Jump to content
TabletopWelt

Wazzgit

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

85 Fair

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Wazzgit

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Nachtgoblins
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

140 Profilaufrufe
  1. Da hast wieder mal in kurzer Zeit richtig schöne und einzigartige Modelle geschaffen. Der Büßer sticht auf jedenfall heraus ohne aber den Bezug zur Einheit zu verlieren. Wirklich Klasse geworden.
  2. Vielen Dank @Guardian so etwas pusht mich gleich noch mehr zum weiter machen.
  3. Danke euch beiden für das Feedback. Freut mich sehr das sie euch gefällt. @Mocho der passt nur auf das er nicht aufsteht. Nicht das ihm der Bolzen den Kopf abreisst. Sicherheitsvorschrift und so. 😂 Würde doch niemals offenen Krieg riskieren 🤣
  4. Heute bin ich mit meiner Schleuder inkl. Base fertig geworden. Wie gefällt sie euch?
  5. Schön wenn euch dieses Modell gefällt. Da hat sich der Aufwand gleich doppelt gelohnt. Dieses nette Modell von Gamezone Miniatures habe ich lange gesucht. Fand es passend so wie es ist deshalb hab ich nichts geändert. Die goblinsche Einfachheit der Geräte kommt hier sehr gut zur geltung. 😁
  6. @Ulfgar alles klar. Werd ich bei der Pilzbase oder größeren Pilzsammlungen mal ausprobieren. Ich war ausnahmsweise mal fleißig an diesem Wochenende und hab schon das nächste Modell zu präsentieren. Mein "Nachtgoblin Speerschleuder". Was haltet ihr davon? Die Base ist gerade noch in Bearbeitung beim bemalen, wird aber die Tage auch noch fertig.
  7. Hab schnell noch den 🍄 für @Ulfgar gebastelt. Dann Mahlzeit 😄
  8. @Ulfgar 😄 kann man mal drüber nachdenken. Vll kann ich dem Bannerträger noch nen Pilz in die hand geben den er gerade verspeist damit ich deinen Durst bzw. Hunger nach mehr Pilzen zumindest ein wenig stillen kann.
  9. @Mocho Schön wenn sie dir gefallen meine Spickas. Dann hat sich der Zeitaufwand wenigstens gelohnt den ich in die Kommandoeinheit gesteckt habe. Bin selber sehr zufrieden. Ja bei dem Sichelgoblin kann man wirklich meinen das er sich trotz nicht vorhandener Kugel immer noch dreht wenn er zuschlagen will und dann ein paar Köpfe abmäht. Ich werd dein Kompliment dem Schwammerlkopftypen ausrichten bestimmt wird er rot wie a Fliegenpilz. 😄
  10. Vielen Dank. Schön wenn es dir gefällt. Ich hab da auch schon drüber nachgedacht aber wollte die eher kleinen Bases nicht zu voll klatschen. Sonst sieht man die Miniatur sehr schlecht und das wollte ich vermeiden. Dafür haben sie ja die Spezialbemalung im Pilzstil. Wenn ich das Sperrträgerregiment angehe werde ich auf jeden Fall mehr Platzhalter mit Pilzen einbauen.
  11. So. Nach über einem halben Jahr hab ich es doch endlich geschafft mein Regiment und meinen Boss fertig zu stellen und mit speziellem Base Design zu versehen. Hab mal ein paar Fotos angehängt. Ich hoffe man erkennt alles gut genug.
  12. Sieht doch schon sehr gut aus. Bin gespannt aufs Ergebnis.
  13. Ich würde mal versuchen wenn die Lackschicht nicht zu dünn ist bei dem Schädel einfach mit Schleifpapier drüber gehen um das ganze auf zu rauhen. Evtl ist die Weiterverarbeitung dann leichter um das ganze noch felsiger aussehen zu lassen. ?
  14. Vielen Dank. Mir gefällt er so wie er ist
  15. So hab den Felsen jetzt noch Mal mit einem weiß gebürstet wie von @Mocho Vorgeschlagen. Das sieht wirklich besser aus. Danke für den Tipp. Das mit den Büscheln oder dem Grasstreu hab ich auch versucht aber da hab ich entweder nicht das passende Streu oder ich hab's falsch positioniert aber mir hat's bei den kleinen Felsstücken jetzt nicht so gefallen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.