Jump to content
TabletopWelt

Dorfracer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dorfracer

  1. Google Drive Link zu den Unreal Tournament Regeln Kann man keine PDF`s einfügen? Ich hoffe es sagt euch zu, den anderen hatte es sehr viel Spaß gemacht (haben sie zumindest gesagt ) Die Karten hatte jemand aus meinem Hobbyclub gemacht. Sind ein schickes Gimik, sind aber nicht erforderlich.
  2. + 8 Punkte für die Zwerge
  3. Ein Trupp Musketen Schützen für Kings of War 🙂
  4. Am Freitag wurde meine Unreal Tournament Arena eingeweiht 😁
  5. Ist ein Eigenwerk welches ich für uns geschrieben hatte. Ein, zwei kleine Änderungen muss ich vornehmen. Aber es hatte allen riesen Spaß gemacht. Gerne Stelle ich die Regeln dazu zur Verfügung.
  6. Ich habe wieder zwei Zwerge, die ich vor längerem bemalt hatte, auf einen heutigen besseren Stand gebracht Ich hatte einfach bemerkt dass die Figuren, die ich vor längerem bemalt hatte, kaum Beachtung schenke da die Bemalung nicht mehr den aktuellen Stand entspricht. Um das zu ändern werde ich nach und nach meine älteren bemalten Zwerge nacharbeiten. Natürlich könnte ich auch einfach diese Zwerge entfärben und neu bemalen, aber ich will mit dem arbeiten, wie sie sind Vorher Nachher
  7. Ich finde es faszinierend und es macht Spaß deinen Ideen und Geschichten zu verfolgen 🙂 Auf die Käfer bin ich mal gespannt
  8. Ja, das ist so eine Sache bei Massen Armeen. Man muss einfach dran bleiben und dran bleiben und dran bleiben. Die drei sehen natürlich auch wieder gut aus
  9. Ausschreitungen in Mannheim. Die ersten Hooligans versammeln sich schon
  10. Richtig schöne Projekte die ihr hier zeigt. Gefällt mir alles sehr gut So steht es um meine Unreal Tournament Arena. Heute Abend wird die Platte das erste mal bespielt Es gibt Waffen und Rüstung's Items zu einsammeln, Teleporter und Sprungfelder. Eventuell werde ich mit der Zeit noch etwas mehr Details einbringen wie z.B. Blut, Waffen Details besser anmalen.
  11. Ich werde nun mal meinen Bierhalter aktualisieren Hinzu kommen Eine Kriegsmachine mit zwei Zwerg Besatzung, ein Kavallerist und fünf Standart Einheiten. Macht 11 Punkte. Ihr dürft mich gerne auch mich berichtigen wenn etwas von den Modellen nicht zugelassen sein sollte.
  12. Die Druckdatei habe ich von Cults. Druckdatei Runenschmied
  13. Ich danke dir Zum Abschluss des Wochenende noch etwas neues von mir und ein vorher nachher Beitrag. Ich habe dieses Wochenende einen Runenschmied gedruckt. Heute habe ich einen Slayer den ich vor längerem bemalt hatte auf einen besseren Stand gebracht. Vorher 🫣 Nachher 😁
  14. Ich steuer drei dazu🙂
  15. Ich habe etwas fertig bemalt bekommen 😁 Die drei neulich gedruckten MOM Slayer.
  16. Mega was du in letzter Zeit hier vollbracht hast. Bin echt neidisch 😁
  17. Die Kampf Roboter sind fertig Somit ist auch der Block 3 fertig 😁 Ich habe fertig - Block 3
  18. Ich habe mit der Spielplatte angefangen 🙂 Das dritte Gebäude ist noch nicht fertig, genau so auch die Grundplatte. Ich denke noch ein, zwei Gebäude dazu basteln und dann noch Kleinkram.
  19. Wenn die Laufräder 6 mm haben passt das ja 🤪 Ich habe heute Morgen einen Büssing A5P fertig gemacht. Ein Panzerspähwagen der deutschen aus dem ersten Weltkrieg. Wird für das Spiel "one houre skirmisch wargames" verwendet Hier mal ein Link für den, den es interessiert 🙂 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Büssing_A5P
  20. Drei weitere Terminatoren sind bemalt. Fehlen für die Terminatoren nur noch die zwei Battle Roboter🙂
  21. Plus Eins mit einer Versorgungseinheit
  22. Ich habe eine mobile Versorgungseinheit bemalt, die ich vor längerem von @Darkdwarf bekommen habe. Prost
  23. Wir haben bei uns keine Räumlichkeiten bekommen sobald das Wort Verkauf gefallen ist. Aber man muss den Leuten auch Verpflegung anbieten können. Diese Lokation gehört einem Vater von einem Mitglied aus unserem Hobbyclub. Ansonsten sind wir ja ganz brav
  24. Das sich ein Maltisch aber auch immer nachfüllen muss Die zwei großen sind von MOM. Aber die Zwerge aus Zinn? Die gefallen mir optisch echt gut.
  25. Könnt ihr euch noch erinnern dass ich mal hier erwähnt hatte das ich gerne eine Veranstaltung machen würde (ist schon etwas her)? Was soll ich sagen, tadaaaa https://hbs-con.de/ (Homepage befindet sich noch etwas im Aufbau) Man muss nur mal die Leute anstoßen. Jeder ist von uns mit vollem Willen und Einsatz dabei 🙂 Vielleicht hat ja von euch jemand Lust, Zeit und die Nähe vorbei zu kommen🙂 Wenn ja, sagt bescheid, für ein kleines Schwätzchen 😁 Mal davon abgesehen dass ihr eh alle dabei seit per Backwahn Warriors.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.