell) zu malen aber bin noch nich zu frieden die übergänge gefallen mir noch nicht ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.