Jump to content
TabletopWelt

HappyLizard

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Fair

Über HappyLizard

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey, da ich momentan noch auf Bahn und co angewiesen bin, kommt es drauf an wo in Speyer. Bzw wie einfach der Ort mit den Öffentlichen erreichbar ist.
  2. Ohne wirklich viel Ahnung davon zu haben, habe ich mir mal Saga, AOS und Infinity angeschaut. Alle gefielen mir erstmal sehr gut. (Erste Figuren von AOS habe ich auch schon zusammen gebaut und bemalt) Generelle Hilfe zum bemalen, der Farbauswahl o.ä. wäre bestimmt auch toll Ich denke nicht, dass ich schon "bereit" bin um bei Tunieren mitzuspielen. Ich denke ich bräuchte dafür erstmal die Infos zu Figuren/Armeen und den Systemen an sich. (Am besten auch eine Gruppe damit sich das auch lohnt^^) In der Nähe gibt es einen GW Laden und Wizards Well, der soweit ich weiß auch einzelne Tuniere veranstaltet. So wie sich das anhört, sollte ich dann mal bei Tunieren zuschauen und ggf. Leute auf ein Mitspielen ansprechen. (Generell vorbei gehen wäre dann eher frustrierend, da ja nicht immer Spieler vor Ort sind)
  3. Okay danke für den Tipp, ja noch hat sich da nicht viel bewegt. Aber meinst du die Tunierspieler wollen dann gegen komplette Anfänger kämpfen? Ich meine dann ist das ja kein training für sie oder?
  4. Ne, das ist aber eigentlich fast zu weit entfernt.
  5. Hey Drachenklinge Also hierzu bin ich gekommen, indem ich früher sehr viel Total War Warhammer gespielt habe, dadurch Interesse an Age of Sigmar, und danach an generell allen Tabletop Spiele. Ich bin immer sehr gut darin zu sagen was ich nicht mag, als zu sagen was ich dann im Endeffekt mag. Historisch, Schiffe, Flugzeuge und auch Mäuse interessieren mich jetzt erstmal nicht so sehr ^^ Bin da eher der Fantasy, Mittalalter, SciFi Typ. Welche Spiele mit Mäuse gibt es denn ?
  6. Guten Tag zusammen, ich bin wie gesagt noch sehr frisch im ganzen Thema "Tabletop", bin aber seit kurzem doch sehr begeistert hiervon. Kurz zu mir, Joshua, 22 und wohne in Ludwigshafen (Mannheim ist direkt nebenan). Da ich leider noch keinen kenne, der mein vielleicht neues Hobbys teilt, versuche ich nun durch diverse Tabletop Foren das zu ändern Falls du also Interesse hättest einem Neuling auf die Sprünge zu helfen dann nur zu
  7. Hey, danke. Ach da bin ich noch relativ offen. Habe mir einiges angeschaut und fand eigentlich kein System wirklich schlecht. Würde das davon abhängig machen, welche netten Leute man generell trifft.
  8. Guten Tag zusammen, ich bin wie gesagt noch sehr frisch im ganzen Thema "Tabletop", bin aber seit kurzem doch sehr begeistert hiervon. Kurz zu mir, Joshua, 22 und wohne in Ludwigshafen (Mannheim ist direkt nebenan). Da ich leider noch keinen kenne, der mein vielleicht neues Hobbys teilt, versuche ich nun durch diverse Tabletop Foren das zu ändern Falls du also Interesse hättest einem Neuling auf die Sprünge zu helfen dann nur zu (Bin mir übrigens nicht ganz sicher ob das hier eher zu "Neue Mitglieder" oder "Spielersuche" zählt.)
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.