Jump to content
TabletopWelt

Azzrael88

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Azzrael88

  1. Werde ich mir aufjeden Fall anschauen, lieber Balduin?
  2. da bin ich gespannt wie sie dann fertig aussehen da bekomme ich richtig Lust an meinen Vampirfürsten weiter zu machen
  3. yeah endlich startest du mit den Vampierfürsten ? mal ne frage ein paar Zombies hättest du nicht über oder??
  4. sehr schön ? bin schon gespannt auf dein neues video, und Musik wandert gleich in meine Mal Playlist ^^
  5. yeah endlich machst du wieder was mit den vampierfürsten ? freu mich auf deine videos ?! wie viel von den vampierfürsten hast du denn, wenn ich fragen darf?
  6. hoffentlich kannst du weiter aus den Armeebüchern vorlesen, ich fand das Format echt gut und super entspannend zum Malen nach der Arbeit hoffentlich lenkt da GW ein, wäre echt schade sonst ?
  7. sehr gut werde ich mir sofort anschauen bzw. anhören ?
  8. ich freu mich auch drauf aber mach bitte mal in nächster Zeit wieder mal was mit den Vampierfürsten das wäre echt stark
  9. Das ist ja ein Träumchen bin schon gespannt auf deine neuen videos mach weiter so, deine videos sind top
  10. hey Kannst du bitte mal mehr von den Vampirfürsten machen? ein How to Paint vllt oder so?? wäre mega cool
  11. Untote sind immer gut :) hab auch eine Vampirfürsten Armee :)
  12. Moin Moin Hobbyleutz, mal ne kurze frage wie sind denn die Dark Angels in der 8. Edition? Sind die Tunierfähig? Wenn ja welche Listen werden da Gespielt? LG Azzrael88
  13. die guten alten Zwerge liebe diese Fraktion in WH Fantasy
  14. einfach der Hammer, höre es mir gerade bei der Arbeit an und bin total gehypt, werde mir heute alle folgen reinziehen. weiter so ist echt Hammer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.