Jump to content
TabletopWelt

AB2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    687
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

AB2's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Leider habe ich mir eine Erkältung eingefangen und bin gestern nicht mehr zum malen gekommen. 😕 Hier sind jedenfalls die Ampeln und Lampen quick and dirty. +4
  2. Korrekt. Marvel: Crisis Protocol sind Superhelden, die sich kloppen. In der Grundbox ist etwas Gelände drin inkl. der Ampeln und Lampen.
  3. Um auf die 7 Figuren im Januar zu kommen bemale ich nun schnell die Lampen und Ampeln von Crisis Protocol
  4. +2 @Mr. V Zählen eigentlich auch die Bewegungsschablonen?
  5. Das ist die Woche angekommen. Hatte online ein guten Preis gesehen und zugeschlagen. Ich habe auch ein paar Sachen fertig gestellt: Den Scout Lady Olynder Und das Gebäude nähert sich der Fertigstellung:
  6. Danke. Ich bin froh, dass sie bemalt sind. Habe nun wieder Lady Olynder weiter gemacht. Ich hoffe, ich bekomme sie nächste Woche fertig.
  7. So richtig zum Malen bin ich die Woche nicht gekommen. Ich bin oft so müde. Dafür habe ich die Tage die Crisis Protocol Platte mit dem Gelände aus der neuen Grundbox aufgebaut. Ich muss unbedingt mal aktiv nach weiteren Autos schauen. Hier ist die Rückseite des Apartment Gebäudes
  8. Wow. Richtig super. Welches Format hat die Platte?
  9. So es gibt endlich mal wieder ein Update. Ich habe mich natürlich an keines meiner Pläne gehalten und erstmal die Bewegungsschablonen für Crisis Protocol bemalt. Die hatte ich bei einer Grundieraktion gleich mit grundiert. Hier sind sie im Vergleich zu den alten Schablonen: Der aktuelle Stand von Lady Olynder Den Vampir habe ich auch bemalt, während ich mich bei Lady Olynder nicht sicher war, wie ich sie bemalen möchte. Vorhin hatte ich Lust auf das Gebäude und habe Relaxo bemalt.
  10. Ich bin an Lady Olynder dran. Irgendwie tue ich mir schwer. Die ist so... weiß
  11. Habe nun auch die anderen beiden Bewegungsschablonen bemalt. Hier im Vergleich zu den Schablonen aus der ersten Edition: Die neuen gefallen mir besser. Habe mich von einem Bild, dass ich auf Reddit gesehen habe, inspirieren lassen.
  12. Meinen Plänen zum Trotz habe ich eben ein Maßstab von Marvel Crisis Protocol bemalt. Ansonsten habe ich das Death Korps gebaut und teils grundiert. Der Sentinel muss noch fertig gebaut werden. Lady Olynder ist auch gebaut und grundiert. Der Scout von letzten Monat schaut mich auch noch immer anklagen an. Ich sollte also die 7 Minis diesen Monat locker schaffen. So zumindest die Theorie.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.