Jump to content
TabletopWelt

AB2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

739 Good

Über AB2

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es kostet auch alles doppelt so viel, sonst hätte ich auch kaum 200 Skelette. Spaß beiseite: Es stimmt, alles ist viel schöner zu zweit. Mein Mann hat die guten Ideen und ich setzte sie um. Und er muss jetzt die Grundfarbe im Fließband auf seine Skelette auftragen... sonst darf er nicht raus.
  2. Vielleicht sollte ich bei dem Interesse an Imperial Assault dem eine höhere Prio geben? 🤔 Unbemalt sind noch die Erweiterungen "Im Herzen des Imperiums" und "Tyrannen von Lothan". Die Lothkatzen aus der zuletzt erwähnten Erweiterung hatte ich vor ein paar Monaten bemalt, weil wir sie für Rangers of Shadow Deep als Riesenratten nutzen wollten. (Hatte noch keine Modelle für Riesenratten). Erstmal sind meine Schildmaiden für Saga eingetroffen: Hier ist die Path to Glory Starttruppe, die ich für meinen Mann angemalt habe: Er hat währenddessen fleißig weitere Bonereaper zusammengebaut. (70 Mortek Guard, 3 weitere Stalker, 10 Reiter, einen Crawler,...) Jetzt werde ich ihn beim bemalen anleiten Bei meinen Silverneth fehlt zunächst der Treelord und die Bases: Sie werden Korallen, die bei meinen Idoneth im Meer wohnen.
  3. Aktuell bemale ich das Brettspiel Aftermath: Haben auch schon ein paar Missionen gespielt:
  4. Hallo zusammen, in diesem Projekt möchte ich euch in das Durcheinander auf meinem Maltisch entführen. Die Idee ist, das zu präsentieren, was so auf dem Maltisch (und ab und zu auch auf dem Spielfeld) ist. Generell hüpfe ich quer durch meine Projekte. Währenddessen sorgt mein Gatte mit neuen Ideen für ein endlosen Pool an Projekten. Ab und zu schließe ich auch was ab, das ist immer ein gutes Gefühl. Jetzt fragt ihr euch natürlich, was sind denn diese geheimnisvollen Projekte? Hier folgt eine grobe Auflistung der Systeme und Projekte, an denen ich immer mal wieder arbeite: - Age of Sigmar (Unser Hauptsystem) o Order / meine Armee o Idoneth Deepkin (Abgeschlossen (bis auf 10 Namati Reaver, die wir an dieser Stelle ignorieren)) o Stormcast (Warum haben wir eigentlich so viele Stormcasts?) o Sylvaneth (Die habe ich, um sie mit den Deepkin zu kombinieren. Sie sind teilweise bemalt. Aktuell haben wir uns mit ein paar Freunden zu einer Path to Glory Kampagne zusammen geschlossen. Ziel ist es eine bemalte Armee zu haben. Ich bin mit meinen Sylverneth dabei.) o Tod / die Armeen von meinem Mann o Legion of Nagash (Weitgehend abgeschlossen) o Nighthaunt (Weitgehend abgeschlossen) o Ossiach Bonereaper (Die malt mein Mann (oder ich für ihn) für besagte Path to Glory an.) o Chaos o Slaves to Darkness (Sind im Aufbau / Planungsphase. Hatten durch Warcry und unserer geplanten Army on Parade Platte sowieso schon eine halbe StD Armee.) - Warcry hat einen eigenen Thread o hier: - Marvel Crisis Protocol o Ein paar Figuren (*hust* 2 *hust*) sind schon bemalt o Habe auch Pläne für eine Platte in der Schublade … o Bald kommen mehr Figuren: X-MAN - Kingdom Death Monster (KDM) o Das Grundspiel ist bemalt. o Ein haufen Erweiterungen, die nicht aufgebaut bzw nicht bemalt sind. - Saga o Für unsere vielen Fantasyfiguren haben wir uns das Regelwerk für Age of Magic besorgt. Irgendwie sind jetzt auch Schildmaiden auf dem Weg zu uns … - Brettspiele o Impirial Assault (Die letzten Erweiterungen haben dem bemalten Spiel ein Strich durch die Rechnung gemacht.) o Zombicide Black Plague (Ein paar Helden sind noch nicht bemalt – wir benutzen die Figuren auch für Frostgrave oder Rangers of Shadow Deel.) o Aftermath (Mein aktuelles Nebenprojekt: 23 Figuren / 10 bemalt)
  5. AB2

    Hobby-Bingo 2020

    Das ist aus Age of Sigmar das Geländestück für die Ossiarch Bonereaper der Bone-Tithe Nexus https://www.games-workshop.com/de-DE/Ossiarch-Bonereapers-Bone-Tithe-Nexus-2019 Die Säulen und die Statue habe ich nicht auf die Plattform geklebt, damit man das Teil auch lagern oder transportieren kann. Bin am Überlegen es zu magnetisieren.
  6. Ich bin mit den Figuren vom Brettspiel Aftermath am Start. Für den Wettbewerb sollen es die Helden werden ^^
  7. AB2

    Hobby-Bingo 2020

    Ein weiterers Feld ist fertig: Baue und Bemale ein Geländestück Um garantiert eine Bingo Reihe oder Spalte zu füllen fehlen noch 4 Felder. Das 5te muss dann eine Reihe oder Spalte zu machen
  8. Wir haben mit ein paar Freunden eine Path to Glory Kampagne gestartet, mit dem Ziel bemalte Armeen zu bekommen. Von daher werden wir bald Silverneth und Bonereaper Warbands haben. Hier sind schon die ersten fertigen Bonereaper Modelle, die ich für meinen Gatten statt meiner Sylvaneth bemalt habe : Wir haben auch ein paar Spiele gemacht. Dummerweise habe ich vergessen Fotos zu machen. Ironjawz vs Corvus Cabal, Flesh Eater Courts vs Splintered Fang und Splitered Fang vs Cypher Lords.
  9. Alle guten Dinge sind drei 😉
  10. Ich präsentiere... die Warcry "Katze"
  11. ... und ich google wie man Sphiranx schreibt... 😅
  12. Ein paar Fortschritte vom Maltisch: Gemalt habe ich in letzer Zeit recht wenig. Dafür viel gespielt. Neben alle möglichem anderem auch etwas Warcry: Einmal in unserer kleinen Kampagne FEC vs LoN Und ein Freundschaftsspiel Ironjawz vs Gloomspite Gitz Meine Gitz sind ziemlich cool. Will sie auf jeden Fall noch ein paar mal spielen. Neben den Spire Tyrants bemale ich auch an der Sphiranx. ^^
  13. Danke für das Feedback. Habe ihn nochmal überarbeitet.
  14. AB2

    Hobby-Bingo 2020

    Weitere Fortschritte, aber keine Bingo Reihe oder Spalte voll 😅 1. Bemale eine Figur innerhalb von 48 Stunden (ab Erhalt): Der Challenge habe ich mich bewusst gewidtmet. Der Myrmidon wurde in einem 8 Stunden Malmaraton bemalt. 2. Bemale ein Modell in einem Malschmea, dass du normalerweise nicht nutzt: Im Zuge des Badab War 2020 habe ich einen Space Marine des Fire Angel Ordens bemalt. 3. Bemale alle Figuren einer Startbox: Start Collecting Slaves to Darkness. Hier habe ich fast alle Figuren als Statuen für meine Warcry/ Chaos Arena bemalt. :P
  15. Der FIRE ANGEL ist bereit für die Schlacht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.