Jump to content
TabletopWelt

I-Paint!

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

36 Fair

Über I-Paint!

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Eishockey, Mountainbike, Surfen, Wandern, Autos + Tuning, Tabletop

Converted

  • Armee
    Astra Militarum [W40k]
    Imperiale Armee [SW Legion]
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

25 Profilaufrufe
  1. Schade, leider ein Doppelpost, bedeutet: Niemand hat erraten was das Highlight des Projektes sein wird. 😝 Nun es geht voran, die meiste Arbeit lag in dem Abdichten der Platte für das Resin. Dieses habe ich eingefärbt um ein wenig tropische Stimmung in die Platte bekommen zu können. 🤙 Das Ganze muss nun noch mindestens 72h aushärten, dann ist es hart genug für eine Fußgänger Belastung Dies ist mein allererstes Projekt mit Resin, ich bin sehr zufrieden bislang. Freue mich auf eure Meinungen dazu.🤙 LG I-Paint!
  2. Ja stimmt, wobei ich die nicht ganz so top meistens fand, ich mag glatte Flächen, das war bei den Eigenbauten ja eher schlechter. Wow, die Gebäude sind ja teilweise richtig geil, muss ich auch mal nach gucken. LG I-Paint!
  3. Viel Erfolg auf deiner Geschäftsreise, kenne ich auch Jaja, die alte GW Fanworld damals, das waren noch Zeiten - da wo man noch Bilder hochladen konnte und das ganze wesentlich aktiver betrieben wurde mit den ganzen Umbauspezialisten wie Bram und Cyberdippi. Was für ein Geländestück baust du da, das ist ja richtig hoch. Willst du demnächst einen Titan dahinter verstecken? LG I-Paint!
  4. Super, danke dir für die Airbrush Erklärung.🤙 Das mit den Unterlegscheiben ist natürlich eine sehr gute Idee um die Modelle stabiler stehend zu haben. Denke mal dass ich mir das abgucken werde. Und wenn ich irgendwann mal gelb malen muss, dann auch den Trick mit dem Rot LG I-Paint!
  5. Super Armeekonzept und top Umbauten, gefällt mir sehr gut. Wann gibt es wieder neue Panzer zu sehen LG I-Paint!
  6. Wow, bin jetzt über dieses Thema erst gestolpert und muss sagen, was du an Bemalqualität für eine Armee ablieferst ist großartig 😍 Bisher gefallen mir alle bemalten Miniaturen sehr, bis auf den einen roten Sergeant-Helm, aber der wurde ja schon fleißig diskutiert Deine Arbeitsweise mit der Airbrush ist geil, das man rot als Grundfarbe aufträgt war mir auch neu aber der Effekt spricht für sich. Mit welcher Düse arbeitest du? 0,2 oder 0,4? Und wie machst du das dann bei der weißen Farbschicht und der gelben zum Abschluss. Fixierst du die Modelle auf einer Platte oder hast du sie in der Hand sprühst dann oberflächlich die Farbe drauf? Sorry wenn das jetzt doppelt gefragt wurde aber beim Durchforsten der sieben Seiten habe ich da nichts gefunden zu. LG I-Paint!
  7. Danke sehr Mr. V, ja korrekt, ich habe den Stoff in dem Highlight German Black von Vallejo bemalt [337] und auf dem Bild wirkt es heller als es in Echt ist, da hatte gestern dann doch die Sonne zu stark gestrahlt. Ganz in schwarz war mir dann doch zu langweilig, ebenso wie bei der Rüstung selber. Diese haben ich in Black von Vallejo [70950] bemalt und dann Highlights eingebracht mit German Tkcr. (Black) von Vallejo [333]. Mir soll man ja nicht vorwerfen ich würde nichts tun, daher hier nun der Fortschritt an der Platte, die zwei Teile die ich derzeit im Bau habe. Bemalt sind Sie fertig, jetzt geht es um das Highlight meiner Platte - wer kann erraten was es werden soll wenn es fertig ist? LG I-Paint!
  8. Danke für eure Beiträge Nachdem ich nun eine Woche auf Geschäftsreise war und daher nicht weitermachen konnte, habe ich nun heute das gute Wetter genutzt um einen weiteren Stand meiner Armee (und dieses Mal auch meiner Platte) mit euch zu teilen. Ich habe meine Einheit Deathtrooper Fertig gestellt und nun werde ich mich an meine Einheit Shoretrooper setzen. Im Anschluss müssen endlich mal meine Snowtrooper, aka Galactic Marines, bemalt werden. Mein erster Plattenteil ist fertig gestellt und zwei weitere Teile sind derzeit in Arbeit. Seid gespannt was euch da erwartet LG I-Paint! Btw: Leider sind die Dewbacks nach wie vor noch nicht eingetroffen, ich bin gespannt wann da mal was ankommen wird
  9. Ein Umzug bringt immer Zeug hervor, an das man seit Jahren nicht gedacht hat, nicht wahr Meine White Dwarfs habe ich damals rigeros entsorgt, allerdings waren das jetzt auch nicht so alte wie du sie hast. Wollte halt keiner haben.🤷‍♀️ Wegen der Paint Station - viel Erfolg diese auch so aufgeräumt zu behalten wie diese jetzt ist. Ich habe mir eine selbst gebaut und muss zugeben, dass am Ende einer Malsession die Farben doch alle kreuz und quer rumstehen. Wird ein interessanter Hobbyraum auf alle Fälle. LG I-Paint!
  10. Geil die Panzer von Mort, nicht wahr? Und endlich ausgeliefert auch 😍 Schön dass du dir diese zwei hübschen gegönnt hast, werde ich auch noch zu kommen auf alle Fälle. Bist jetzt auch der Erste den ich damit sehe Klasse auch was du mit der Bemalung alles rausgeholt hast. So die kleinen Details wie Verschmutzung oder die unterschiedlich, farblichen Kabel an den Seitenwaffen. Top, muss wohl doch früher als später das Modell kaufen, aber erstmal habe ich genug mit meinen Legion Modellen zu tun LG I-Paint!
  11. Uih, Custodes wissen immer zu gefallen, auch dein Farbschema gefällt mir ziemlich. Ich bin gespannt wie du weiter dran arbeitest und verfolge das mal. Wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. LG I-Paint!
  12. [WIP] Was befindet sich gerade auf meinem Maltisch?😎 1 Trupp Death Trooper als Spezialauswahl und 1 Trupp Shore Trooper als weitere Standardauswahl. Dieses Mal ohne Umbauten, diese würde ich dann angehen, wenn ich die zweiten Trupps der selben Sorte angehen werde. 🤙 Zusätzlich dazu arbeite ich an meinem letzten 74-Z-Düsenschlitten Trupp, auch diesmal wieder mit einem Kashyyyk Thema der 41st Elite Legion. LG I-Paint!
  13. Und der bisher letzte fertig gestellt Trupp... Sand Trooper Squad 2 der 6th Sand Trooper Armada Auch hier mit Änderungen, wie Kama's und Schulter Pauldrons. Dazu nochmal ein Ausblick was kommen wird - fertig gestellte Bases der nächsten Einheiten meiner Armee. LG I-Paint!
  14. Die zweite Einheit: Das erste Squad der 6th Sand Trooper Armada. Hier habe ich ein paar Umbauten durchgeführt um die Soldaten als Sand Trooper Veteranen darzustellen, wie beispielsweise Schulter Pauldrons und Varianten des Kama. Des Weiteren habe ich mit Hilfe von Greenstuff den Arm des Commander anders positioniert, um noch mehr Unterschiede zwischen den einzelnen Squads zu haben. Den knieenden Körper eines der Raketenwerfer Träger (diese fehlen, da ich momentan auch nicht plane diese zu spielen) habe ich für einen normalen Soldaten verwendet. LG I-Paint!
  15. Ich fange zum Start mit Mehrfachposts an und bitte dies zu entschuldigen. Die erste Einheit die ich fertig gestellt habe, darf ich vorstellen: Das erste Squad der 74-Z-Düsenschlitten von der 41st Elite Legion im bekannten Kashyyyk Tarnschema. LG I-Paint!
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.