Jump to content
TabletopWelt

Gotrek0815

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

51 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Gotrek0815

  • Rang
    Neuer Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

580 Profilaufrufe
  1. Viele Dank dafür und ich sehe es gibt schon Reaktionen Sehr gute und kurzweilige Folge, fand auch deine Stimmung sehr locker. Ich finde Schlachtenberichte sind auch stark Systemabhängig und bei mir selbst auch noch dazu stimmungsabhängig Oft habe ich nur wenig Zeit und schaue trotzdem gerne mal was es alles für System gibt und wie die sich so spielen. Während ich male schaue ich aber auch sehr gerne mal komplett durchgefilmte Spiele, damit wirklich Atmosphäre aufkommt und da tut es dann auch nicht weh, wenn man sich mal ein paar Minuten auf was konzentriert. Finde de
  2. Dankeschön Christian, dann muss ich wohl doch mal den Schritt machen Gruß
  3. Dankeschön für die schnelle Reaktion und liebe Grüße nach Grünberg. Irgendwann schauen wir auch mal vorbei
  4. Sehr gut argumentiert und die einzig richtige Schlussfolgerung gezogen ! Ich bin wirklich absolut kein Freund vom Games Workshop Marketing, aber ganz ehrlich ...... Solche Leute bekommt man nur über finanzielle Einbußen zum Einlenken ! Sollte eine Firma 10 Einzelminiaturen aus Kaugummi oder Wachs herstellen und die für je 10.000 Euro verkaufen, dann ist das ebenfalls Sache der Käufer die Art und Weise abzustrafen. Ich glaube es gibt viele Sachen die Games Workshop gut macht und das für mich Augenscheinlichste ist die Zahl der Neulinge, die diese Firma ins Hobby bri
  5. Ich mag die Arbeit mit XPS sehr und außer der eigenen Kreativität gibt es keine Grenzen Ich weiß nicht, ob du es vielleicht schon kennst, aber die beste Videoreihe bisher war für mich von Daniel (übrigens ein Freund von Steffi und Sascha). Die Umsetzung in den "Planquadraten" kann man sich als Tabletoper ja auch super wegdenken oder einfach für die Größenverhältnisse nutzen. Eine wirklich tolle Reihe mit vielen Kleinigkeiten, die doch schon eine Menge ausmachen. Wirklich großartige Arbeit zu unterschiedlichsten Themen rund um Fantasygelände und co. Gruß
  6. Finde ich gut lieber Balduin und habe auch gestern Abend gleich unter dem Video kommentiert bzgl. Kleinigkeiten, die ich da noch ein wenig anders gemacht habe (Wagenspuren, Struktur usw.) meinst du Feldwege für dich oder Hartschaum-gelände insgesamt ? Gruß Gotrek / General Verdacht 0815
  7. Waaaas ? Danke für das Kopliment Wo ist denn der fertige Gotrek ?? Kannst du mir den bitte mal verlinken ?# Liebe Grüße
  8. Wirklich sehr schön geworden und hat sich sicher gelohnt Mir hat es besonders der Hr. Netzer angetan 🤩 ein wirklich tolles Grün Liebe Grüße und gerne mehr
  9. Gutenn Morgen🙋‍♂️ Falls du ein Bild von den Fehlenden hast, dann schreib mir ruhig mal eine PN und dann schau ich mal bei mir und sende das/ die Bild-er mal in die Spielegruppen. Denke du würdest ja was damit machen und bei mir lägen die aktuell sowieso ganz stiefmütterlich auf der langen Bank Liebe Grüße
  10. Malbegleitung Soooo, ich habe dann doch mal was aus dem Hobbyraum geholt, Bilder gemacht und irgendwie hab ich die Bilder mittlerweile auch hierher geschafft. Da es mittlerweile ja nur noch schlecht erhältliche Miniaturen sind, gebe ich dir erstmal Recht mit der Bemalung (evtl. ja auch mit einem Umbau) den Ritterorden dementsprechend darstellen zu können. Ich möchte hier nicht Balduins tollen Faden übermäßig voll machen, daher packe ich die Bilder jetzt in Spoiler und hoffe es klappt irgendwie Mir hats definitiv geholfen, da ich j
  11. Aloha Tobi, ich habe dich leider jetzt erst hier gefunden....Schreibe auch nochmal ein PN Jetzt folge ich dir auch hier und hoffe euch geht's gut. Gruß und danke für deinen Content
  12. Der Ritter ist in der Variante dann Reiksgarde oder ? Ja, aus der Armeebox Imperium, aber die waren auch in der Box Ordensritter (ich kann im Zweifelsfall nachher mal schauen, habe da glücklicherweise noch eine offene Box). Jupp, Mighty Empires 👍 Hoffentlich findest du den Rest dann auch noch (ich suche da schon sehr lange) Einen tollen Freitag und ein schönes Wochenende euch allen Gruß
  13. Ich bin leider eben 3x jeweils nach der Werbung bei Twitch rausgegangen, da sich Twitch irgendwie aufgehangen hatte... also doch wieder OnDemand Gruß
  14. Oh, klingt echt gut. Also Fantasy klingt ja immer gut^^ aber auch dein Snotlingunterschlupf. Das muss ich mir unbedingt zu Gemüte führen Gruß
  15. Guten Morgen Väterchen Wir haben jemanden in der Gruppe, der evtl. an 40k interessiert wäre (nhamo ich hoffe der Link funktioniert). Ansonsten kenne ich 2 Spieler und könnte da nach Rücksprache evtl. Kontakt herstellen. Es gibt aber auch für dich evtl. Spielergruppen in Grünberg , Gießen , und Marburg (schau mal hier Väterchens anklick-option) Gruß und gute Restwoche
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.