Jump to content
TabletopWelt

Flohan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Converted

  • Armee
    Tau
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Flohan's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Flohan

    Flohans Malecke

    Nope hatte ich noch nicht gesehen klingt nützlich Grundieren war heute nicht drin also mit nem bisschen was anderes beschäftigt. Kämpfe ja immernoch damit halbwegs abnehmbare Umhänge/Roben hinzubekommen. Ansonsten heute bissi was an meinem Ritter gemacht.
  2. Flohan

    Flohans Malecke

    Na ich dokumentier dass quasi immer in meinem Instagramm da kann man das immer schön vergleichen Kann ich dir ehrlich gesagt nicht genau sagen da ich mehr oder minder letztes Jahr wenig Zeit und viel stress hatte und ich den Stormsurge quasi übers Jahr verteilt gemacht hab und dazwischen bissi was anderes würde aber so sagen bestimmt 40h und ja ich weiß bin nicht der schnellste ? Bin aber mit dem Ergebnis doch recht zufrieden und der Stormsurge ist relativ sauber und ordentlich geworden und macht sich recht gut mit meiner Vitrine bisher. Brenne drauf denn dann mal einzusetzen
  3. Flohan

    Flohans Malecke

    Joar is halt Geschmackssache/Glaubensfrage ^^ Bin halt bisher super damit gefahren und hab halt an mich den Anspruch alles so gut wie möglich zu machen ? Die Großen Modelle mach ich halt eh Part für Part Beim Stormsurge erst Beine, dann Torso danach die Arme und als letztes die Primärwaffe. Mag das ganz gerne den Suit dann Stück für Stück aufzubauen damit sieht man wenigstens nen Fortschritt.
  4. Flohan

    Flohans Malecke

    Jup ist mit Sub Assembly bemalt. Die beiden Feuer Krieger bzw die Torsi davon mehr ist dass ja nicht hab ich auch erst bemalt und dann geklebt. Beim Surge klappt das eigentlich ganz gut da der Frontpanzer und das Obere Teil ja zusammengeklebt wird. Wollte dass Cockpit unbedingt bemalen auch wenns hinterher keiner mehr sieht ?
  5. Flohan

    Flohans Malecke

    Danke! ja bin bei weiß mittlerweile ganz gut Dass Rot war beabsichtigt da es Quasi ein Invertiertes Schema zu meinen Tau sein soll außerdem hab ich dafür schon alle farben da *hust* So nachdem ich voll der Social Media Bauer bin und ich sowas immer schnell verplante hab ich dass hier irgendwie krass schleifen lassen ^^ Ok gut tatsächlich war die Weihnachtszeit und das Hick Hack außen rum auch nicht Ganz unschuldig dran so mal sehen was ich seit dem geschafft/gemacht habe Ah ja mein Stormsurge ist endlich fertig geworden hat mich viel zu lange Aufgehalten ist aber eigentlich ganz cool geworden bin zumindest recht zufrieden damit. Bisschen was an meinem Imperialen Ritter gemacht der als Heavy Support für die Soros sein soll aber ka bin da akutell nochn bissi in der Planungsphase was Farbschema angeht. Und meine Zweite Soro hab ich dieses Jahr auch schon fertig gemacht die ist aus der SoB Box super Figuren und bin auch mit der zufrieden auch wenn ich den tollen Minis tatsächlich nicht genug tribut mit meinen Fähigkeiten zollen kann aber es ist was es ist
  6. Flohan

    Flohans Malecke

    Bin leider super lahm beim malen und hab generell viel zu wenig Zeit für malen aber konnte heute mal den ganzen Tag investieren und hab meine Sister Superior fertig gemacht. Nur an die Augen trau ich mich nicht ran also bleibt sie erstmal so ^^
  7. Flohan

    Flohans Malecke

    Nach den letzten super stressigen Wochen Endlich mal wieder nen bisschen Zeit zum malen gehabt. Der piranha war wesentlich mehr Aufwand wie ich erwartet hatte bin aber relativ zufrieden damit. Außerdem konnte ich mir es nicht nehmen lassen nun endlich mit der sister superior anzufangen. Bin auch damit relativ zufrieden wobei natürlich immer Luft nach oben ist
  8. Flohan

    Flohans Malecke

    Lass mich raten autokorrektur? ? Aber danke! Gestern auch dazu meine Recon Drone so gut wie fertig gemacht. Wie heißt das Ding eigentlich in deutsch? Bin eindeutig zuviel auf Englischen Seiten unterwegs ? Muss hier und da nochn bissi ausbessern und highlighten aber bin relativ zufrieden. Die Bemalung Linse hat dieses mal fast perfekt geklappt hat aber auch ne gute Größe ?
  9. Ja sowas dachte ich mir fast. Dann übe ich mich halt noch ein bisschen in Geduld aber danke
  10. Wie oben geschrieben suche ich Leute bzw Anschluss an Warhammer 40k spieler im Raum Nürnberg/Fürth und ich selbst wohne in Zirndorf. Bastel und male jetzt seit ca. einem Jahr und will mich jetzt endlich mal ins Spiel selbst stürzen müsstet also etwas Geduld für einen Anfänger mitbringen Habe selbst eine kleine Tau Armee aber wie gesagt bisher absolut noch keine Erfahrung mit dem Spiel selbst.
  11. Flohan

    Flohans Malecke

    Bezogen aufs Farbschema? Nicht wirklich ich nehme mir die GW Bemalung auf der Verpackung bzw auf der Website als Vorlage und ändere das ab was mir so nicht gefällt bzw probiere Dinge aus bei denen ich denke dass es mir besser gefällt. Ich mag diese Freiheit und finde das individualisieren toll. Ich versuche auch generell meine Kommandanten optisch vom restlichen Trupp zu unterscheiden. Finde gibt dem ganzen nochmal ein bisschen mehr Flair. Generell hab ich mir mittlerweile angewöhnt mit sub assembly zu arbeiten wenn ich stellen hab bei denen ich sonst schwer bis gar nicht mehr ran komme.
  12. Flohan

    Flohans Malecke

    Kleines Update. Konnte mich endlich durchringen und meine Pathfinder fertig machen. Bin sogar recht zufrieden und immer wieder fasziniert wie gut die Water Slide Decals funktionieren
  13. Huhu ich komm zufällig auch das der gleichen Ecke und wohne in zirndorf. Bin kompletter Neuling und suche im Grunde Leute mit denen ich in wh40k einsteigen kann und die bereit wären nem Neuling das Spiel beizubringen Bemalen jetzt seit etwa einem Jahr Figuren und hab mittlerweile eine kleine Tau Armee. Wäre cool wenn man mal was zusammen machen kann grad wenn wir im gleichen kaff wohnen
  14. Ich hab mir jetzt letztens wirklich hübsche Amalia Novena gekauft weil ich das Modell so toll fand und hab damit quasi den Grundstein für eine Adepta Sororitas Armee gesetzt. Außerdem brauch ich ein wenig Abwechslung beim malen bei dem ganzen Tau Kram Lohnt es sich schon irgendwas aus der aktuellen Range zu kaufen oder grundsätzlich warten? Hatte auch schon überlegt mir einen Imperial Knight zuzulegen bin mir aber nicht sicher ob ich den dann dafür nutzen kann.
  15. Flohan

    Flohans Malecke

    Scheint wohl sehr abhängig zu sein wieviel du davon drauf packst. Bin da noch in der probier Phase wie bei fast allem Gestern wars dann bei uns wieder Kühler und hatte nen bisschen Freizeit also Zeit für malen. Bisschen was an meinen Tau Pathfinder gemacht da sind jetzt wenigstens die Körper so weit fertig aber batch painting is das schlimmste was es gibt. Dazu kein Bild lohnt eh kaum. Als Belohnung hab ich dann gestern mit meiner Plastik Schwester angefangen und das macht einfach soviel spass. Die Details an der mini sind einfach Wahnsinn. Hab mich für den Ebon Chalice Orden entschieden weil ich dafür im Grunde schon die Farben rumliegen habe, weiter weiß üben kann und tatsächlich noch keine mit dem Farbschema gesehn hab soweit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.