Jump to content
TabletopWelt

Deathdooming

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    170
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

365 Fair

Über Deathdooming

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Night Lords
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

418 Profilaufrufe
  1. Also ich gebe meine Stimme für den Exalted Sorcerer ab. Der braucht nämlich keine Brücke der zaubert sich einfach über Hindernisse
  2. Hallo und willkommen beim Chaos Havocs spiele ich auch nur mit mono bewaffnung, alleine schon wegen der verschiedenen aufgabengebiete und Reichweiten Ob Antitank oder Anti-infantrie kmomt ganz drauf an gegen was so gespielt wird Ja mach ruhig noch ein paar hellere Akzente dran 👍 Und falls du deine 2 Chaincannons nicht benötigst nehm ich die dir gerne ab XD
  3. sieht aufjedenfall auch vielversprechend aus Danke für den Tipp
  4. moin moin, demnächst flattert bei mir ein Greater Brass Scorpion of Khorne ins Haus und ich möchte ein wenig seine Base mit toten und zerfetzten Space Marines "verschönern" Eine kurze google suche hat nichts wirklich ergeben außer dieses uralte 3er Set von gw was nicht mehr zu vernünftigen preisen zu bekommen ist Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?
  5. vllt hilft dir ja sowas hier weiter https://bitsofwar.com/home/691-chaos-legionary-gehenna-banner.html
  6. schön das es wenigstens bei dir flott vorran geht Bei mir gehts grad nur sehr schleppend vorran hab grade mal erst ein bike fast fertig 😅🙈
  7. Als Ultramarine in blau mit weißen applikationen macht er sich bestimmt auch gut Wurde zwar gut generft der gute aber die punkte sind ja auch gepurzelt so kann ich in nem 1500 Punkte spiel auch mal getroßt 3 Stück von denen aufstellen XD
  8. Ich glaub meine Biker haben gestern zu viel gesoffen sind ja ganz schön "blau" die jungs 😂 boah war der schlecht ...😅 Werde mich heute abend dann mal an einem etwas dunkleren/alten Gold versuchen in dem das retributor armor nen klecks black templar abbekommt und dann ein wenig highlights draufkommen
  9. So ich hab mir einfach mal dreist @Starslayer s Idee geklaut den Pile of Shame abzubauen Auch wenn es dann "nur" 40 Zettelchen wurden Mit Zettelchen Nummer 1 gab es dann auch direkt die 3 Indomitus Biker die als Chaos Bikes verwendet werden
  10. Ich glaub deine Idee so mit Losen den Pile of Shame abzuarbeiten muss ich mir mal klauen XD
  11. so als "Neuzeitiger" Spieler find ich die Bases in goblin green echt gausig😂 Aber da fehlt mir wohl einfach der nostalgiefaktor😅
  12. Endlich sind mal wieder Fortschritte zu verzeichnen Letzte Woche kam ein kleines Päckchenbei mir an und ich konnt die Finger dann nicht von lassen😅 so schnell hab ich glaub ich noch nie was gemalt XD Haben aber auch einfach mega viel Spaß gemacht Lese zurzeit die Triologie mit soviel Hintergrundwissen mag ich meine Night Lords jetzt noch mehr 🤗
  13. Mensch des geht ja fix vorran zurzeit hier 👍
  14. Gestern ging es dann produktiv weiter und ich habe schonmal den Aspiring Champion des Trupps soweit fertiggestelllt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.