Jump to content
TabletopWelt

Wazzgit

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

45 Fair

1 User folgt diesem Benutzer

Über Wazzgit

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Nachtgoblins
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

53 Profilaufrufe
  1. Vielen Dank. Mir gefällt er so wie er ist 😉
  2. So hab den Felsen jetzt noch Mal mit einem weiß gebürstet wie von @Mocho Vorgeschlagen. Das sieht wirklich besser aus. Danke für den Tipp. Das mit den Büscheln oder dem Grasstreu hab ich auch versucht aber da hab ich entweder nicht das passende Streu oder ich hab's falsch positioniert aber mir hat's bei den kleinen Felsstücken jetzt nicht so gefallen.
  3. @Mocho Ja ich bin jetzt ein ziemlicher Fan von Korkrinde. Ist echt ein super Material. Die Kanten hab ich mit einem sehr aufgehellten grau gebürstet. Kommt vll auf dem Foto nicht gut rüber. Ich dachte mir vll ist weiß ein zu starker Kontrast aber ich werd's auf jeden Fall versuchen und dann Berichten. Ja das mit dem Grasstreu ist auch noch ein sehr guter Tipp, das Versuch ich auf jeden Fall. Danke. Schön wenn dir mein verrückter Sichelgoblin gefällt. Bedeutet mir sehr viel das von dir zu hören.
  4. @Spitter Genau. Plateaustiefel waren mir zu langweilig 😄 @Moscha 😂 das könnte ne gute Geschichte werden.
  5. So jetzt gibt's Mal wieder ne Kleinigkeit damit euch nicht langweilig wird. Hier mein erstes komplett fertiges Modell inklusive Base Gestaltung. Rechts daneben seht ihr die Zusammensetzung wie ich den Felsen gemacht habe. Einfach ein Stück der korkrinde im Hintergrund herausgeschnitten und bemalt. Was haltet ihr davon?
  6. Das ist richtig. 😅 Ich hoffe bald sieht es nicht mehr so aus. Mir war einfach nur wichtig das alle wissen das schon etwas voran geht.
  7. So jetzt geht's hier auch endlich Mal weiter. Entschuldigt meine Länge Abwesenheit. Aber bald kann ich euch hoffentlich meine fertigen Nachtgoblin- Bogenschützen Präsentieren. Vorab hab ich allerdings was anderes begonnen. Geländebau. Das hab ich bisher immer geschoben da ich nicht wusste wie gut meine Fähigkeiten sind in die Richtung. Aber jetzt ist angefangen und ich will euch hoffentlich auch bald etwas fertiges präsentieren. Hier ein Bild wie weit ich schon bin. Geplant ist das noch abzuschneiden von der restlichen Platte und die Felswand noch bis unten durchgehen zu lassen. Anschließend wird unter den Felsvorsprung noch ein Höhleneingang entstehen. Danach will ich versuchen. Das ganze mit Modellgips ein wenig felsiger zu modellieren. Mal sehen ob das klappt. Materialien sind noch zu Hause vorhanden deshalb wurden diese ausgewählt.
  8. Ist doch kein Thema. Ich finde du verdienst es das Projekt des Monats zu werden bei dem was du immer ablieferst hier. 😉
  9. @Moscha das wäre natürlich Gelände technisch auch ne sehr gute Möglichkeit. Mal schauen was mir am besten taugt zu machen. Vielen Dank
  10. das sind sehr gute Tipps und das mit dem Grundierspray hätte ich gleich mal falsch gemacht. Die Bases sehen mit dem Kork schon sehr gut aus ich denk mal sowas werd ich mir auch besorgen. Mein Plan wäre allerdings gewesen das ich eben ein Felsenplateu mache auf dem ich die Goblins mit den Bases drauf stelle und integriere. So kann man die Verluste entfernen und ich finds ein schönes Gesamtbild. Allerdings wären evtl. andere Bases besser als die "Standard" Bases
  11. @Grubenarbeiter Das sind auch mal geile umbauten. Hab ich so noch nicht gesehen. Gefallen mir sehr gut, trotz der Tatsache das sie nicht mehr so Gesund aussehen. So Leute ihr habt ja mal gefragt ob ich schon ne Idee hätte für Basegestaltung. Ich hab mir überlegt ich will meine ganzen 20 Nachtgoblins auf nem kleinen Felsplateu Präsentieren Quasi gleichzeitig als Regimentbase. Hab aber keinen Schimmer wie ich das anstellen soll oder wie groß der Spaß sein soll. Ich hab bei mir zuhause noch eine Platte Styrodur von etwa 5 cm Stärke. Damit hätte ich einfach mal versucht was meint ihr? Bin für jeden Tipp dankbar
  12. Ich nominiere @Mocho Man kann richtig schön im Projekt versinken beim lesen. - Tolle Umbauten von normalen Modellen - Großartige Bemalung - Fesselnde Geschichten - Regelmäßige Präsenz und Aktualisierung des Projektes
  13. Sehr schön. Freu mich immer wieder wenn noch so viele Nachtgoblinsammler aktiv sind.
  14. @DanDan Das ist auch mal ein anderes Farbschema. Sieht sehr gut aus. Nur mag ich die Modelle nicht so aber is ja Geschmackssache. Ich finds halt dann immer spannender wenn man wieder ne Idee hat für nen Umbau da bin ich dann mal schnell Feuer und Flamme. @Spitter, @Botticelli Was ihnen an Schönheit fehlt gleichen sie durch Gerissenheit aus 😜 Hab auch noch nie was von nem Goblinschönheitswettbewerb gehört 😂
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.