Jump to content
TabletopWelt

Wazzgit

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

110 Fair

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Wazzgit

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Nachtgoblins
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

178 Profilaufrufe
  1. @Mocho eine sehr schöne Zusammenfassung unseres kleinen Scharmützels. War schön nach so vielen Jahren mal zum spielen zu kommen. Da bereits gefragt wurde, wir haben nach den Regeln der 8. Edition gespielt.
  2. War echt lustig. Das nächste mal kann ich vll mehr Punkte aufmarschieren lassen. Freu mich auf deinen Spielbericht.
  3. @Mocho danke dir Ja die Schwammerl haben mich einiges an Zeit gekostet bis ich einigermaßen meine Technik gefunden habe. Für Tipps wie sie noch schöner werden bin ich immer offen. Niemals werden mich meine "Pilzschleudara" berühren. 😄 Da bin ich jetzt schon gespannt wie unsere Begegnung endet. Skrills Axt wartet bereits auf modrige Knochen.
  4. So. Nach längerer Abwesenheit hab ich mal wieder ne Kleinigkeit fertig gebracht. Meine Fanatics für das Bogenschützen Regiment das ich bereits fertig habe. Hab hier das Farbschema umgedreht um sie ganz besonders hervorzuheben.
  5. So hier dann noch die ersten beiden Burschen komplett fertig. Morgen noch den dritten Knaben dann wär das Trio komplett.
  6. Sehr cooles Modell. Bemalung gefällt mir sehr gut
  7. Hab zwar weniger bemalt aber dafür noch aus Rinde meine Basegestaltung gebaut.
  8. Da hänge ich mich doch Mal dran. Bin aktuell an meinen 3 Fanatics dran.
  9. Da hast wieder mal in kurzer Zeit richtig schöne und einzigartige Modelle geschaffen. Der Büßer sticht auf jedenfall heraus ohne aber den Bezug zur Einheit zu verlieren. Wirklich Klasse geworden.
  10. Vielen Dank @Guardian so etwas pusht mich gleich noch mehr zum weiter machen.
  11. Danke euch beiden für das Feedback. Freut mich sehr das sie euch gefällt. @Mocho der passt nur auf das er nicht aufsteht. Nicht das ihm der Bolzen den Kopf abreisst. Sicherheitsvorschrift und so. 😂 Würde doch niemals offenen Krieg riskieren 🤣
  12. Heute bin ich mit meiner Schleuder inkl. Base fertig geworden. Wie gefällt sie euch?
  13. Schön wenn euch dieses Modell gefällt. Da hat sich der Aufwand gleich doppelt gelohnt. Dieses nette Modell von Gamezone Miniatures habe ich lange gesucht. Fand es passend so wie es ist deshalb hab ich nichts geändert. Die goblinsche Einfachheit der Geräte kommt hier sehr gut zur geltung. 😁
  14. @Ulfgar alles klar. Werd ich bei der Pilzbase oder größeren Pilzsammlungen mal ausprobieren. Ich war ausnahmsweise mal fleißig an diesem Wochenende und hab schon das nächste Modell zu präsentieren. Mein "Nachtgoblin Speerschleuder". Was haltet ihr davon? Die Base ist gerade noch in Bearbeitung beim bemalen, wird aber die Tage auch noch fertig.
  15. Hab schnell noch den 🍄 für @Ulfgar gebastelt. Dann Mahlzeit 😄
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.