Jump to content
TabletopWelt

mookjin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

mookjin's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich habe fertig, Part III Hat etwas länger gedauert, aber meine 3 Blöcke an Spartiaten sind nun fertig gestellt! Hier die Figuren dieses Blocks: Natürlich muss auch ein Gruppenfoto am Ende sein: Nun aber ran an die Kavallerie!
  2. Den Hersteller kenn ich nicht, bin überrascht, das man du die sofort erkannst hast! ? Werde vielleicht noch eine Figur basteln. Der Rest kommt wieder zurück zu meinem Vater. Er hat sich überlegt ein Diorama aus den Figuren zu basteln und wollt wissen wie die grob bemalt werden sollten, damit es aus der Entfernung auch erkennbar ist. "Mehr Kontrast!!" lässt sich an einem Beispiel immer am besten erklären. Absolut! Bin mir dem Wasser auch nicht glücklich ? Werd bei der nächsten Figur mal schauen, das besser hinzukriegen! Danke schön :) Wird langsam wieder.. Daher hab ich mich auch getraut zumindest mal ein bischen Farbe anzubringen und meine 3 Reiter vorzubereiten. Die Reiter sollen zum Zeitfüllen dienen, falls ich vor Ende September fertig bin ;) Hier mal ein kleiner WiP:
  3. Danke schön Hat auch echt Spass gemacht, mal sowas anderes zu basteln. Bin mit dem Wasser auch nicht so glücklich.. Denk da müsst ich mal mehr üben und es mir in Ruhe mal anschauen. Irgendwie lässt sich sicher bei ner Armee ein Bezug zum Wasser herstellen.. In der Waschschüssel liegen 2-3 kleine Goldstückchen, sind auf dem Foto aufgrund des Brauns leider nicht so sichbar.
  4. Habe ein schnelles 1:72 Nebenherprojekt gebastelt und reingeschoben. Wollte mal schauen ob ich das vom Kontrast bei der Größe einigermaßen hinkriege. Bin zufrieden, man kann auf einem Meter Entfernung noch relativ gut die einzelnen Flächen auseinanderhalten. Bald geht es an den dritten Block meiner Spartiaten. Muss davor leider noch Probleme mit einem Handgelenk auskurieren. Hier der Goldschürfer in 1:72:
  5. Find den Leuchteffekt echt nett Ich mag die Ruinen! Von welchem Hersteller sind die?
  6. Hatte gesten Abend und heute Abend etwas Zeit um micht dem Gold der Figuren zu widmen und tada: Block 2 fertiggestellt 8 weitere Spartiaten, diesmal in Leinenrüstung, betreten das imaginäre Schlachtfeld.
  7. Schöne Buchträger Sind das Decales auf deren Schultern oder hast du die "Fledermausflügel" gemalt? Das Grün bei der Maske des Trägers und von dem Stein des Priesters stechen voll hervor!
  8. ... und genau so schick wie der erste Block
  9. Schickes Mädel Find die Highlights auf dem blauen Oberteil passen mal richtig gut zu den grünen Halstuch!
  10. Sorry für die späte Antwort. Meine Wochenenden finden gerade irgendwie alle fernab vom Maltisch oder Computer statt.. Hab mich bisher nie richtig an weiß rangetraut. Nach etwas suchen und ausprobieren, hab ich mich für das Rezept von Dr. Faust ( https://www.youtube.com/watch?v=00QK8aMb-Xk ) entschieden: - Basecolor: Vallejo Model Color (VMC) Khaki - Khaki komplett überdeckt bemalt mit VMC Iraqui Sand - Anschließend in 4 Schritten mit VMC White aufhellen. - Edgehighlight mit fast reinem Weiß Edit: Schreibfehler
  11. Leider hat es mir gestern Abend nicht mehr gereicht Dafür reiche ich die Bilder heute nach Hab beschlossen den einen doch in Grau/Weiß zu lassen. So sieht man schön den Unterschied, den der Farbton ausmacht, sobald das Weiß wärmer gehalten ist. Noch zu erledigen ist das Gold auf allen Waffen und Rüstungsteilen, dann ist der 2. Block fertig. Wenn nichts großes dazwischen kommt, sollte das nächste Woche erledigt sein. Ha
  12. Danke schön Wenn ich es heute Abend nicht vergesse, kommt noch ein aktueller Stand vom 2. Block rein. Dann darfst wieder vorbeischauen..
  13. Wow! Der Cybot sieht richtig gut aus! Die Abnutzungen an den Beinen stechen, find ich, besonders hervor! Das leuchten der kleinen Plasmawaffe ist auch ganz ok
  14. Sehr schöne Truppe! Find vorallem die Namensplaketen auf den Charakterfiguren ein schickes Detail Erstrecht, dass es passen in der Farbe des Mantels gehalten ist! Auf das Tutorialb in ich gespannt!
  15. Find ich super den Flügel! Ist oft einfacher aus der Not eine Tugend zu machen. Bemal auch gern einfach mal Blut über Pinselausrutscher oder etwas Dreck an die Beine.. Hauptsache schnell vertuscht und sieht gut aus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.