Jump to content
TabletopWelt

Assertor117

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Deathwatch, Ultramarines, Imperial Fists, Tau... alles in KillTeam-Größe ;)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1.348 Profilaufrufe

Assertor117's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Leider kann ich die Softcover nicht empfehlen, ich habe zuerst ein beschädigtes bekommen, reklamiert und das neue ist jetzt auch schon am Rücken "gebrochen", wird wahrschenlich bald ein paar Seiten verlieren. Ich habe noch nie damit gespiel und benutze es selten, um Sachen nachzulesen. Die Schwachstelle scheint da ganz eindeutig der Buchrücken bzw. die Verklebung zu sein. Sieht halt auch nicht so doll aus, wenn du das im Schrank stehen hast und dann die ganzen Knicke und Risse im Buchrücken siehst.
  2. Endlich ist mal wieder was fertig geworden hier Der Droppod für den Levi, hat bedeutend länger gedauert als gedacht, wird sich dann hoffentlich im Spiel bewähren. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Ich habe mich, zum Modell passend, mal mehr ins "used-look" Territorium gewagt. Dann ist mir aufgefallen, dass meine Supports noch garnicht Ihre Zeit im Spotlight hatten, also von denen auch noch ein Bild Ich muss dringend mal auch so eine Fotobox bestellen Als nächstes kommt dann noch das Command-Rhino, das wird schon gebaut
  3. Nicht ganz überzeugend ist untertrieben Die sind gegen nichts stark, weder gegen Infanterie noch gegen andere Termis... Aber der LR ist immer schön dabei zu haben
  4. Schicker Panzer! auf den großen Flächen wirkt die Farbe noch mal cooler Der Ansatz der Kanonen, der weiße Teil sieht allerdings irgendwie zu sauber/komisch aus. Der teil muss doch immer geschmiert sein, rollt ja hoch und runter, da würde ich noch etwas mehr "Schmock" dran machen und der Rest des Panzers hat viele Schrammen, die Kanonen aber nix, das würde ich auch noch machen
  5. wirklich schöne Bilder, der Effekt kommt auch überraschend gut rüber! Ich finds super, dass jetzt alle Fotos von @Dhar, dir und diese hier aussehen, als wären sie im gleichen Fotostudio gemacht
  6. Vielen Dank, es freut mich, dass es dir hier gefällt Das eine Rhino, was ich bisher fertig habe, ist einfach immer eine Gefahr mit der Sturmkanone mit der zu rechnen ist. Allein schon deshalb hat einfach alles, was es haben kann, bei mir eine Sturmkanone. Und bei BA ist das ja fast alles Die Kanone selbst habe ich @Mascharius zu verdanken, also gebührt dein Lob für den Umbau auch ihm Auch das klingt gut! Gerne im neuen Jahr mal Wie das so ist, hat mich das Spielen natürlich motiviert zu malen. Als nächstes wird es ein Command Rhino (natürlich mit Sturmkanone @Gorgoff) und einen Apotheker geben. Das Rhino soll beim Schocken helfen, was ja alle meine Einheiten können und viele auch müssen nach meiner RoW Day of Revelation. Und dann bekommt auch der Levi eine Kapsel, der kommt nämlich nie weit genug. Aber zuerst mal mussten Altlasten bewältigt werden, also ein vorher halbfertiger Landspeeder ist fertig geworden.
  7. Am Wochenende bot sich mal endlich wieder die Möglichkeit, meine BA mit ein paar schicken neuen Armeen zu messen zuerst ging es gegen @Lahpugg's neue Night Lords. Disclaimer voraus: Ich hatte, aus eigener Unfähigkeit mit der Battlescribe App umzugehen, circa 350 Pkt. mehr auf dem Feld... Das ist mir nach wie vor sehr unangenehm. Zum Glück hat es trotzdem nicht gereicht und ich habe nach Punkten verloren, was die Sache etwas besser macht Aber das Spiel selbst war verständlicherweise etwas unausgeglichen... An dieser Stelle noch einmal Schande auf mein Haupt Trotzdem hat es super Spaß gemacht und diese schicken Night Lords gehen auch gerne in den Nahkampf, also waren meine BA glücklich Danach ging es noch gegen @Dhar's neue DeathGuard gemischt mit den bereits bekannten Jungs von der Alpha Legion. Was soll ich sagen, es war ein Blutbad. Nach 3 Zügen haben wir aufgehört, ich hatte nicht mehr viel auf dem Feld. Die Deathshroud sind böse böse. und auch hier wieder einfach schöne Armeen diese DG und AL Hat Spaß gemacht!
  8. Ich muss diesen Kommentar total verpasst haben, sorry Dann sieht man sich ja bestimmt mal, wenn die Zahlen es wieder erlauben, auf de DizzCon oder so
  9. Der Titan ist einfach richtig schick! Was das für ein Riese ist, kommt auf den Bilder mal so gar nicht rüber Allerdings finde ich, dass die Battledamage/der Rost auf den hellen Flächen total ralistisch und gut aussieht, auf den schwarzen Flächen aber sieht das sehr "aufgemalt" aus, fast wie Graffiti... Vielleicht auch wegen der weißen Akzente drum herum. Vielleicht kannst du da noch mal nachbessern Mega cooles Teil, bin gespannt es in Aktion zu sehen!
  10. hast du mal versucht, das Contras Grün noch mit Contrast verdünner zu mischen? ich finde den in der Mitte nicht schlecht, sieht auf den ersten Blick aus wie meiner vor dem braunen Wash
  11. Sehr schick dein Qin Xa! und wegen der Kanten, sowas fällt mir auch immer auf den Bildern auf aber auf normale Entfernung wirkt es dann gut. Und mit der Raufasertapete im Hintergrund "for Scale" ist dick hier auch sehr relativ
  12. genau, habe jetzt aber noch eine sehr verdünnte Schicht braunes Wash von Vallejo drauf gepackt. durch meinen Verdünner ist das jetzt etwas glänzend aber da am Ende sowieso ein mattes Varnish draug kommt, is das hoffentlich egal. Hast du dein FlubberGreen schon da?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.