Jump to content
TabletopWelt

Assertor117

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

561 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Assertor117

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Deathwatch, Ultramarines, Imperial Fists, Tau... alles in KillTeam-Größe ;)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

976 Profilaufrufe
  1. Am Wochenende bot sich mal endlich wieder die Möglichkeit, meine BA mit ein paar schicken neuen Armeen zu messen zuerst ging es gegen @Lahpugg's neue Night Lords. Disclaimer voraus: Ich hatte, aus eigener Unfähigkeit mit der Battlescribe App umzugehen, circa 350 Pkt. mehr auf dem Feld... Das ist mir nach wie vor sehr unangenehm. Zum Glück hat es trotzdem nicht gereicht und ich habe nach Punkten verloren, was die Sache etwas besser macht Aber das Spiel selbst war verständlicherweise etwas unausgeglichen... An dieser Stelle noch einmal Schande auf mein Haupt
  2. Ich muss diesen Kommentar total verpasst haben, sorry Dann sieht man sich ja bestimmt mal, wenn die Zahlen es wieder erlauben, auf de DizzCon oder so
  3. Der Titan ist einfach richtig schick! Was das für ein Riese ist, kommt auf den Bilder mal so gar nicht rüber Allerdings finde ich, dass die Battledamage/der Rost auf den hellen Flächen total ralistisch und gut aussieht, auf den schwarzen Flächen aber sieht das sehr "aufgemalt" aus, fast wie Graffiti... Vielleicht auch wegen der weißen Akzente drum herum. Vielleicht kannst du da noch mal nachbessern Mega cooles Teil, bin gespannt es in Aktion zu sehen!
  4. hast du mal versucht, das Contras Grün noch mit Contrast verdünner zu mischen? ich finde den in der Mitte nicht schlecht, sieht auf den ersten Blick aus wie meiner vor dem braunen Wash
  5. Sehr schick dein Qin Xa! und wegen der Kanten, sowas fällt mir auch immer auf den Bildern auf aber auf normale Entfernung wirkt es dann gut. Und mit der Raufasertapete im Hintergrund "for Scale" ist dick hier auch sehr relativ
  6. genau, habe jetzt aber noch eine sehr verdünnte Schicht braunes Wash von Vallejo drauf gepackt. durch meinen Verdünner ist das jetzt etwas glänzend aber da am Ende sowieso ein mattes Varnish draug kommt, is das hoffentlich egal. Hast du dein FlubberGreen schon da?
  7. Danke danke bin gerade voll im Flow, muss der Orktober sein hier ein Bild mit mehr Abstand für @Dhar. Leider ist es derzeit immer dunkel, wenn ich nach hause komme und dunkel wenn ich morgens gehe, in natürlichen Licht gefallen mir die besser... Und der Kommando-Grot ist auch fertig!
  8. Vielen Dan! ich mache heute abend mal ein "Gruppenbild", vielleicht hab ich ja dann auch den kleinen Kommando-Grot fertig. Hast du eine Idee für die Bases bezüglich Farbe? Ich tu mich da schwer und du bist da immer sehr kreativ finde ich.
  9. langsam geht es voran. Jeden Abend 3/4 eines Modells, dann bin ich vielleicht vor Weihnachten fertig Aber machen Spaß die Jungs! Ich habe die haut jetzt noch etwas abgedunkelt, durch den Verdünner ist jetzt das glänzen gekommen, das geht aber hoffentlich am Ende mit der matten Varnish weg. Was haltet Ihr von Ihm?
  10. Ein frühes Wort zum Sonntag. Mein erster Ort ist fertig. Gefällt mir heute morgen bedeutend besser als gestern Abend noch Ein paar Sachen gefallen mir noch nicht und auf den Bildern sehr man natürlich überall, wo ich geschlabbert habe... Aber erst mal will ich eure Meinung hören
  11. Ach so 😂 Wie hätte ich eine Farbe, die Flubber grün ist, nicht kaufen können? 😉 und ich musste bei meiner Bestellung von den ColourShift Farben Farben Mindestbestellwert erreichen…. 😉
  12. Danke 😊 Geritten klingt schon fast etwas wertend 😱😂 ich weiß, dass du die Farbe auch hattest und blöd findest 😉 ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass die Contrast Farben am besten bei natürlichen Strukturen funktionieren, also Fell/Holz/Leder. Und da Orkhaut ja ähnlich uneben und detailliert ist und ich keine Ahnung hatte, wie ich sonst Orks anmalen soll, bin ich auf die Farbe gekommen. Hat sich aber auch wieder bewährt am Ende finde ich. Obwohl es jetzt eher ein Shade ist. Ich hätte dich noch gefragt, wenn das Experiment in die Hose gegangen wäre 😄
  13. Danke dir welches Grün, das Flubber? Das zeug ist einfach echt krass grün
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.